/Lower Saxony/Bank

Volksbank BraWo, Hauptstelle Berliner Platz

Berliner Pl. 2, 38102 Braunschweig, Deutschland

Volksbank BraWo, Hauptstelle Berliner Platz
Bank
2.9
24 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7G3P+2C Braunschweig, Deutschland
+49 800 26991066
volksbank-brawo.de
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Montag: 9–16
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Mr. Strong
Mr. Strong2 vor Jahren
Hier ist der Kunde König. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sie helfen einem in jeglichen Situationen zum Thema Finanzen weiter. Vor allem die Frau Yildiz finde ich sehr nett. Auch das sie eine junge kompetente Frau ist finde ich sehr positiv.
Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen hier nicht.
Meiner Meinung nach sollten nicht nur Negative Bewertungen geschrieben werden.
Die Bank meines Vertrauens!
Weiter so👍🏻
Immo Müller
Immo Müller2 vor Jahren
Schöne Filiale. Wir wollten Freitag-Abend gegen 23 Uhr eine Rolle 1 Euro Münzen vom Münzrollen-Automat holen. Der Bedienungsprozess am Display war gerade ausreichend aber nicht ausführlich und intuitiv. Außerdem hat der Automat nach Auswahl unseren Geldschein nicht angenommen. Nach mehrfachen Versuchen mussten wir ohne Münzrolle den Ort des Geschehens verlassen. Da geht noch etwas.
L. B.
L. B.2 vor Jahren
Schlechteste Bank mit dem unfreundlichsten Personal, was es gibt. Egal worum es geht, kann ich nur einen Tipp geben: nicht zur Volksbank gehen!
Ela Botor
Ela Botor2 vor Jahren
Liebe Volksbank.
Ich als Kunde der Volksbank bin mehr als nur zufrieden. Ich fühle mich auch sehr gut aufgehoben und positiv behandelt.
Ein sehr grosses Plus muss ich an Ihre Mitarbeiterin Frau Schlaffke, Janine geben denn Sie ist eine sehr freundliche und immer positiv eingestellte Person wo man sich auch immer wieder freut Sie in der Filiale zu sehen.
Ein grosses Plus für die Volksbank solch Mitarbeiterin haben!
Anna Larisa
Anna Larisa2 vor Jahren
Unseriös ! Nach Darlehensanfrage sagt der Mitarbeiter zu. Er will das Projekt begleiten. Anschließend meldet es sich 3 Monate nicht. Meidet den Kontakt antwortet auf Anrufe und Mails gar nicht. Nicht zu empfehen ! Spart euch die Zeit und geht woanders hin.
Leider nur Enttäuschung !
Stephan Blank
Stephan Blank2 vor Jahren
Hätte ich mir mal die Rezensionen vorher durchgelesen, dann hätte ich mir wenigstens den Weg gespart. Wollte Infos über eine Kontoeröffnung für eine SHG. Dass Servicemitarbeiterinnen nicht immer lächeln oder das Gefühl geben, nicht willkommen zu sein, ist nicht neu. Was gar nicht geht, vor Allem wenn die Mitarbeiterin nicht mal weiß, um was für eine SHG es geht und mit ihrem Verhalten ganz offen zeigt, dass sie weder SHG noch soziales Engagement ernst nimmt (als sie SHG hörte, hat sie wohl gleich an durchgeknallte oder schwache Menschen gedacht (Spekulation, aber so kam es rüber)), herablassend den Spruch zu lassen: "SHG grüne Hüpfer!", ist das empathielos und übergriffig. Bei einer SHG für gelähmte Menschen "grüne Hüpfer" zu sagen, auch wenn sie es nicht wusste, aber da hätte sie sich informieren können. Bei so einer distanzierten MA kann man kein freundliches, offenes Gespräch führen. Da kommt man sich wie ein Bittsteller vor und das habe ich nun wirklich nicht nötig. Heißt für mich: Es gibt Banken, die ihre Kunden wie einen Kunden behandeln. Die Kunden zahlen ihre Gehälter, wird leider nur zu oft von einigen vergessen. Ich mache den Weg frei - für einen Kunden, wie sie sich ihn vorstellen.
Mike Krummrei
Mike Krummrei2 vor Jahren
6 Jahre Geschäftskunde mit 3 Bankkonten gewesen. Damaliger Berater war super. Jetzt wurde von der Bank gekündigt. Auf Nachfrage gab es keinen triftigen Grund warum ich die Kündigung bekommen habe. Daumen hoch Volksbank .Nicht mal das Gespräch gesucht. Hätte Ich das gewusst wäre damals die Volksbank garantiert nicht meine 1. Wahl gewesen. Komisch auch das keine Kündigung gekommen ist wo die 3/4 Million Euro Umsatz im Jahr erreicht wurde. Die Bank des Volkes. Werde meine Erfahrung mit meinen Kunden teilen.
Jorit Hanneforth
Jorit Hanneforth2 vor Jahren
Ich wollte hier Geld einzahlen. Da ich bei einer Volksbank in einer anderen Stadt Kunde bin, ist das nicht möglich gewesen. Man sagte mir dann, ich könne das Geld (Kleingeld) an der Kasse gegen Scheine tauschen. Nach einer längeren Wartezeit habe ich vom Mitarbeiter an der Kasse erfahre, dass auch das nicht möglich ist, ich habe also umsonst gewartet. Die selbe Situation hatte ich schon vor einigen Monaten als ich einen Check einreichen wollte, geht nur bei der heimischen Filiale. In einer vernetzten Welt ist so ein Service äußerst schwach und flexibler Service sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Andere Banken (z.B. Postbank) sind hier deutlich weiter. Im Interesse der Kunden ist eine Vernetzung der Filialen zur Steigerung der Flexibilität und Möglichkeiten wünschenswert. Nichtmal überweisungen kann ich an Volksbankautomaten in einer anderen Stadt vornehmen.
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