/Hesse/Bäderstudio

DESIGNBAEDER.COM

Industriestraße 30, 63607 Wächtersbach, Deutschland

DESIGNBAEDER.COM
Bäderstudio
4
81 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
772V+2Q Wächtersbach, Deutschland
+49 6053 7068050
designbaeder.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Bernd Krecklow
Bernd Krecklow2 vor Jahren
Wir haben einen Doppel-Waschtisch und einen Spiegelschrank (140 mm breit) gekauft. Produkt ist sehr zu empfehlen. Tolle Qualität. Super Verarbeitung. Genaue und präzise Montageanleitung. Super verpackte Anlieferung. ALLES ZUSAMMEN 100 % SUPER PRODUKT. DANKE
Nico Muninger
Nico Muninger2 vor Jahren
Ich habe mir für meinen Villeroy & Boch Waschtisch einen passenden Untershrank bei DESIGNBÄDER bestellt und möchte hier mal meine Erfahurngen weitergeben:

Um Diskussionen und Probleme im Nachhinein umgehen zu können, hatte ich einen sehr netten Kontakt zum Kundenservice von DESIGNBÄDER. Ich übermittelte Bilder meiner Ist-Situation der Waschbeckeninstallation (Maße & Position von Wasseranschlüssen, Siphon, usw.) um sicherzustellen, dass der Unterschrank passend ist und funktionsfähig montiert werden kann.

Der Kundenservice hat daraufhin schnell reagiert (E-Mail & Telefonat), alle Maße mit der Konstruktions- & Fertigungsabteilung abgeklärt und mir entsprechend schnell feedback gegeben.

Zwei Wochen nach der Bestellung war der Waschtisch dann auch schon vor der Haustüre gestanden.

Ausgepackt - montiert - passt!

Die Qualität und Verarbeitung ist für den Preis sehr gut.
Die Fronten sind sauber verarbeitet und die Schaniere laufen stabil und flüssig.

Von dem freundlichen und zuvorkommenden Kontakt zum Kundenservice bin ich mehr als begeistert!

Fazit:
Bestellung & Lieferung: schnell & problemlos
Preis & Qualität: sehr gut
Kundenservice: sehr freundlich, zuvorkommend & bemüht

Klare Weiterempfehlung!
Stefan
Stefan2 vor Jahren
Nach 2 1/2 Monaten Wartezeit habe ich endlich meinen auf Maß gefertigten Unterschrank erhalten!
Die Freude wich jedoch schnell meiner Verärgerung, als ich feststellen musste, dass die obere von zwei Schubladen nicht richtig schloss, da sie gegen die Eckventile stieß!
Leider konnte mir der Kundenservice auch nicht weiterhelfen, da es nach ihrer Ansicht mein Verschulden war, bei der Bestellung kein Foto meiner „Badezimmersituation“ mitgeschickt zu haben.
Nun, ich bin Laie und wäre über solch einen Hinweis bei der Bestellung sehr dankbar gewesen!
Vom Kundenservice gab es keinerlei Entgegenkommen in Form eines Rabatts o.ä. , was mich schlussendlich zu dieser negativen Bewertung bewegt hat.
Für mich ist so ein Unternehmen keine Empfehlung an andere oder gar Freunde wert!!
Florian
Florian2 vor Jahren
Würde dort gerne einen Waschtischunterschrank bestellen und hätte vorab 2 oder 3 Fragen. Versuche seit TAGEN (!!!) durchzukommen. Morgens, Mittags, Abends.
Werde jetzt dort nichts bestellen, zumal es doch einige negative Bewertungen gibt, die meine aktuellen Erfahrungen widerspiegeln. Möchte mir gar nicht vorstellen was ich machen muss, wenn es es ein Problem gibt und man niemanden erreicht.
Jennifer Mh
Jennifer Mh2 vor Jahren
Ich bin sehr enttäuscht und weiß nicht, ob ein Teil der Bewertungen wirklich so wahr sind!!!
Die Qualität ist wirklich sehr schlecht. Der Unterschrank ist noch ok, kein grandioses Material und auch nicht 100% passgenau, aber in Ordnung. Der Spiegelschrank die reinste Katastrophe! Die Rückwand wurde komplett schief angebracht sodass natürlich alles abgebrochen ist. Die billige Plastik LED Leiste fiel mir bereits beim auspacken entgegen. Ich nahm Kontakt zum Kundenservice auf, dieser unterstelle uns, dass wir lügen würden und es durch gewalteinwirkungen so aussehen würde. Dabei ist deutlich zu sehen, das der ganze Schrank schief ist und auch schief getackert wurde. Für den Preis absolut nicht zu empfehlen!!!
Petra Biegerl
Petra Biegerl2 vor Jahren
Schrank scheint ok, wird die Zeit zeigen… Lieferung leider echt schlecht. Einfach am Straßenrand abgestellt, Hausmeister unterschreiben lassen und als Kunde bekommt man es nur am Rand mit…. Gott sei Dank hab ich es mitbekommen! Schade
Vadim Baumbach
Vadim Baumbach2 vor Jahren
Kann leider nichts positives berichten. Bei der Anlieferung musste der Fahrer der Spedition den Schrank auspacken, um die Paletten, die zur Transportsicherung genutzt wurden, mitzunehmen. Dabei hat er leider übersehen, dass auf dem Schrank die Glasregale lagen und diese beim Auspacken herunterfielen. Hierbei sind alle Regal zerbrochen. Selbstverständlich bekommen wir die Glasregale ersetzt. Das Problem hierbei ist, dass bei Herunterfallen der Glasregale eine Fliese in der Garage beschädigt wurde und ersetzt werden muss. Hierbei hat sich der Händler in der Mailanfrage direkt distanziert und an die Spedition verwiesen. Auch im darauffolgenden Telefonat wurde alles versucht, um von der Beschädigung meinerseits Abstand zu nehmen. Im Gegenteil, die Damen am Telefon wurde unfreundlich und meinte zu mir, dass Sie nichts für mich tun kann. Da der Fahrer schnell von dannen zog, konnte ich nicht nur den halben Nachmittag die Gasscherben in der Garage aufkehren, sondern kann mich nun mit der Spedition und Anwälten rumärgern, wer bis wohin anliefern darf/kann. "Vielen Dank nochmal für die Einsatzbereitschaft" lieber Händler nach dem Motto: "Der Leidtragende ist wie immer der Kunde"
Miksa 1303
Miksa 13032 vor Jahren
Haben vor ca. 2 Jahren bei Designbäder unsere 2x Spiegelschränke (zusätzlich mit Tiefenanpassung), 3x Schränke und 2x Waschtischunterschränken bestellt. Waren vo der Bestellung in der Ausstellung und haben uns dort von der Qualität überzeugt. Lieferung war für uns bestens verlaufen. Anlieferung auf 2x Paletten, da die Möbel bereits vormontiert sind :-). Für uns persönlich sind die Möbel von der Qualität sehr gut, hätten eigentlich vom Bauträger andere Badmöbel von einem namhaften Hersteller erhalten, welche uns leider nicht überzeugt hatten. Wir können nach 2 Jahren immer noch sagen, es war eine richtige Entscheidung diese Badmöbel zu kaufen. Qualität hat sich einfach bewährt.
Wegen der Kritik von anderen Kunden bezüglich der Lieferzeit hab ich kein Verständnis, da bei den meisten Möbelhäusern solche Lieferzeiten normal sind. Wir sprechen hier von einer Herstellung in Deutschland mit entsprechender Qualität!
P.S. die Tiefenanpassung können wir nur empehlen
Empfohlene Orte