/Brandenburg/Bank

DKB Service

Jägerallee 23, 14469 Potsdam, Deutschland

DKB Service
Bank
2.5
46 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C343+QC Potsdam, Deutschland
+49 30 120304300
dkb-service-gmbh.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Daniel Rennpferd
Daniel Rennpferd2 vor Jahren
Heute, 26.12.2022, wieder umsonst in die Filiale nach Potsdam gefahren. Automat leider außer Betrieb. Als Direktbank nicht zu empfehlen. Das können andere deutlich besser. Hierzu müsste der Service der DKB erhöht werden.
Haya al jasem
Haya al jasem2 vor Jahren
Die Mitarbeiter sind überhaupt nicht nett und die Bank hat abgelehnt, eine Girokonto zu eröffnen, ohne Angabe von Gründen. Ich empfehle die Bank nie. Es gibt andere Bänke, die viel besser sind.
Carina
Carina2 vor Jahren
Bin sehr enttäuscht, zum dritten mal umsonst in der Jägerallee gewesen und wieder ist es nicht möglich sein Geld einzuzahlen. Hat nur 1x geklappt. Vielleicht sollte dieses Uralt Modell mal ausgetauscht werden. Woran liegt das Bitteschön???
Kay Jay (KikichiSensei)
Kay Jay (KikichiSensei)2 vor Jahren
Eigentlich war ich damals bei Eröffnung des Kontos happy mit der DKB. Allerdings haben sich die Konditionen über die Jahre immer weiter verschlechtert. Nur als Aktivkunde (= 700 Euro pro Monat Geldeingang) bleibt man von der Kontoführungsgebühr befreit. Alle Stufen darunter dürfen zahlen. Okay gut - ist zwar mein Zweitkonto, aber was solls?
Heute hatte ich eine Frage, ob ich mit Vorlage meiner Kontonummer und meines Personalausweises in der Filiale in Potsdam Bargeld einzahlen kann, da EC Karte (nutze ich nie!) daheim liegt und ich auf Dienstreise zufällig in Potsdam bin. Die Antwort: "Nö, das geht nicht. EC Karte bitte holen." fand ich nicht so pralle.
Ich will ja kein Geld abheben, sondern einzahlen. Unglaublich.
Christiane Wüstenhagen
Christiane Wüstenhagen2 vor Jahren
Weder gestern noch heute war in der Jägerallee eine Einzahlung möglich - technische Störung! Und das bei der ohnehin dürftigen Automatendichte ... starker Tobak und keine Empfehlung.
Anna Toe
Anna Toe2 vor Jahren
Überweisungen vom Kreditkartenkonto umständlich. Es ist eine Rücküberweisung auf Girokonto nötig. Wenn dieses mit dem automatisierten Sparplan zusammenfällt wird das gerade rücküberwiesene Geld wieder auf das Kreditkartenkonto gepackt. Bereits angewiesene externe Überweisungen werden dann nicht getätigt.
Das kommt dabei raus wenn Maschinen statt Menschen den Service machen.
Uwe Hermann
Uwe Hermann2 vor Jahren
Weil sie haben mir als Kunde der DKB Bank gezeigt das man ihnen nicht einen Tag mehr vertrauen kann .
Seid dem 12.05.2020 kein Internet Banking möglich
Seid dem 29.05.2020‘alle konnten gesperrt
Und von was soll ich leben !!! Von ihren E-Mails die mir nett helfen bei denn Lösungen des Problems!!!
Und sie als Bank machen gar NICHTS .

Sogar Anzeige gegen die Bank gemacht jetzt mir langt es jetzt .. bekommt man sein Geld Bar ausgezahlt in dieser Filiale!!!
--
--2 vor Jahren
service? dazu müsste man erstmal jemanden erreichen - telefonisch unmöglich. bei der DKB vor ort wurde ich nur angeblafft, ich hätte doch wissen müssen, worauf ich mich einlasse, wenn ich zu einer direktbank gehen. recht haben sie. es ist zeit die bank zu wechseln.
Empfohlene Orte