/Lower Saxony/Bank

Postbank Filiale

Bäckerstraße 14, 31785 Hameln, Deutschland

Postbank Filiale
Bank
3.1
134 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4934+3H Hameln, Deutschland
+49 228 55005536
postbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 9–13
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Claryss R
Claryss R2 vor Jahren
Ist nicht das erstemal wenn wir in die Filiale fahren um um Hilfe zu bieten. Heute Morgen war meine Schwägerin dort. Sie hat ein neues Handy und hat ihre Postbank id vergessen, trotz unsere versucht das online zu erledigen ginge es nicht ( würde gesagt das die Daten mit kein Konto übereinstimmen) und das wir das Formular herunterladen sollen und per Post ein neue Postbank id fordern sollen, da wir kein Computer/Drucker haben war meine Schwächen in die Filiale.
Dort wollte die Mitarbeiterin gar nicht auf sie hören hat die ganze Zeit nur gesagt sie soll auf Internet alles machen. Meine Schwägerin ist nach springe gefahren dort würde ihr gesagt soll nach Hameln weil dort die größere Filiale ist. Nach ein nettes Gespräch könnte doch die Mitarbeiterin dort meine Schwägerin helfen und ihr zumindest der Formular in Papierform übergeben. Wozu bezahlt man überhaupt die Karte?? Ist kein Service inbegriffen?? Ich weiß nicht ob Postbank allgemein so schlecht ist oder nur die Mitarbeiter in die Hameln Filiale !! Das war eine blonde ältere Dame in Hameln, und wie schon Gesagt ist nicht das erste mal wen sowas passiert. Die Mitarbeiter dort haben null Ahnung von alles , die können wenn nur Geld einkassieren und Konto eröffnen , mehr nicht . Alles gut und schön bissig deren Hilfe brauchst. Sollen alle zur Fortbildungen mal gehen !
Michael Gramse
Michael Gramse2 vor Jahren
Eine schöne Postfiliale im idyllischen Hameln.Freundliche hochmotivierte Mitarbeiter die ihre Arbeit sehr sehr sorgfältig ausüben. Ganz genau werden dort die Pakete vermessen und gewogen.Wehe dem dessen Paket die deutsche Postnorm um 2mm überschreitet….. da kennen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Hamelner Postpanoptikum keine Gnade.
Gnadenlos wird das Paket abgewiesen.
Ich wünsche dieser schönen Postfiliale zur Weihnachtszeit ganz ganz viele Retouren und Abholer von Paketen!!!👍👍👍
Kerstin Dahlheuser
Kerstin Dahlheuser2 vor Jahren
Ich habe mir erstmal einige Kommentare durch gelesen und musste schmunzeln und den Kopf schütteln.
Liebe Kritiker
Jeder der dort arbeitet ist auch nur ein Mensch und hat auch mal ein schlechten Tag und benutzt die falsche Wortwahl.
Geht es Ihnen nie so? Warum muss man gleich sagen personal ist unfreundlich und inkompetent?
Ich war schon öfter dort wegen Pakete abgeben abholen Briefe weg schicken oder auch kopieren.
Ich hatte dort nie Probleme mit den Mitarbeitern. Ja Kunden sind genervt weil sie zu lange warten müssen verständlich. Aber dafür können die Mitarbeiter nichts wenn in der Schicht nur so und soviel Personal eingesetzt ist nach dienstplan.
Aber da die ja alle was zu kritisieren haben dann stellen sie sich da hin 8 Std lang und wir wollen mal sehen ob sie dann noch immer das richtige gemüht an den tag legen.
Rolf Hille
Rolf Hille2 vor Jahren
Unterirdischer Sevice.
Aus einer belanglosen Anfrage wurden gleich 6€ für einen neuen Code abgebucht. Doch davon war nie die Rede und wurde mir auch nicht mitgeteilt.
Der liebe Kollege dort war m.M. völlig überfordert.
Andreas „SFL“
Andreas „SFL“2 vor Jahren
Die Filiale ist sehr oft geschlossen. Wasserschaden etc. Wenn wenigstens die Automaten immer zugänglich wären, aber auch hier ist es oft so das sie nicht funktionieren oder der Vorraum ebenfalls geschlossen ist. Der eine Stern ist momentan eigentlich noch zu viel.
Hilmar Fuchs
Hilmar Fuchs2 vor Jahren
Habe versucht, für zwei Ukrainer ein Konto zu eröffnen. Alle Unterlagen samt Passübersetzung vom Konsulat komplett eingereicht. Der Freundliche von der Filiale sagte, dass das so kein Problem sei. Die Kontonummern werden dringend benötigt für Sozialhilfe und Abbuchung E-Werk. Heute, nach nunmehr 2 Wochen Wartezeit, nun die Nachricht, dass die Kontoeröffnung bei beiden abgelehnt wir mit der Begründung, dass die Identität der Personen nicht eindeutig ermittelt werden könne. Laut Verbraucherschutz dürfen die das garnicht ablehnen. Bin echt sauer und enttäuscht. Hier wird deutlich, dass die Postbank immer noch ein verstaubter Beamtenladen ist.
Nun, dann wird es eben die Sparkasse, wenn die nicht wollen.
Bodo Zeidler
Bodo Zeidler2 vor Jahren
Super tolle Filiale mit netten engagierten Mitarbeitern.
ArtemisDSilverstone
ArtemisDSilverstone2 vor Jahren
Schlimmster Ort den man sich für eine große Postfiliale aussuchen kann! Da hilft einem auch das moderne Mobiliat nicht. Kaum Parkplätze, wenn dann nur zum bezahlen. Man muss mitten durch die belebte Innenstadt, wenns ein großes, schweres Paket ist, auch damit quer durch die Altstadt, da NIE mehr als 2 Schalter höchstens besetzt sind. Lange Schlange bis gefühlt ans andere Ende der Stadt. Bin nie unter 45 Minuten hier raus gewesen. Personal häufig unfreundlich. Bei dem Ansturm von genervten Kunden aber auch verständlich. Post muss ein sehr schlimmer Arbeitgeber sein. Ich bin nicht bei der Post-Bank aber wer meint dass es eine gute Bank sei, dem ist im Leben auch nicht mehr zu helfen. Kann nur empfehlen sich bei seiner Packstation in seiner nächsten Nähe an zu melden und dauerhaft dorthin liefern zu lassen, wenn man nicht zuhause ist. Beste Entscheidung die ich je getroffen habe!
Empfohlene Orte