/Lower Saxony/Bank

OLB Beratungscenter Oldenburg

Heiligengeiststraße 4 - 8, 26121 Oldenburg, Deutschland

Bank
1.5
35 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
46V7+J7 Oldenburg, Deutschland
+49 441 2212210
olb.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sandra Dierßen
Sandra Dierßen2 vor Jahren
Kannst Du vergessen, Bank gewechselt und das Sparkonto wurde nicht von denen übertragen. Bereits 21 mal angerufen, immer noch nicht erhalten. Morgen noch einmal probieren, ansonsten werde ich ebenfalls die Verbraucherzentrale einschalten. Das ist unbeschreiblich
Zsuzsanna Farkas
Zsuzsanna Farkas2 vor Jahren
Seit 18.8.2022 bekommen sie bei der Bank nicht eine neue Karte auf mich zu schicken!Ich habe meine Karte verloren am 18.8. gemeldet und sofort eine neue bestellt!War 5 mal bei der Bank und jedesmal das selbe "wir können nichts mehr tun, Sie müssen warten!" Ich habe im Ernst 5 Pins bekommen aber keine Karte!Die im Bank sind richtig unfreundlich (Heiligengeistsrasse),wollen nicht helfen,und sagen ganz laut was man auf Konto hat oder es überzogen ist!Ich finde es geht keiner was an was die eine oder die andere an Geld hat!Wirklich FÜHRTELICH!Sie sollten sich nicht wundern wenn die Kunden weg sind!!!!!
Prinz Poldi
Prinz Poldi2 vor Jahren
Leider zu viele Hilfe Suchende bei zu wenigen Helfenden. Total überfordert diese Bank. Heftig.
Einzig positive im vergangen Jahr ein Call mit dem Kundenservice bei dem mein maximaler Auszahlungsrahmen meiner EC-Karte problemlos erhöht wurde.
Ansonsten ist es anscheinend auch nur noch möglich im Service Center Bargeld einzuzahlen, am Stau existiert diese Funktion nicht mehr, obwohl es am Automaten noch steht.
Vieles fragwürdig. Werde wohl wechseln.
BJ
BJ2 vor Jahren
Die Olb hat sehr nach gelassen.
Leider gibt es oft Probleme mit den Karten grade die Debit die es nur noch gibt wird nicht überall akzeptiert. Also immer genug Bargeld parat haben ist wichtig.
RKSortho GmbH
RKSortho GmbH2 vor Jahren
Ich hätte dieser Einrichtung gerne 0 Sterne gegeben.
Ich versuche, als potentieller Firmen-Neukunde bereits seit 14 Tagen hier ein Konto zu eröffnen. Nie kann mir jemand weiterhelfen, immer werde ich damit vertröstet, dass mich jemand zurückruft. Nie ruft mich jemand zurück. Ich habe noch nicht einmal eine einfache Preisauskunft erhalten. Scheinbar wird hier gar nicht beraten und neue Kund*innen will man auch nicht gewinnen. Ich will gar nicht wissen, wie schlecht Bestandskund*innen hier behandelt werden.
Civan Ildiz
Civan Ildiz2 vor Jahren
Katastrophal! Die Leute lassen einen nichtmal aussprechen am Telefon! Ich habe mir geschworen und Familie und Freunde alles zu kündigen dort ! Und solche Leute verwalten das Geld ! Zusätzlich alle Filialen schließen ! Wartezeit am Telefonat stimmt nicht , wenn die Sprecherin sagt 3 min kann man ne 0 definitiv dran hängen !
Maria Culik
Maria Culik2 vor Jahren
Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen, ich wurde super schnell und freundlich beraten und meine 3 Anliegen waren in Kürze gelöst. So stell ich mir Kundenservice vor!
Ver Hilt
Ver Hilt2 vor Jahren
Konto wurde bereits im Januar gekündigt. Im Dezember erhalte ich ein Schreiben, dass meine Zustimmung zu den geänderten AGBs benötigt würde. 30 Seiten und am Telefon wurde bestätigt, dass dies bei vielen Kunden die inzwischen keine Kunden mehr sind, der Fall ist. Wie viele Bäume hier wohl gestorben sind? Das hätte man wirklich umweltfreundlicher lösen können.
Empfohlene Orte