/Lower Saxony/Bank

Commerzbank

Montsstraße 6, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

Commerzbank
Bank
2.2
13 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G4C9+94 Wilhelmshaven, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jasmin Lanz
Jasmin Lanz2 vor Jahren
Wenn es ginge, wären das MINUS Sterne! Mein Vater ist 85 Jahre alt und sein Leben lang Kunde bei dieser Bank- man könnte meinen, da würden sich die Mitarbeiter doch einmal dazu herablassen ihm bei seinem Online Banking zu helfen- aber von wegen! Das war reine Demütigung! Ich bin so schockiert, dass mein Vater die Bank jetzt wechseln wird. Unmenschlichkeit und Empathielosigkeit erwartet Sie hier, viel Spaß!
Uwe Stasch
Uwe Stasch2 vor Jahren
Würde am Liebsten keinen Stern vergeben. Die Karte meiner Schwiegermutter war abgelaufen. Sie hat keine neue automatisch erhalten. Ich wollte für sie eine neue anfordern, da sie stark behindert ist. Trotz einer Vollmacht war dies nicht möglich.. ich habe zur Zeit den 6. Mitarbeiter an der Strippe, aber immer noch keine Lösung. Der Hammer war, dass der Sachbearbeiter mich an eine Filiale verweisen wollte, wo ich persönlich erscheinen sollte. Diese ist in Emden erklärte er mir, obwohl wir in Wilhelmshaven auch eine Filiale haben. Mein Rat: Finger weg von dieser Bank. Kundenservice sieht anders aus
Karoon OnMoon
Karoon OnMoon2 vor Jahren
Kaum Bankautomaten zum Geld ziehen im Stadtgebiet, Kartenzahlungen erst Tage später im Konto zu sehen und jetzt noch die Absage, Kreditraten für ein, zwei Monate auszusetzen wegen Krankheit und Bezug von Krankengeld. Absage, obwohl nie was vorgefallen war. Nicht mal einen! Monat gewähren die. So sieht dort die Kundenbetreuung aus. Steht einem das Wasser bis zum Hals, treten die dich noch. Dabei hat ESM die vorm Pleitegang bewahrt, Steuermittel! wohlgemerkt! Aber Wayne interessierts, nur weg da, sobald wie möglich.
Kin ka
Kin ka2 vor Jahren
Leute Leute, die Mitarbeiter haben null Ahnung, die Automaten (von fremde Firmen geführt, Katastrophe. Bitte leute ACHTUNG, wenn ihr was Einzahl bricht der automat ab, Geld, Karte weg.. Wochen lang tut sich nichts. Keiner hilft, betreut euch. Und die Gebühren die anlaufen übernimmt niemand
Husky
Husky2 vor Jahren
Commerzbank bisher in anderen Orten war super, der Kundendienst in WHV ist echt mies, warte seit Monaten und mehreren Anläufen darauf, meine Daten für das Online-Banking zu bekommen, juckt die da mal gar nicht.
Anja Die
Anja Die2 vor Jahren
Nicht mal ein Stern wert.Bei Commerzbank sagt jeder was anderes,keiner hat richtig Ahnung.Briefe kommen angeblich nicht an.Kein Plan und wenn man dann sagt und belegen kann das sie an bestimmten Tag aber Post gekriegt haben,dann kriegt man richtig frech zu hören,“bei uns steht es aber nicht drin im System,also besteht Aussage gegen Aussage.“Musste ein Pfändung nochmal überweisen die schon seit seit den 9.9.2017 nachweislich beglichen ist und trotz mehrere Briefe an die pfändungsabteilung,die es nicht gebacken gekriegt haben die rauszunehmen.Seit 4 Wochen habe ich hinterher telefoniert,nichts passierte,kein Rückruf der Abteilung.Saftladen kann ich nur sagen.
Kenny C.
Kenny C.2 vor Jahren
Nichtmal 1 Stern wert. Buchungen werden erst nach Tagen online angezeigt.
Kann nur jedem abraten zu dieser Bank zu gehen, andere Banken (postbank) schaffen solche Kleinigkeiten innerhalb von Minuten.
Paul Legler
Paul Legler2 vor Jahren
Ich bin super zufrieden sehr sehr liebe Mitarbeiter zuvorkommend, hilfsbereit. Herzlichen Dank für den guten Service. Ich weiss ihn durchaus zu Schätzen.
Empfohlene Orte