/Brandenburg/Bank

HypoVereinsbank Cottbus

Berliner Str. 159, 03046 Cottbus, Deutschland

HypoVereinsbank Cottbus
Bank
3.3
10 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q86J+CX Cottbus, Deutschland
+49 89 37848000
hypovereinsbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–13
Dienstag: 10–13
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Regine Richter
Regine Richter2 vor Jahren
Hervorragende Kundenberatung. Seit 30 Jahren sind wir in dieser Filiale Kunden. Es gab nie ein Problem bei den Beratungen. Wir wurden stets freundlich und kompetent behandelt.
Biker 66
Biker 662 vor Jahren
Kaum noch Service über Nacht wird der Service von Obdachlosen okkupiert tagsüber erreicht man selten Mitarbeiter Lange her die Zeiten wo Service und Preise noch angemessen waren
Manfred & Doris Rehbein
Manfred & Doris Rehbein2 vor Jahren
Kompetente Filialleitung und fachlich versierte und freundliche Mitarbeiter
Günter Prüfer
Günter Prüfer2 vor Jahren
Immer bereit alle Fragen zu beantworten.
Beratungen ehrlich. Voraussagen zu Gewinnen treten auch ein. Das Personal ist sehr freundlich.
Carsten Burkhardt
Carsten Burkhardt2 vor Jahren
Kompetente Beratung, speziell für Selbständige. Bin hier seit 25 Jahren immer gut aufgehoben gewesen
Drunken Hamster
Drunken Hamster2 vor Jahren
Schlechte Kundenberatung wo einem nur die Hälfte erzählt wird und man hinterher aus allen Wolken fällt.
Hans Hansen
Hans Hansen2 vor Jahren
Nachts geschlossen und man kommt nicht an den Automaten. Wie armselig.
Aleksey Romanov
Aleksey Romanov2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Wollte ein Konto eröffnen, online war nicht möglich. In der Filiale gibt es eigentlich nur einen Mitarbeiter, der nur woanders anrufen kann. Es hilft auch nicht. Jemand am Telefon versprach, zurückzurufen und das Problem zu lösen, aber ich habe nie wieder etwas von ihnen gehört. Und raten Sie mal - das liegt an meiner Staatsbürgerschaft. Sanktionen müssen uns nicht wie Müll behandeln.

(Original)
Wanted to open an account, online wasn't possible. In the branch there's only one staff member who can only call somewhere else, actually. It doesn't help too. Somebody on the phone promised to call back and to solve the problem, but I never heard back from them. And guess what - that's because of my citizenship. Sanctions don't require to treat us like trash.
Empfohlene Orte