/Lower Saxony/Bank

Postbank Filiale

Theodor-Heuss-Platz 6-9, 49074 Osnabrück, Deutschland

Postbank Filiale
Bank
2.9
105 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
73C5+RP Osnabrück, Deutschland
+49 228 55005536
postbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Matthias Eisenbrenner
Matthias Eisenbrenner2 vor Jahren
Von den Mitarbeitern der Filiale wurde ich bisher immer freundlich bedient und meine Anliegen konnten eigentlich immer geklärt werden. Großes Lob an dieser Stelle. Was aber gar nicht geht, ist der ganze Dreck, Spinnenweben, eine defekte Säule mit Lesegerät für die Türöffnung, … Die Filiale wirkt von außen ungepflegt, ranzig und dreckig. Meines Erachtens sollte auch die Postbank hinbekommen, die Fläche im Eingangsbereich regelmäßig reinigen zu lassen. Außerdem ist es nicht sonderlich sinnvoll, dass die Automaten im Eingangsbereich nur während der Öffnungszeiten der Filiale zugänglich sind. Das bekommen andere Banken wesentlich besser gelöst, obwohl auch sie Probleme mit Vandalismus haben.
Julischka311203
Julischka3112032 vor Jahren
Von dieser Filiale hat man den Eindruck, dass die Mitarbeiter regelrecht die Menschen hassen. Ich habe nie Probleme gehabt mit Versand meiner Briefe in anderen Postfilialen. Hier meinen sie aber alles besser zu wissen. Obwohl ich meine Briefe täglich schon jahrelang mehrfach versende und bei der Post Geschäftskundin bin, meinen die Mitarbeiter auf einmal die Maße würde nicht passen oder machen sogar die Briefe ohne vorher zu fragen auf um die auf Inhalt zu prüfen. Das ist wirklich ein NO-GO. Von den Erzählungen meiner Bekannten/ Freunde weiß ich, dass es denen auch so ergangen ist. Diese Filiale werde ich definitiv nicht mehr betreten.
Christiane Luebke
Christiane Luebke2 vor Jahren
Ich habe mit dem Personal nur positive Erfahrungen gemacht.
Sie sind allesamt freundlich, trotz der Mehrarbeit durch defekte Automaten, wofür das Personal nicht verantwortlich gemacht werden kann... es gefällt ihnen sicher auch nicht, sich das Genoergel der Kunden anhören zu müssen. Ich lebe nach dem Motto :wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus...!!!
Leider ist es Tatsache, daß stets im Wechsel die Funktionen der Automaten defekt sind. Manchmal nervt es etwas, besonders wenn die Schlange am Schalter länger und länger wird.
Für das Milieu um die Filiale herum, kann die Post nicht verantwortlich gemacht werden.
Bisher wurde ich noch nie aufdringlich "angebettelt", im Gegenteil, es wird freundlich nach etwas Kleingeld gefragt..
. Ich habe Respekt vor dem Personal,... wie sie es schaffen, so viele verschiedene Charakteren und Nationalitäten gerecht zu werden... Hut ab!!!
Sascha Rübsam
Sascha Rübsam2 vor Jahren
Minus 5 Sterne. Zu den Mitarbeitern kann ich nichts sagen ich gehe nie rein. Aber dieser Geld Automat draußen. Ständig ist er kapput. Ihr verdient doch gut kauft mal einen neuen!!!! Und gebt ja kein Feedback auf mich. Würde es euch wirklich interessieren würde sich mal was ändern bei den ganzen positiven Rezensionen hier.
Christiane Blömker
Christiane Blömker2 vor Jahren
Seit die andere Postbank geschlossen hat am Berlinerplatz geht es den Bach runter, dauernd ist was kaputt, gefühlt gibt's nur 1bis manchmal auch mal 2 Kontoauszug Automaten für ganz Osnabrück. Mit den Geld Automaten ist es das gleiche, lange Schlangen, Technische Probleme, Papier leer, genervtes Personal usw (kein Wunder, die haben ja jetzt doppelt so viel Arbeit wie zuvor) Wenn der Geldautomat nicht kaputt ist dann ist es der Kontoauszug Automat. Sonntags Geld abholen ne Katastrophe, Automat ist immer leer. Ich hebe schon mehr mein Geld bei der Deutschen Bank ab als bei der eigentlichen Bank, weil immer die Automaten leer oder kaputt sind. Und wenn man mal andere Probleme hat heißt es nein wir dürfen nicht helfen wegen Corona...
MO Wilke
MO Wilke2 vor Jahren
Man hat nicht wirklich das Gefühl in dieser Filiale kompetent und freundlich behandelt zu werden. Auf Individuelle Probleme wird nicht wirklich eingegangen. Stattdessen wirken die Angestellten sehr schnell, sehr gereizt und Willenslos zu helfen. Dazu kommt, dass die Filiale sich anscheinend der optischen Haptik des HBF angepasst hat und auch Wert auf Dreck und Verwahrlosung legt.
S. Saphira
S. Saphira2 vor Jahren
Ich finde es soo nervig,dass ständig die Automaten defekt sind! entweder keine Kontoauszüge möglich,oder ich kann nichts überweisen..kein Geld abheben..jedes Mal ewig anstehen und dann ist dies oder das nicht möglich..dann zum Schalter und da nochmal ewig anstehen..Die Mitarbeiter sind meistens immer sehr freundlich,und geben ihr bestes..nur deshalb zwei Sterne..!
Marion aus Europa
Marion aus Europa2 vor Jahren
Ich bin sehr überrascht über die Unfähigkeit der Schalterangestellten. Man sagte mir, gerade im Moment hätte man das verschicken von Päckchen nach Neuseeland eingestellt. Nur Paket für 70 € wäre möglich. Ein Hinweis, das es nur noch online geht, gab es nicht. Da kostet es nur 15 €. Und auf die Frage nach Paketklebeband wurde mir zum kauf einer ganzen Rolle geraten. Alles in allem eine mega Enttäuschung und peinlich für die Post. Das kann jeder DHL Shop besser und mit mehr Freundlichkeit. Schämt euch Kollegen
Empfohlene Orte