/Lower Saxony/Bank

Deutsche Bank

Bohlweg 24, 38100 Braunschweig, Deutschland

Deutsche Bank
Bank
4
57 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7G7G+MF Braunschweig, Deutschland
+49 69 91010000
deutsche-bank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Benjamin Becoja
Benjamin Becoja2 vor Jahren
Ohne irgendwelche Informationen war die Filiale einfach geschlossen. Wollten Geld abheben >durften dann durch die ganze Stadt laufen, da ja die nächste Filiale am Bankplatz ist. Klasse!

Antwort auf die Reaktion der Deutschen Bank:
Den Filialfinder habe ich genutzt, sowie bei Google geschaut. SB-Bereich sollte von 06:00 bis 22:00 Uhr täglich geöffnet haben. War er aber nicht. Wir waren Samstags um etwa 15:00 Uhr dort.
Scot San
Scot San2 vor Jahren
Freundliches Personal, unangemessen lange Wartezeiten

Auf die Antwort: es geht darum, Geld am Schalter zu holen.
Habe jetzt ein neues Konto, da Sie meines ja nicht anpassen wollten, womit ich auch an den Automaten Geld holen kann.
Logischerweise bei einer anderen Bank, wo all das besser läuft.
Dr. Joachim Hanschke
Dr. Joachim Hanschke2 vor Jahren
Wir werden seit Jahren bestens, sehr kompetent und freundlich in der Filiale am Bohlweg, insbesondere durch Herrn Kliesch betreut. Aber auch alle anderen Mitarbeiter begegnen uns zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage der Filiale im Zentrum Braunschweigs ist ideal und wir können viele sonstige Erledigungen mit dem Bankbesuch verbinden.
Klaus Habekost
Klaus Habekost2 vor Jahren
Diese zentral in Braunschweig gelegene Filiale schliesst leider zum 30.09.2021. Kunden der Deutschen Bank müssen jetzt zur Brabandtstraße (Nähe Bankplatz). Bei der Commerzbank kann man auch kein Geld mehr am Automaten holen (Bohlweg ist schon geschlossen, Jasperallee wird demnächst dicht gemacht). Also muss man einen Automaten der Postbank suchen, um sich mit Bargeld versorgen zu können oder zur Brabandtstraße fahren. Schade, das Personal war immer nett und hilfsbereit. Nur einen Stern, weil Filiale trotz viel Betriebs geschlossen wird.
Klee Blatt
Klee Blatt2 vor Jahren
Herr Blume ist der beste Kundenberater, den man sich vorstellen kann. Er ist ein sehr kompetenter, wohlwollender und freundlicher Mensch, der uns den Kauf unserer Immobilie ermöglicht hat und uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir haben uns bei der Finanzierung in jeder Hinsicht wohl gefühlt, da Herr Blume sehr schnell und strukturiert arbeitet, sehr viel Fachwissen besitzt und wir uns nach dem Einreichen der benötigten Unterlagen wirklich um nichts mehr kümmern brauchten. Schade, dass wir ihn nicht schon früher kennen gelernt haben.
Jana Jana
Jana Jana2 vor Jahren
Sehr lange Wartezeit und unfassbar unfreundliches Personal! Ich habe zuvor mit der Telefonzentrale das Vorgehen für mein Anliegen besprochen - ich sollte in die Filiale gehen. Am Telefon mit der Filiale wurde mir mitgeteilt ich solle das Anliegen am Serviceschalter besprechen, einen Termin dafür könne ich nicht machen. Und vor Ort nach 25 Minuten Wartezeit bekam ich die patzige Information, dass ich da etliches an Kosten habe und sie das noch nie beantragt hätte. Das ganze in einem Tonfall - unfassbar. Nie wieder!
Claudia K
Claudia K2 vor Jahren
Ich bin schon lange Kunde bei der Deutschen Bank. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich wurde jederzeit in mehreren Angelegenheiten sehr gut beraten. Die Filiale ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
User485 •
User485 •2 vor Jahren
Das Team dieser Filiale hat uns seit vielen Jahren immer freundlich und sehr kompetent beraten, ich habe mich selten bei einer Bank so gut aufgehoben gefühlt, wie bei dieser.
Empfohlene Orte