/Brandenburg/Bank

Deutsche Bank Filiale

Wilhelmgalerie, Charlottenstraße 40, 14467 Potsdam, Deutschland

Deutsche Bank Filiale
Bank
3.2
62 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
93X5+V6 Potsdam, Deutschland
+49 331 28480
deutsche-bank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–14
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Neffets Treborg
Neffets Treborg2 vor Jahren
Unterirdischer Service! Interner Kontowechsel = eine verwaltungstechnische Katastrophe. Unmodern und unstrukturiert, teilweise nicht nachvollziehbar. Unterstützungsleistung durch Beraterin vernachlässigbar. Zeit für einen Bankwechsel. Mieser Service ist anderswo günstiger als bei der Deutschen Bank.
Anne-Kathrin Dähne
Anne-Kathrin Dähne2 vor Jahren
8 Uhr morgens. Alles dicht, obwohl Öffnungszeiten von 6 Uhr morgens für den Selbstbedienungsbereich genannt sind. Aber natürlich volle Beleuchtung innen, die Deutsche Bank hat ja Geld! Nur am Service hapert es gewaltig.
Björn Weggen
Björn Weggen2 vor Jahren
12 Stunden vor dem Termin mitgeteilt bekommen, das man einen maxBlue Kunden nicht beraten können und Angst um eine evtl. Beratungsvergütung hat. Unterirdisch Frau Kitzmann und Frau Marquardt. Bitte weiträumig umgehen diese Bank
Laura van Vugt
Laura van Vugt2 vor Jahren
Tolle Beratung bezgl. Kindersparen bei Frau und Herrn Labes. Beide sehr zuvorkommend und kinderfreundlich.
Manuel Thiele
Manuel Thiele2 vor Jahren
Schwierige Parksituation, schlechte Beratung und lausiger Kundenservice. Da werden Überweisungen nicht ausgeführt, es wird nicht zurückgerufen auch wenn das vorher zugesagt wurde, Finanzierungsgespräche enden mit Absagen aus Gründen die bei anderen Banken nur Stirnrunzeln hervorgerufen haben....... Für die Gebühren sollte man etwas mehr erwarten können. Letztlich ist die Deutsche Bank auch immer weniger vertreten in Potsdam, durch Schließung von Filialen und kaum vorhandenen Geldautomaten. Trotz "CashGroup" wenig vertrauenserweckend.
Anonym
Anonym2 vor Jahren
Wenn man die zu recht die schlechten Bewegungen liest, und der (Inhaber) auf die Rezession antwortet, und es bedauert, warum ändert sich dann nichts?
Ehc Joker
Ehc Joker2 vor Jahren
Heute um 15:15 uhr am Schalter gewesen um sich die kontoführungsgebühren der letzten Jahre zurückzuholen, wo ich keine Einwilligung zur Preisanpassung gegeben habe (BGH April 2021!)
Mitarbeiterin hat weder geholfen, noch hat sie die alten Preise, die vertraglich vereinbart wurden wieder umgestellt. Auch die damals geltene Preisliste oder den Vertrag wollte sie mir nicht aushändigen. Sie gab keine Informationen raus und drohte mit kündigung des Vertrages wenn ich die Preisanpassung nicht unterschreibe. Ich musste ein klares Anliegen, schriftlich einreichen und die rechtsabteilung der Bank würde sich dann melden , so die Aussage der Mitarbeiterin. Sehr unflexibel, die Erfahrung Teile ich gern
Kim borchardt
Kim borchardt2 vor Jahren
Leider kann ich keine 0 Sterne geben..
Bin seid Jahren Kunde bei der Deutschen Bank. Und von mal zu mal werden die Mitarbeiter unfreundlichen und man fühlt sich nicht verstanden geschweige den gut aufgehoben.! Fahre als Potsdamerin lieber nach berlin in einer Filiale.!
Empfohlene Orte