/Lower Saxony/Bank

Postbank Filiale

Große Str. 33A, 49565 Bramsche, Deutschland

Postbank Filiale
Bank
3.7
88 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CX6H+5P Bramsche, Deutschland
+49 228 55005536
postbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Zwei Gaspedale
Zwei Gaspedale2 vor Jahren
In jeder (Geld-) Angelegenheit fühle ich mich beim Team der Bramscher Postbank sehr gut aufgehoben. Die Damen und Herren sind immer freundlich und vermitteln mir stets das Gefühl, die richtige Bank für mich und meine Familie gewählt zu haben. Zudem persönlicher, schneller und zuverlässiger als jeder Automat. Das macht für mich den entscheidenden Unterschied zu anderen Banken aus. Hier bin ich sehr gerne Kunde, in großen wie in kleinen Angelegenheiten. Dankeschön.
Gira Sol
Gira Sol2 vor Jahren
Die Mitarbeiter-innen sind immer freundlich.
Toller Service.
Kann ich nichts negatives sagen.
Nur die Automaten (Kontoauszugsdrucker und Geldautomaten) sind doch des Öfteren kaputt, was sehr ärgerlich ist.
Inga Peters
Inga Peters2 vor Jahren
Wegen technischen Problemen, hatte ich dort n längeren Aufenthalt. Die Damen super nett, entschuldigen sich wegen der Warterei und bedankten sich für mein Verständnis.
Was will man machen. Man kann sich aufregen, oder man kann das beste draus machen. Ich fand es super interessant und die Damen machen einen tollen Job. Anstatt zu meckern, einfach mal menschlich bleiben. Gegen Technische Probleme können wir alle nix machen.
Julian Koehn
Julian Koehn2 vor Jahren
Ein Giro Konto dort zu eröffnen ist nicht zu empfehlen, im online Banking werden eher primitive Möglichkeiten der Technik geboten während bei anderen Banken deutlich besserer Service Alltag ist. In der Beratung erwartet Sie dann männlich, Mitte 50, Minderwertigkeitskomplexe und sucht die Schuld der nicht funktionierenden Technik, stammend aus dem letzten Jahrhundert, beim Kunden vor dem er seine miserable Laune nicht mal zu versteckt versucht. Probleme wie ein neues Passwort können nicht vor Ort gelöst werden, sondern müssen per Brief zugestellt werden. Ich weis nicht welcher Zeitrechnung sich hier bedient wird aber wenn Ihnen 2 Wochen versprochen wird, können Sie mit der Modernen Zeitrechnung des gregorianischen Kalenders 2 Monate erwarten. Also wenn Sie nicht gerade auf der Suche nach Brief Freunden sind, halten Sie von der Bank bitte nichts als Short Derivate 📉📉
Peter Koch
Peter Koch2 vor Jahren
Öffnungszeiten, die wirklich nicht zeitgemäß sind, aber als Monopolist kann man sich das offensichtlich leisten. Man könnte es auch anders formulieren: Porto wird regelmäßig teurer, der Service kontinuierlich schlechter...
Einige der Mädlz am Schalter sind nett und serviceorientiert, andere eine einzige Katastrophe: Man muss sich Belehrungen anhören und was alles nicht mehr geht (auch wenn dies früher kein Problem war). Servicewüste Deutschland!
Jüngst tauchten an den Schaltern Schildchen auf: "Nur Kartenzahlung". War nichts als eine erzieherische Maßnahme - ich konnte auf Nachfrage problemlos mit Bargeld zahlen. Ganz ehrlich: Wer denkt sich einen derartigen Schwachsinn aus?
Für die meisten Dienste der Deutschen Post würde ich unbedingt die Posthops in der Umgebung vorziehen. Auch wenn dies einen Umweg bedeutet.
Hans-Jürgen Meyer
Hans-Jürgen Meyer2 vor Jahren
Nette und kompetente Mitarbeiterinnen.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Es macht Spaß, hier seine Pakete aufzugeben!
Erwin Lottermann
Erwin Lottermann2 vor Jahren
Gebe dort als gewerblicher Versender täglich zahlreiche Pakete ab.
Die Mitarbeiter sind immer gut drauf und super nett :-)
Christina Barkau
Christina Barkau2 vor Jahren
Sehr nette Mitarbeiter und selbst wenn es mal sehr voll ist geht es schnell voran!
Empfohlene Orte