/North Rhine-Westphalia/Bank

Commerzbank

Südring 8, 59065 Hamm, Deutschland

Bank
1.7
27 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MRH8+C2 Hamm, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Stefan Braunsmann
Stefan Braunsmann2 vor Jahren
"Wir sind die Bank an ihrer Seite" schreibt die Commerzbank auf ihrer Webseite. Bei allen meiner zahlreichen Versuche hier jemanden am Telefon zu sprechen, gelangte ich immer nur zur bundesweiten Zentrale. Man will mit seinen Kunden offenbar nur noch digital kommunizieren. In meiner Stadt wurde die Filiale bereits geschlossen und ich wurde nach Hamm verfrachtet. Die Commerzbank ist mir völlig fremd geworden, ich werde jetzt zu einer anderen Bank wechseln.
----
Fairerweise muss ich auf drei Sterne updaten: Einen Tag später hab ich sie erreicht und sie haben mir wirklich gut weitergeholfen.
M j
M j2 vor Jahren
Leider sind die Mitarbeiter super unfreundlich ! Am Telefon auf mein Anliegen sogar die Aussage bekommen „das ist mir egal“ … so etwas unprofessionelles und abwertendes habe ich noch nie erlebt!
Auf den Rückruf für die endgültige Klärung warte ich noch heute, wobei mir das nun auch „egal“ ist denn die Bank wird definitiv gewechselt !!!
S
S2 vor Jahren
Die schrecklichste Bank die es je gab. Als erstes sind die Mitarbeiter total unfreundlich. Der Automat ist gefühlt jede Woche kaputt. Und es gibt KEINE KASSE IN DER FILIALE !!! Was haben die sich gedacht ??? Es gibt nur eine Commerzbank in Hamm ??? Man weiß nicht mal wer der Ansprechpartner ist weil es kaum mehr Mitarbeiter gibt. Werde mein Konto direkt kündigen und zur Sparkasse gehen. Die haben wenigstens überall Automaten und Filialen
BettSi
BettSi2 vor Jahren
Leider ist hier von Kundenservice nicht viel zu spüren... Filialen werden geschlossen, so dass es nur diese eine Filiale in Hamm gibt... aber hier gibt es seit Anfang des Jahres keine Kasse mehr und auch nur einen Automat, um Geld einzuzahlen... der ist aber gefühlt öfter defekt, als das er funktioniert, momentan wieder seit einer Woche... ich wollte also Geld auf mein Konto einzahlen und bekam die lustige Aussage, ich könne ja nach Dortmund fahren oder jemanden in meiner Familie bitten, mir zu helfen, der ein Konto bei einer anderen Bank hat... UNFASSBAR... die sparen sich kaputt und an der falschen Stelle.
Kundenservice geht anders. 😡
Der eine Stern ist für unseren Kundenberater Herrn Münzner, ein kleiner Lichtblick in diesem Chaos.
Norbert Gröters
Norbert Gröters2 vor Jahren
Um Bargeld einzahlen zu können, musste ich 27 Km weit fahren. Von Ahlen nach Hamm und zurück. Soviel zur Kundenfreundlichkeit.
Max Mustermann
Max Mustermann2 vor Jahren
Die Commerzbank ist ein sinkendes Schiff. Ständig technische Probleme, Filalen werden geschlossen, kein Ansprechpartner etc.
Gehe dann lieber zu ner Fintech Bank, da habe ich nen besseren Service.
Sebastian Wirtz
Sebastian Wirtz2 vor Jahren
Musste eine Legitimations Prüfung für eine Kreditkarte machen. 1 Versuch! Überforderter MA hat das Formular anscheinend noch nie gesehen. 14 Tage später bekomme ich einen Brief, dass ich nochmal erscheinen muss. Ich dachte beim zweiten Mal klappt es - 14 Tage später bekomme ich einen Brief von dem Kreditkartenanbieter mit der Bitte mich zu legitimieren ???? Absolut dilettantisch diese Filiale!!!
Imad Qadri
Imad Qadri2 vor Jahren
Ich war für lange Zeit Commerzbank Kunde gewesen, jedoch mit ich mit deren Umgang mit Kunden total unzufrieden, daher habe ich in die deutsche Bank gewechselt, und ich fand es bedeutend besser
Empfohlene Orte