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VR-Bank in Südniedersachsen eG, Geschäftsstelle Dransfeld

Heinrich-Sohnrey-Straße 1, 37127 Dransfeld, Deutschland

VR-Bank in Südniedersachsen eG, Geschäftsstelle Dransfeld
Bank
3.9
19 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GQ28+VF Dransfeld, Deutschland
+49 5502 910444
vrbanksn.de
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Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Klaus Dietrich
Klaus Dietrich2 vor Jahren
Ich bin selbst nicht unmittelbar Kunde der Volksbank Südniedersachsen, aber mein Vater ist seit vielen vielen Jahren hier Kunde. Krankheitsbedingt musste ich seine Bankgeschäfte bei der VB übernehmen. Vom ersten Kontakt mit der Bank hatte ich einen positiven Eindruck. Mir wurde rasch bei meinen Fragen geholfen. Auch die telefonischen Fragen, die ich als "Vertreter" hatte, wurden immer freundlich beantwortet. Besonders positiv überrascht hatte mich, das die Kunden einen persönlichen Berater als direkten Ansprechpartner im Onlinebanking hinterlegt haben. Danke an das Team der VB SN!
Gas Randonne
Gas Randonne2 vor Jahren
Ich bin enttäuscht über die stetig nachlassende Servicequalität. Früher war man hier noch Kunde, bekam Angebote an den persönlichen Bedarf angepasst. Heute ist man eine Kundennummer und bekommt fragwürdige Finanzprodukte die vordergründig der Bank dienen. Mein Tip, Achtsamkeit und Transparenz im Umgang waren früher wichtige Attribute für die Basis einer langen Zusammenarbeit und sind es vielleicht heute noch. Einfach mal ausprobieren - kostet nichts!
Andreas Ernst
Andreas Ernst2 vor Jahren
Ich bin seit 1997 Kunde dieser Bank und mit Sicherheit nicht mehr lange. Der Servicegedanke und der Umgang mit den Kunden hat merklich nachgelassen.

Zur Erläuterung, ich habe temporär ein Unterkonto eröffnet und bin davon ausgegangen, dass die Kontoauszüge wie gewohnt im Archiv gespeichert werden. Was man nicht gesagt bekommt, ist das bei Beendigung des Kontos die Kontoauszüge nicht mehr zur Verfügung stehen.

Die Antwort meines persönlichen Ansprechpartners:
Herr Ernst wissen Sie eigentlich wie häufig das passiert und hätten Sie nicht eher nachfragen müssen? Jetzt muss sich ein Mitarbeiter daransetzen, wissen Sie was das für ein Aufwand ist?

Somit lasse ich mir die Kontoauszüge für eine Gebühr von 5 Euro nacherstellen und denke mir, eines haben die Mitarbeiter nicht gelernt, Servicegedanke.

Ich gebe trotzdem 2 Sterne, da ich viele Mitarbeiter schon langjährig kenne und schätze. Eventuell nimmt man sich bei denen ein Beispiel.
M J
M J2 vor Jahren
Ich wollte mich zum Thema "Anlage Möglichkeiten für Familienmitglieder" informieren und einen Bausparvertrag abschließen, hierzu wurde ein Termin vereinbart, die Motivation wurde meinerseits klar kommuniziert.

Die Begrüßung war nett, auch in Corona Zeiten konnte man eine angenehme Atmosphäre schaffen. Leider blieb es nicht so positiv. Die einzige Anlage die mir vorgestellt wurde war ein Girokonto. Ein Girokonto, willkommen im Jahre 1990, wo dieses Produkt noch halbwegs innovativ war. Weitere Anlagen konnten trotz genug Vorbereitungszeit nicht geliefert werden. Spoileralarm nach über 2 Wochen wurden auch keine weiteren Ideen nachgereicht, obwohl zugesagt.
Was zusätzlich störend war, war das es wichtiger schien die persönlichen Daten meines Familienmitglieds zu erhalten, welche meines Erachtens nicht notwendig sind wenn man eine Produktberatung angefragt.

Zum Bausparvertrag ist nicht viel zu sagen. Das ist mittlerweile wie Brotkaufen. Wieviel, wie lang, welche Mischung.

Das Image der konventionellen Banken wird dadurch nur bestätigt. Die Volksbank ist mittlerweile nur noch der Tante Emma Laden unter den Banken. Man findet dort die Produkte des täglichen Gebrauchs, aber sobald es innovativ, neu oder speziell wird, laufen ihnen andere Bankenmodelle den Rang ab.

Edit: Ohne jemals von weiteren Angeboten zu unserer Anfrage informiert zu werden, erhalten wir einfach stumpf Angebote zu Anlagemöglichkeiten die mit unserer Anfrage nichts zu tun haben.
Antje R
Antje R2 vor Jahren
Zweimal da gewesen um Konto für die Tochter zu eröffnen . Beim ersten mal nachgefragt was ich alles benötige, beim zweiten mal alle Unterlagen dabei jetzt heißt es sie brauchen einen Beratungstermin !! Im Schichtdienst nicht immer so leicht möglich und mein Mann( kein Freund der Volksbank) fühlt sich bestätigt. Ich, schon jahrelang Kundin, verstehe es auch nicht und wir werden wohl auf die Konkurrenz zurückgreifen . Da ist es einfacher .
Michael Fischer
Michael Fischer2 vor Jahren
Ich brauchte Hilfe bei einer Baufinanzierung die bei der R+V Versicherung lief. Es dauerte mehrere Anrufe bei der Bank bis ich endlich mal eine vernünftige Auskunft bekam. Dann hatte ich ein Gespräch mit einen Herrn Bernhard von der V+R Versicherung der sich darum kümmern wollte. Habe aber nach 14 Tagen noch keine Rückmeldung bekommen trotzdem das ich mehrmals versucht habe ihn zu erreichen
Na super Service Heute am 13.10.2020 bekam ich einen Rückruf von Herrn Bernhard das er sich nicht zurück melden konnte da er erkrankt war diese Auskunft konnte die VR Bank aber nicht geben so das ich nicht wusste warum sich Herr Bernhard nicht zurück meldete. So konnte geklärt werden das das Problem nich Hr.Bernhard war sondern das Service Problem bei der VR Bank Südniedersachsen liegt.
Aron Meier
Aron Meier2 vor Jahren
Guten Tag,

ich bin langjähriger Kunde der VR-Bank Dransfeld und kann sowohl der Service am Tresen als auch die persönliche Beratung sehr empfehlen. An Schnelligkeit und Zuverlässigkeit kaum zu übertreffen.
Andreas Schubert
Andreas Schubert2 vor Jahren
Tolle Bank und nettes Personal
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