Deutsche Bank Filiale
Markt 21, 53721 Siegburg, Deutschland
4.1
64 Bewertungen
8 Kommentare
Q6X5+25 Siegburg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Als vertrieblicher Kooperationspartner der Deutschen Bank ist es für mich jedes Mal ein inneres Blumen pflücken, wenn ich mit der Filiale Siegburg arbeiten darf. Wo andere Filialen sich quer stellen, auf stur schalten oder einfach nicht fähig sind komplexe Lösungen für unsere Kunden zu erstellen, geht das in Siegburg reibungslos und auch oft in einem Ausmaß wo selbst ich immer wieder positiv überrascht bin. Angefangen von der Einhaltung von verbindlichen Zusagen über Schnelligkeit in den einzelnen Prozessen bis hin zu sehr guten Konditionen gibt es nichts, was man noch besser machen könnte.
Bei anderen Banken bei denen ich in der Vergangenheit war, war dies leider nicht so.
Gerade mit meinem Berater Julian Schäfer bin ich sehr glücklich. Er hat mir ganz neue Wege aufgezeigt, wie ich mein Geld gewinnbringend anlegen kann und gleichzeitig für die Zukunft super abgesichert bin.
Zudem ist er auch für kurze Fragen per Mail oder Telefon immer offen, was mir sehr gut gefällt.
Ich bin also wirklich rundum zufrieden.
Mir wurde bei einem Termin vor Ort auch direkt seine "Nachfolgerin" vorgestellt, was ich sehr nett fand.
Auch die Kommunikation per E-Mail lief immer sehr unkompliziert und man hat zeitnah eine Rückmeldung bekommen. So einen Kundenservice schätze ich sehr.
Ich würde definitiv die Deutsche Bank weiterempfehlen :-)
Die Kündigung wurde auch problemlos angenommen. Allerdings hatten wir zu dem Zeitpunkt auch noch Guthaben auf diesem Konto welches die Bank einfach grundlos ohne Erklärung komplett einbehalten und bis zum heutigen Tage nicht ausgezahlt hat. Nach Abzug von irgendwelchen dubiosen Gebühren hätten wir noch ca 30€ bekommen müssen. Eine Chance das Geld noch rechtzeitig abzuheben hatten wir nicht da das Konto sogar ein paar Tage zu früh aufgelöst wurde. Wir haben die Bank per Einschreiben darüber unterrichtet und aufgefordert das restliche Guthaben auf das von uns angegebene neue Konto auszuzahlen, aber die Deutsche Bank hat bis heute nicht drauf reagiert, nichts ausgezahlt und sich nicht einmal bei uns zurück gemeldet.
Kto 3148186