Commerzbank
Markt 21 - 25, 41460 Neuss, Deutschland
1.6
28 Bewertungen
8 Kommentare
5MXV+6J Neuss, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Jeder in der Firma hat schon Geld drauf, nur die Leute, die bei Commerzbank sind, bekommen das Geld ein Tag später (Teilweise erst um 17 Uhr dann)
Der Chef überweist alle Löhne am selben Tag, daher ist das ganze schon verdächtig..
Das Online-Banking ist total unzuverlässig zeigt erst Tage später die aktuellen Buchungen an, weshalb man nie genau weiß was auf dem Konto ist.
Schaue mich aktuell nach einer alternativen Bank um, da die Zustände die dort mittlerweiler seit längerem herrschen, echt unzumutbar geworden sind!
Die Bank lebt noch im Mittelalter gefühlt..
Onlinebanking zeigt immer falsche Information an, dauert Tage bis mal was Aktualisiert wurde .
Die Mitarbeiter sind auch total unhöflich und schauen auch richtig unmotiviert aus, dass ist der Hammer sowas sieht man nicht alle Tage..
Telefonisch erreicht man (wenn überhaupt) nur eine Hotline, bzw irgendein Callcenter wo es am Ende sowieso heißt, Telefonisch dürfen wir keine Auskunft geben.
TAN FUNKTION, klappt seit den Wochenende auch nicht mehr ..
Jetzt muss ich noch nach Dusseldorf fahren, um mich am Schalter beraten zu lassen da die einzigste Filiale in Neuss zu hat!!
Neuss hat über 100.000 Einwohner und keine Commerzbank wo der Schalter geöffnet ist, lächerlich das ganze System ist einfach nur ein Witz..
(Erste guter Vorsatz für das neue Jahr 2023) -
KEINE KOPFSCHMERZEN MEHR WEGEN DER BANK !
Gleich werde ich das Konto endgültig Kündigen gehen, mein Geld abheben und direkt in Anschluss ein Neues Konto eröffnen bei einer anderen Bank..
Schade das bei der Bewertung keine 0 Sterne möglich sind, die hättet ihr euch auf jeden Fall verdient !!
Wie lange will die Bank mit meinem Geld noch arbeiten???
Bei anderen Banken ist das Geld nach einer Kontolöschung innerhalb eines Tages ausgezahlt.
Telefonischer Kundenservice ist auch unter aller Kanone. Hatte in Quickborn das Problem geschildert, daraufhin sollte sie Filiale mich zurück rufen. Das ist absolut nicht passiert.
Die Dame heute am Schalter war dann total unfreundlich und patzig.
Also nie im Leben Commerzbank!!!
Immer ein dreckiger Vorraum und die Automaten egal ob für Geld oder Überweisung/Bankauszüge selten einwandfrei funktionieren .
Also wenn es einen Award für die Unfreundlichkeit gäbe sie wären definitiv unter den ersten drei 🤮
Die "Bank an ihrer Seite" tut nichts für ihre Kunden, bestenfalls für ihre Aktionäre.
Man bekommt keine Unterstützung, wird sogar noch beleidigt.
Erreichbarkeit ist auch eine Katastrophe...mit dem Trick potentieller Neukunde klappt es schneller!
Am Telefon wird man auf das online Terminverfahren verwiesen. Dieses zeigt leider nur 2 Monate an, bei denen es keinen einzigen freien Termin gibt. Zurück am Telefon heißt es auch erstmal es gibt keine Termine. Erst nach Beschwerde gabs dann doch gleich 3 Termine zur Auswahl innerhalb weniger Tage. Ist das willkürlich?!
Wie kann das sein?