/North Rhine-Westphalia/Bank

Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG – Zentrale Gütersloh

Friedrich-Ebert-Straße 73-75, 33330 Gütersloh, Deutschland

Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG – Zentrale Gütersloh
Bank
2.5
46 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
W95M+JR Gütersloh, Deutschland
+49 521 5440
volksbank-bi-gt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Abdi cekerek
Abdi cekerek2 vor Jahren
Die letzte elendige Bank die ich kennengelernt habe, ewige Bürokratie keine online Funktionen Mann muss alles per Postwege erledigen, die Volksbank ist bei der Digitalisierung zurückgeblieben. Wo andere Banken alle Funktionen im online Verfahren erledigen kann. Zudem lässt die Bank ihre Kunden einfach mal so fallen wenn es mal einmal nicht so gut klappt Mann hat Höhen und Tiefen, wenn einen gut geht ist die Bank immer dabei und hält dich, aber wenn es mal einen einzigen mal was nicht gut gegangen ist, sofort lässt die Volksbank den Kunden in den Abgrund fallen. Ich empfehle niemanden bei der Bank Kunde zu werden. Geht zur Postbank Commerzbank oder Sparkasse aber kein Volksbank.
Getadruu
Getadruu2 vor Jahren
War eben dort. Ich muss sagen, dass war das unfreundlichste Gespräch welches ich seit langem geführt habe. Die Dame mit der ich das Gespräch hatte, Frau K., hat meine Bankkarte ohne Vorwarnung und ganz zu schweigen ohne vorher zu fragen einfach zerschnitten. Ich stand da erstmal total baff und habe versucht zu verstehen was da vorgeht. Dann meinte Sie, mein Konto ist gesperrt. Jedoch habe ich Ihr darauf hin den Bescheid gezeigt, dass mein Konto erst nächstes Jahr blockiert werden soll. Da wurde Sie rot wie eine Tomate, doch statt sich zu entschuldigen und das Problem zu lösen hat Sie einfach versucht sich aus Ihrer missligen Lage rauszureden. Anstatt das Problem zu beheben, geht diese Dame komplett in die falsche Richtung. Unglaublich frech, unverschämt und unhöflich. Da wird noch eine formelle Beschwerde folgen und ich werde rechtliche Schritte einleiten.
Louis
Louis2 vor Jahren
Preis/Leistung mangelhaft. Der heutige Standard wird bei der Volksbank BI-GT nicht erfüllt und lässt schwer zu wünschen übrig. Online-Banking ist erst seit ein paar Jahren überhaupt möglich. Gebühren sind undurchsichtig und werden nicht kommuniziert. Kann jedem nur von der Bank abraten, es gibt weitaus bessere für weniger Gebühren.
Sebastian „Swappelho“ Wappelhorst
Sebastian „Swappelho“ Wappelhorst2 vor Jahren
Die Volksbank bietet leider ein echt miserables Online-Banking. Hinzu kommen viel zu häufige Wechsel bzw. erforderliche Neuinstallationen der TAN-App. Damit einhergehend ein nerviger und zeitraubender Versand von Zugangsdaten PER POST... Ist und bleibt eine Provinzbank...
Ingo W.
Ingo W.2 vor Jahren
Oft lange Wartezeiten am Telefon. Meine Kunden Beraterin Frau T. sagte mir am Telefon , wenn ich keine Negativzinsen bezahlen wolle , dann könnte ich mein Geld ja unter das Kopfkissen legen . Dafür bekam ich jetzt eine Preiserhöhung für mein Girokonto und soll für jede Buchung jetzt 3 Cent bezahlen plus Kontoführungsgebühr 5,50 € . Ein Rentner der kein Onlinebanking macht , soll 14,50 € an Kontoführungsgebühr im Monat bezahlen . Das Ganze halte ich für eine Frechheit. Nach 45 Jahren als Kunde werde ich jetzt mein Konto bei der Volksbank auflösen .
Ra Gu
Ra Gu2 vor Jahren
Service beginnt und endet beim ersten Gespräch, sprich wenn Kunden sich dort entscheiden ein Konto anzulegen, wird Service noch groß geschrieben. Nach Vertragsschluss, sieht es bei den Damen dort vorne ganz anders aus.
Frederik Globisch
Frederik Globisch2 vor Jahren
Ich wurde hier sehr gut und kompetent beraten. Frau Gieß ist eine sympathische Beraterin, ich komme gerne wieder.
David Gheorghe
David Gheorghe2 vor Jahren
Ne, also ich bin seit über 6 Jahren Kunde und ich muss das ehrlich sagen. Total unzufrieden.
Meine Karte wurde vor kurzem gesperrt, mein Online Banking auch. So auf meiner Frage warum meine Karte in Automat eingezogen wurde konnte mein Berater nicht antworten. So habe ich 3 Wochen gewartet dass meine Karte zurück geschickt wird aber umsonst. Ich müsste dann von Sassenberg nach Rheda selber fahren und nach meiner Karte in 2 Filialen suchen. Nach viel Wartezeit und Stress würde meine Karte gefunden.
So jetzt sind noch 2 Wochen vergangen. Und mein Online-Banking ist immer noch gesperrt. Also bitte Finger weg von der Volksbank Bielefeld Gütersloh.
Empfohlene Orte