Postbank Filiale
Bäckerstraße 14, 31785 Hameln, Deutschland
3.1
134 Bewertungen
8 Kommentare
4934+3H Hameln, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 9–13
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 9–13
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dort wollte die Mitarbeiterin gar nicht auf sie hören hat die ganze Zeit nur gesagt sie soll auf Internet alles machen. Meine Schwägerin ist nach springe gefahren dort würde ihr gesagt soll nach Hameln weil dort die größere Filiale ist. Nach ein nettes Gespräch könnte doch die Mitarbeiterin dort meine Schwägerin helfen und ihr zumindest der Formular in Papierform übergeben. Wozu bezahlt man überhaupt die Karte?? Ist kein Service inbegriffen?? Ich weiß nicht ob Postbank allgemein so schlecht ist oder nur die Mitarbeiter in die Hameln Filiale !! Das war eine blonde ältere Dame in Hameln, und wie schon Gesagt ist nicht das erste mal wen sowas passiert. Die Mitarbeiter dort haben null Ahnung von alles , die können wenn nur Geld einkassieren und Konto eröffnen , mehr nicht . Alles gut und schön bissig deren Hilfe brauchst. Sollen alle zur Fortbildungen mal gehen !
Gnadenlos wird das Paket abgewiesen.
Ich wünsche dieser schönen Postfiliale zur Weihnachtszeit ganz ganz viele Retouren und Abholer von Paketen!!!👍👍👍
Liebe Kritiker
Jeder der dort arbeitet ist auch nur ein Mensch und hat auch mal ein schlechten Tag und benutzt die falsche Wortwahl.
Geht es Ihnen nie so? Warum muss man gleich sagen personal ist unfreundlich und inkompetent?
Ich war schon öfter dort wegen Pakete abgeben abholen Briefe weg schicken oder auch kopieren.
Ich hatte dort nie Probleme mit den Mitarbeitern. Ja Kunden sind genervt weil sie zu lange warten müssen verständlich. Aber dafür können die Mitarbeiter nichts wenn in der Schicht nur so und soviel Personal eingesetzt ist nach dienstplan.
Aber da die ja alle was zu kritisieren haben dann stellen sie sich da hin 8 Std lang und wir wollen mal sehen ob sie dann noch immer das richtige gemüht an den tag legen.
Aus einer belanglosen Anfrage wurden gleich 6€ für einen neuen Code abgebucht. Doch davon war nie die Rede und wurde mir auch nicht mitgeteilt.
Der liebe Kollege dort war m.M. völlig überfordert.
Nun, dann wird es eben die Sparkasse, wenn die nicht wollen.