/Lower Saxony/Bank

Commerzbank

Prinzenstraße 2, 37073 Göttingen, Deutschland

Commerzbank
Bank
2.2
27 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GWMM+P7 Göttingen, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Maxim Igaev
Maxim Igaev2 vor Jahren
Nachdem ich fast 11 Jahre lang ein treuer Kunde bei Commerzbank war, hat es die Bank geschafft, mich mit ihrem schlechten Service zum Wechseln zu "überzeugen". Davon abgesehen ist diese konkrete Filiale wohl die schlechteste von allen: arrogante, ahnungslose Berater/innen, die keinerlei Verständnis für Probleme der Kunden zeigen und die sich so verhalten, als gäbe es keine Konkurrenz in der Gegend.
Marco B.
Marco B.2 vor Jahren
Kein vernünftiges Personal vor Ort Service eine Katastrophe Wartezeit unterirdisch und dann wird man noch mega unfreundlich behandelt! anscheinend hat es die Commerzbank nicht mehr nötig sich um ihre Kunden zu bemühen.

Vielen Dank für so viel engstirniges Verhalten und ich hoffe sehr das nun auch die letzte Filiale in Göttingen schließt da man definitiv besseren Service bekommen kann und vor allem auch sollte.
Joerg Bode
Joerg Bode2 vor Jahren
Leider nicht mehr tragbar. Als Geschäftskunde zahle ich über 600€ Kontogebühr im Jahr für Null Betreuung vor Ort. Keine Ansprechpartner und eine Telefon Hotline die überhaupt keine Ahnung hat. Wie soll man so miteinander vertrauensvoll arbeiten?
Elena Shigorina
Elena Shigorina2 vor Jahren
Lieber kein Konto da öffnen. Total unprofessionell, keine Beratung am Telefon, wissen nichts, können nicht helfen, können auch keine Fragen zum Schreiben, den sie mir selber geschickt haben, beantworten, noch dazu soll man min 30 Minuten warten bis man mit dem Operator verbunden wird. Und auch in der Filiale kann man das Konto nicht schlißen. Mir wurde angeboten, im freien Form ohne Formular einen Brief zu schreiben und an die Zentrale zu schicken.
MrCuma89
MrCuma892 vor Jahren
Ich habe mich selten bei einem Beratungsgespräch so wohlgefühlt wie bei Herrn Fritzsche! Er ist sehr aufmerksam, freundlich und professionell. Die Beratung war super und alle meine Anliegen könnten gelöst werden. Kann Herrn Fritzsche nur wärmstens empfehlen 😊
Марiя Сергіївна Горова
Марiя Сергіївна Горова2 vor Jahren
Die Frau an der Information war sehr unhöflich. Sie sprach grob mit mir und erlaubte sich an mich gerichtete schlechte Bemerkungen. Bankangestellte sollten freundlich sein, nicht wie sie!
Thomas börger
Thomas börger2 vor Jahren
Nachdem ich jetzt Jahrzehntelang Kunde bei der Coba war, mit nunmehr insgesamt 5 Konten plus Kredit Plus Sparkonten. Hat es die Bank jetzt, dank ihrer Bemühungen geschafft, das ich nun wechseln werde. Erst werden im Umkreis von 30 km alle Filialen geschlossen. Dann lässt die Bank es zu, dass ein Kinderkonto mit Gebühren belastet wird, wegen einem Vorgang vor dem genau dieses Start Konto schützen sollte. Evtl schreiben andere Banken den Service am Kunden ja größer.
Lito Laubinger
Lito Laubinger2 vor Jahren
Lachhaft, Ein Schalter offen für zig Kunden - wenn man dann drankommt, dauert alles unnötig lange! Am liebsten würde man selber an deren PC, schlechter als die Angestellten würde man sich kaum anstellen… Selbst sowas alltägliches wie Kreditkarte beantragen wird zum Spießrutenlauf - Servicewüste Commerzbank 👍🏼
Empfohlene Orte