/Bavaria/Bank

HypoVereinsbank Schwabach

Rathausgasse 9, 91126 Schwabach, Deutschland

HypoVereinsbank Schwabach
Bank
4
26 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
82HC+3Q Schwabach, Deutschland
+49 89 37848000
hypovereinsbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jenny
Jenny2 vor Jahren
Sehr guter Service, bemühte Mitarbeiter, gute telefonische Erreichbarkeit. Haben sich sofort um unser Anliegen gekümmert, binnen 24 Stunden hatten wir eine Lösung gefunden. Vielen Dank, macht weiter so!
Rike Markmann
Rike Markmann2 vor Jahren
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich bin schon seit langer Zeit Kundin, wurde immer gut beraten und bin wirklich rund herum zufrieden.
Tepe Tray
Tepe Tray2 vor Jahren
Ich bin durch die Hausfinanzierung zur Hypovereinsbank gekommen und war am Anfang etwas skeptisch, insbesondere wegen der Gebührenordnung.
Seit Anfang an hat mich Herr Biburger bearaten und er ist genau das, was ich von einem sehr guten Bankberater erwarte. Er sucht passende Lösungen für mich als Kunden, schwatzt keine Produkte auf, ist sehr geduldig und reagiert bei Fragen umgehend. Mit seiner super freundlichen Art rundet er seine Kompetenzen ab.
Insbesondere durch ihn als Person fühle ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben. Weiter so.
Peter Schmidl
Peter Schmidl2 vor Jahren
Herr Biburger hat uns super schnell und unbürokratisch bei unserem Anliegen geholfen. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, Kompetenz und Hilfbereitschaft des Mitarbeiters.
Luis Amelung
Luis Amelung2 vor Jahren
Schlechtester Service überhaupt. Man kann nichtmal in einer Filiale anrufen. War jahrelang als Kunde dort und würde niemehr dorthin. Mir wurden außerdem als junger Mensch sehr schlechte Verträge angedreht, um hohe Provisionen zu kriegen.

Hier steht keinesfalls der Kunde im Vordergrund. Wie bei einer Bank üblich nur das Geld!

Niewieder.
Günther Martin
Günther Martin2 vor Jahren
Es ist eine Katastrophe irgend jemand telefonisch zu erreichen ,,auch als Bankkunde,, es wird ist nicht möglich telefonisch einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen ,,wieso gibt es eigentlich Bankangestellte die man nicht erreichen kann...
Geld und Gebühren zu verdienen ist das wichtigste,,,der Kunde bleibt auf der Strecke.
Miriam Roth
Miriam Roth2 vor Jahren
Ich fühle mich hier schon seit vielen Jahren gut aufgehoben und beraten. Kann die Bank und deren Angestellte guten Gewissens weiter empfehlen. Besonders positive Erfahrungen habe ich vor allem im Anlagebereich (Privat) und bei der Vorsorge für unsere Tochter mit unserer Beraterin vor Ort gemacht. Herzlichen Dank für das jederzeit offene Ohr und die Hilfe bei einer nicht immer ganz einfachen Kundin!
Thomas B.
Thomas B.2 vor Jahren
Eine der wenigen Banken, in der man als Kunde noch wertgeschätzt wird.

Immer kompetente Beratung und vor allem auch im größten Stress ein freundliches Lächeln für die Kunden übrig.
Empfohlene Orte