/Baden-Württemberg/Bank

PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG

Philipp-Reis-Straße 1, 76137 Karlsruhe, Deutschland

PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG
Bank
3.2
39 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2C36+W9 Karlsruhe, Deutschland
+49 721 9182400
psd-kn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Carsten Jurende
Carsten Jurende2 vor Jahren
Als Vermittler kann ich von dieser Bank leider nur abraten.
Zwar sind die Konditionen in der aktuellen Zeit attraktiv, die Bearbeitungszeit ist enttäuschenderweise extrem lange. 2 meiner Kunden haben mit dieser Bank finanziert und warten bereits seit über 3 Monaten auf die Unterlagen. Die Auskunft der Hotline ist ungenügend und man wird von Tag zu Tag vertröstet... Mit dieser Bank ist es Käufer nahezu unmöglich fristen seitens des Kaufvertrages & Co. einzuhalten!
Marc Karlsruhe
Marc Karlsruhe2 vor Jahren
Am Montag zur Bank gefahren um Geld einzuzahlen. Der Automat ist defekt, was ja passieren kann. Man hat bei dieser Bank aber sonst keine Möglichkeit Geld einzuzahlen, wurde mir mitgeteilt.Man ist also als Bank völlig abhängig von diesem einem Automaten???!!!! Geldeinzahlungen sind doch Kernaufgaben einer Bank! OK, mir wurde mitgeteilt, der berüchtigte "Techniker" ist bereits informiert. Also ohne Einzahlung gegangen. Es wäre ja im Jahr 2022 auch möglich gewesen die Kunden per Mail darüber vorab zu informieren, dass Einzahlungen aktuell nicht möglich sind und man sich melden wird. Also heute, Donnerstag wieder zur Bank gefahren. Gleiches Spiel, Automat defekt, keine Info an den Kunden, Einzahlung nicht möglich. Wieder unnötig Zeit und Aufwand gehabt.Wie kann es sein, dass man abhängig ist von einem Automaten und keinen 24h Reparatur Service hat?! Der Bank ist der Defekt anscheinend einfach egal. Absolutes Versagen.
Es wird auch keine Lösung angeboten, der Kunde wird einfach alleine gelassen. Kundenorientierung gleich null! Für eine Bank einfach nur peinlich.
Reinhard SCHNEIDER
Reinhard SCHNEIDER2 vor Jahren
Wir sind Kunde seit 42 Jahren. Immobilien Finanzierungen, gute Beratung vor Ort und auf der anderen Seite eine Hohe Akzeptanz im Onlinebanking sind für mich wichtig. Gute Konditionen und eine Teilhabe am Genossenschaftsanteil sind interessant.
Die Bank agiert nur für Privatkunden.
Malin M.
Malin M.2 vor Jahren
Seit 60 Min. hänge ich in der telefonischen Warteschleife, ich habe verschiedene Rufnummern der PSD Bank versucht, immer das gleiche. Nach jeweils 20 Min. heißt es, alle Mitarbeiter sind im Gespräch und daraufhin wird der Anruf beendet. Auf meine gerade versandte Mail erhielt ich die automatisierte Info "Wir werden in Kürze mit Ihnen telefonisch Kontakt aufnehmen." Nun bin ich mal echt gespannt ...
S. D.
S. D.2 vor Jahren
Wer eine Immobilie findet und hier nach einer Baufinanzierung fragt, muss damit rechnen , dass inkompetente Mitarbeiter nach unzählige Unterlagenanforderungen es tatsächlich schaffen nach 8 Wochen dem Kunden abzusagen. Für eine Finanzierung über 8 Wochen gebraucht und dann noch abgesagt , nun wurde die Immobilie an einem anderen verkauft.
Der Notar hat auf die Kosten für den Entwurf verzichtet , sonst würde ich klagen.
Also Leute , geht lieber zu einer seriösen Bank !!!
Unterirdisch einfach!!!!
Thomas Nikolaus
Thomas Nikolaus2 vor Jahren
Ich bin seit ewigen Zeiten Kunde bei PSD, auch schon als es noch PSpDV hieß :-). Habe unser Haus und alle größeren Renovierungen, Autokauf etc. hier finanziert und wurde immer bestens beraten. Ich bin froh, dass ich bei einer Bank bin, bei der mich Menschen aus der Region beraten, wo mir immer freundlich geholfen wird, auch wenn ich zum dritten mal wegen der gleiche Sache anrufe und wo ich einen Geldautomaten in meiner Nähe finde. Ich bin nach 30 Jahren auch mit meinem Girokonto von meiner alten Bank zur PSD gewechselt, weil ich nicht mit einem Roboter sprechen will, wenn ich mal Hilfe brauche. Wenn PSD beim Service weiter so bleibt, werde ich ganz sicher noch meine Rente vom PSD-Konto abheben.
Nuri Pa
Nuri Pa2 vor Jahren
Seit gut 15 Jahren Kunde, welcher bis 2021 immer zufrieden war, Depot, Girokonto und Baufinanzierung läuft über die PSD aber seit 2021 nur Verschlimmbesserungen eingeführt und somit leider Time to say good bye zu sagen (bis auf die Baufinanzierung).

Leider kann ich nur 1 noch ein Stern geben, da die einfachsten und alltäglichsten Sachen nun sehr umständlich, Teuer sind und lange dauern....
Holger Z.
Holger Z.2 vor Jahren
Mehr Bank braucht man nicht. PSD hat zwar inzwischen nahezu alles auf Online-Betrieb umgestellt, dies funktioniert aber tadellos. Baufi war auch in Ordnung. Empfehlenswert. Günstige Schließfächer.
Empfohlene Orte