/Baden-Württemberg/Bank

Vereinigte Volksbanken eG - Hauptstelle Böblingen

Friedrich-List-Platz 1, 71032 Böblingen, Deutschland

Vereinigte Volksbanken eG - Hauptstelle Böblingen
Bank
3.2
37 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M2P6+P4 Böblingen, Deutschland
+49 7031 8645040
diebank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Bettina breitmayer
Bettina breitmayer2 vor Jahren
Das man hier einen Stern vergeben muss ist schon viel zu viel. Nach meinem gestrigen Termin in Böblingen, fehlen mir wirklich die Worte. Ich habe eine Kapitalanlage bei der VOBA Böblingen vor 9,5 Jahren finanziert, in diesem Zeitraum hatte ich gefühlt 12 Berater, leider ist mir keiner, mit einer Ahnung von der Materie, in Erinnerung geblieben. Im Oktober habe ich ein Schreiben erhalten, dass man sich freut, mir aufgrund des derzeitigen Niedrigzines, meine finanzielle Situation zu prüfen und zu verbessern. (Der Brief scheint min. 10 Monate unterwegs gewesen zu sein) Trotzdem habe ich einen Termin vereinbart, da die Finanzierung in einem halben Jahr ausläuft, ich habe gesagt, dass es zwingend erforderlich ist, das der Bauspar Mensch bei diesem Termin ebenfalls anwesend ist, da ich in von der Voba genötigt wurde, paralell zum Darlehen einen Bausparvertrag abzuschließen für die Anschlussfinanzierung. Es geht schon los, dass man den Kundenparkplatz nur mit EC Kartee nutzen kann, sonst ist man wohl kein Kunde. Der Bauspar Mensch hat es nicht zum Termin geschafft (Absagen o. Entschuldigen völlige Fehlanzeige), später war er wohl im Gebäude aber nicht auffindbar. Eine Kollegin hat man dann noch irgendwann aufgetrieben. Bei der Beratung hat sich dann herausgestellt, dass die ganze Planung nicht funktioniert, es ist etwas verrutscht, da der Bausparvertrag nicht zum Darlehensende verfügbar ist!!!!!!! Wie das passieren kann, konnte mir weder der Bankberater noch die Dame von der Bausparkasse erklären. Der Bankberater hat mir gesagt dass ich von den Kollegen schlecht beraten wurde, er kann sich das Desaster selber nicht erklären. Ich kann soviel sagen ich wurde nicht schlecht beraten, ich wurde belogen! Es ist eine absolute Frechheit und grenzt an Betrug. Ihr solltet Euch schämen, Genossenschaftsbank, Bank des Volkes? Ein Haufen Betrüger und Lügner seit Ihr!
Muzaffer Özkan
Muzaffer Özkan2 vor Jahren
Kundenservice gleich 0 ! Neuen Berater bekommen , 20 mal angerufen geht nie ans Telefon. 2 mal um Rückruf gebeten auch keine Antwort!
Ingrid dl3sap
Ingrid dl3sap2 vor Jahren
Mehr als 50 Jahre bestehen Verbindungen zur Vereinigte Volksbank eG Böblingen. Wechselnde Gebäude. Wechselnde Filialen. Wechselnde Berater/innen.

Erfreuliche aufbauende Erlebnisse. Dagegen - was nach diesem langen Zeitabschnitt halt nicht vermeidbar ist - auch einige Vorkommnisse, die "zu verdauen" waren. Sehr Trauriges war zu durchstehen - zu bereden. Jedoch erst vor wenigen Tagen (19. August 2022) das Abschiednehmen - das Loslassen - Erhalten des Respekts - von einem sehr geschätzten kundenoritierten menschlich angenehmen allzeit hilfsbereiten freundlichen Mitarbeiters.

Herzliche Grüsse - Alles Gute - Viel Kraft und Weisheit - insbesondere Gesundheit. 🌈 🍀🍀🍀
Simon N
Simon N2 vor Jahren
Vormittags angerufen, nach rund 20 Minuten Wartezeit wurde abgehoben und direkt wieder aufgelegt.
Vielleicht wird ein Bankwechsel nötig.
B. C.
B. C.2 vor Jahren
Hier wird man unfreundliche behandelt, Mitarbeiter hören nicht zu, sind patzig, legen einfach auf, rufen nicht zurück, Überweisungen werden nicht pünktlich ausgeführt. Hallo welche Bank lässt eine Überweisung 2 Wochen einfach liegen. Mich wundert es nicht, dass immer mehr Menschen die voba verlassen und zu online Banken gehen. Es wird Zeit, dass in die voba BB mal jemand die Führung ändert und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mal wieder lernen was ein Kundenservice ist und wem sie letztendlich ihren Job verdanken.
Güven Satilmis
Güven Satilmis2 vor Jahren
Die Beratung beim Herr Karagözlü war sehr gut!
Sehr kompetente Arbeitsweise mit sehr viel Fachwissen.

Fühle mich in sehr guten Händen aufgehoben!

Vielen Dank dafür.
David Santakumar
David Santakumar2 vor Jahren
Frau söffky ist sehr freundlich und kompetent.
Ich habe mich sehr gut bei ihr beraten gefühlt.
Danke dafür !:)
Auch am Service werden meine Anliegen immer schnell und kompetent bearbeitet.
Seyma Meltem
Seyma Meltem2 vor Jahren
Der Mitarbeiter ca. 55-60 Jahre alt, männlich, mit Glatze hat einen Kunden vor mir auf Grund seiner Nationalität (Hautfarbe) sehr schlecht behandelt. So etwas gehört definitiv nicht zu einer seriösen Bank. Ich empfehle ihm seinen Job zu wechseln oder in die Rente zu gehen. Es würde ihm doch auch nicht gefallen wegen seiner Glatze gedemütigt zu werden??!!
Empfohlene Orte