/Baden-Württemberg/Bank

Volksbank eG im Kreis Freudenstadt, Hauptstelle Freudenstadt

Loßburger Str. 23, 72250 Freudenstadt, Deutschland

Volksbank eG im Kreis Freudenstadt, Hauptstelle Freudenstadt
Bank
3.6
15 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FC67+H4 Freudenstadt, Deutschland
+49 7441 8610
voba-fds.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mia Burton
Mia Burton2 vor Jahren
Immobilien werden günstiger angeboten, um viele Interessenten anzusprechen. Jeder darf besichtigen, damit per Bieterverfahren dann die Immobile verkauft wird.
Kriminell!
Thomas Piscol
Thomas Piscol2 vor Jahren
Die Kommunikation bzgl. eines angebotenen Gewerbeobjektes war leider -bis auf den Erstkontakt mit Übersendung des Maklervertrages- ungenügend.
Auf eine Antwort unserer beiden letzten Mails vom 07.10.21 und 13.10.21 warte ich noch immer. Auch aus dem vorletzten Mail-Verkehr vom 18.08.21 wurde uns eine "unverzügliche" Rückmeldung versprochen - was auch immer das heißen mag. Zumindest liegt noch keine Rückmeldung vor!
Costas Papadopoulos
Costas Papadopoulos2 vor Jahren
Sehr professionell beim Kauf einer Gewerbe Immobilie, vom Anfang bis zum Ende, egal ob bei der Finanzierung oder beim Makler. Immer sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem aber kompetent.
Melina Schmid
Melina Schmid2 vor Jahren
Unfreundlich!!!! Bin bei der Volksbank dornstetten, wollte wechseln nach Freudenstadt aber jetzt da die unfreundliche Dame mir keinen tan generator verkaufen wollte, weil es ja nur für die eigenen Kunden gedacht sei wechsel ich devinitiv nicht mehr!!!!
Albert Rösch
Albert Rösch2 vor Jahren
Ausgezeichneter Service und Kundenbetreuung durch Frau Seifert
Daw Paks
Daw Paks2 vor Jahren
Absolutes umerfahrene Mitarbeiter .wenn ich was brauche keine weist nichts
Ali „Baguette Magic“ Alman
Ali „Baguette Magic“ Alman2 vor Jahren
Typische VB die etwas größer ist. Fehlt leider an Familien Flair.
Joshua Rex
Joshua Rex2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Online-System ist sehr veraltet, keine Option für Englisch, muss für die Verwendung einer TAN bezahlen, TAN-App funktioniert bei uns selten. Es fühlt sich an, als wäre ich 20 Jahre in der Zeit zurückgereist. Ich muss dorthin reisen, um mit Leuten persönlich zu sprechen, kann online wirklich nichts tun.

(Original)
Online system is very dated, no option for english, have to pay to use a TAN, TAN app rarely works for us. Feels like I traveled back in time 20 years. Have to travel there to deal with people in person, cant really do anything online.
Empfohlene Orte