/North Rhine-Westphalia/Bank

Deutsche Bank Filiale

Markt 21, 53721 Siegburg, Deutschland

Deutsche Bank Filiale
Bank
4.1
64 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q6X5+25 Siegburg, Deutschland
+49 2241 59860
deutsche-bank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Hasan Kar
Hasan Kar2 vor Jahren
Also dass diese Bank keine Privatkunden haben will wissen wir ja schon, aber bei Fragen meiner Schwiegereltern zu Unregelmäßigkeiten bei Einzugsermächtigung nach 40 Jahren ohne Änderung, wird nicht etwa geholfen, sonder der Kundendienst legt einfach auf und lässt die alten Leute einfach im Regen sitzen. Darauf hin kündigen sie die Konten zum Ende Dezember, jedoch meint ein Mitarbeiter besser übermorgen obwohl das weder gewollt noch ratsam ist. Das ist wohl absicht, auch der Vorgesetzte dieser Filiale deckt so ein Vorgehen wo alte Leute überrumpelt werden und meint da können wir leider nix ändern, obwohl das Konto erst übermorgen geschlossen werden soll. Unsere Erfahrung, gerade als Rentner ist bei dieser Bank nach Jahrzehnten sehr sehr schlecht und nicht weiter zu Empfehlen. Alten Leuten wird nicht geholfen sondern sie werden stehen gelassen und auch noch überrumpelt!! Am besten man sollte diese Bank gänzlich meiden, wir sind zur Kreissparkasse in Siegburg, sehr zu empfehlen!! Da wird einem geholfen, auch wenn man Rentner ist!
David Pauli
David Pauli2 vor Jahren
Das ist gelebte Partnerschaft!!! Leider kann man nur 5 Sterne vergeben!!!
Als vertrieblicher Kooperationspartner der Deutschen Bank ist es für mich jedes Mal ein inneres Blumen pflücken, wenn ich mit der Filiale Siegburg arbeiten darf. Wo andere Filialen sich quer stellen, auf stur schalten oder einfach nicht fähig sind komplexe Lösungen für unsere Kunden zu erstellen, geht das in Siegburg reibungslos und auch oft in einem Ausmaß wo selbst ich immer wieder positiv überrascht bin. Angefangen von der Einhaltung von verbindlichen Zusagen über Schnelligkeit in den einzelnen Prozessen bis hin zu sehr guten Konditionen gibt es nichts, was man noch besser machen könnte.
Ali M
Ali M2 vor Jahren
Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde und fühle mich stets gut aufgehoben. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an Herrn Braukmann für die langjährige, sympathische und kompetente Beratung und Betreuung :) Dabei steht das Interesse an Wünschen und der Bedarf immer im Vordergrund.
Izabela Jablonski
Izabela Jablonski2 vor Jahren
Sehr sehr hilfsbereit und immer sehr kundenorientiert! Kann einem die Service Hotline mal nicht weiterhelfen (was leider des Öfteren der Fall ist) können die Serviceberater auf der Filiale in Siegburg immer zu einer anderen effizienten Lösung verhelfen! Hier wird Service noch groß geschrieben! Danke dafür - bitte weiter so!
Dennis Rehling
Dennis Rehling2 vor Jahren
Ich bin schon lange Kunde bei der Deutschen Bank und war durchweg zufrieden mit der Beratung. Zudem wurde ich immer freundlich Empfangen und man hatte immer genug Zeit sich um meine Finanziellen Belangen zu kümmern.
Bei anderen Banken bei denen ich in der Vergangenheit war, war dies leider nicht so.
Gerade mit meinem Berater Julian Schäfer bin ich sehr glücklich. Er hat mir ganz neue Wege aufgezeigt, wie ich mein Geld gewinnbringend anlegen kann und gleichzeitig für die Zukunft super abgesichert bin.
Zudem ist er auch für kurze Fragen per Mail oder Telefon immer offen, was mir sehr gut gefällt.
Ich bin also wirklich rundum zufrieden.
Dominica
Dominica2 vor Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice der Deutschen Bank. Die Mitarbeiter dort sind immer freundlich und hilfsbereit. Leider bin ich sehr traurig darüber, dass mein Berater Herr Alexander Schmitz den Standort wechselt. Er ist eine sehr kompetenter und vor allem netter Mensch, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Allein dafür muss ich schon 5 Sterne vergeben!
Mir wurde bei einem Termin vor Ort auch direkt seine "Nachfolgerin" vorgestellt, was ich sehr nett fand.
Auch die Kommunikation per E-Mail lief immer sehr unkompliziert und man hat zeitnah eine Rückmeldung bekommen. So einen Kundenservice schätze ich sehr.
Ich würde definitiv die Deutsche Bank weiterempfehlen :-)
Bülent Budak
Bülent Budak2 vor Jahren
Wir haben vor 1 jahr unser Konto welches auf den Namen meiner Ehefrau lief, und worauf ich eine Vollmacht hatte aufgrund von Genereller Unzufriedenheit mit der Bank gekündigt (Stetig Steigende Gebühren gepaart mit stetig abnehmenden Service).
Die Kündigung wurde auch problemlos angenommen. Allerdings hatten wir zu dem Zeitpunkt auch noch Guthaben auf diesem Konto welches die Bank einfach grundlos ohne Erklärung komplett einbehalten und bis zum heutigen Tage nicht ausgezahlt hat. Nach Abzug von irgendwelchen dubiosen Gebühren hätten wir noch ca 30€ bekommen müssen. Eine Chance das Geld noch rechtzeitig abzuheben hatten wir nicht da das Konto sogar ein paar Tage zu früh aufgelöst wurde. Wir haben die Bank per Einschreiben darüber unterrichtet und aufgefordert das restliche Guthaben auf das von uns angegebene neue Konto auszuzahlen, aber die Deutsche Bank hat bis heute nicht drauf reagiert, nichts ausgezahlt und sich nicht einmal bei uns zurück gemeldet.
Kto 3148186
Dieter behrendt
Dieter behrendt2 vor Jahren
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Deutschen Bank in Siegburg und stets umfassend betreut worden. Insbesondere möchte ich Frau Stiller als meine Kundenbetreuerin hervorheben. In allen Fragen rund um mein persönliches Konto und Kapitalanlagen ist sie äußerst kompetent und hat mich immer hervorragend beraten. Frau Stiller lebt den Slogan der Bank „Leistung aus Leidenschaft“! .Ich kann diese Filiale und insbesondere Frau Stiller uneingeschränkt empfehlen. Ganz großes Lob und herzlichen Dank!!! D. Behrendt aus Berlin
Empfohlene Orte