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Audi Autohaus an Rhein & Lippe GmbH & Co. KG

Oberndorfstraße 1, 46483 Wesel, Deutschland

Audi Autohaus an Rhein & Lippe GmbH & Co. KG
Audi-Händler
4.8
311 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
JJXG+W6 Wesel, Deutschland
+49 281 339770
schmeink-gruppe.de
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
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Marlies Moldenhauer
Marlies Moldenhauer2 vor Jahren
Wieder einmal zu Recht 5 Sterne. Hatte einen Termin zur HU, bin aber aus Termingründen am Tag zuvor in meiner Werkstatt gewesen um zu fragen ob ich meinen Audi schon einen Tag früher da lassen kann. Bei der Annahme machte man es möglich mich noch dazwischen zu schieben und die HU durchzuführen. So brauchte ich für meine Termine keine Taxe nehmen und konnte Diese mit meinem Auto wahrnehmen. Ein dickes Dankeschön an die Rezeption und erst Recht an die Werkstatt. PS: Einen leckeren Cappuccino bekam ich obendrein. :)
Michael Müller
Michael Müller2 vor Jahren
Ein Service der seines Gleichen sucht. Nach dem ich mittlerweile aus verschiedensten Gründen sowohl in Essen als auch in Oberhausen bei Audi war, fällt mir der Vergleich sehr leicht. Schnell, zuverlässig, mehr als freundlich und absolut zuverlässig und das zu fairen Preisen. Die Filiale in Wesel kann ich nur weiterempfehlen… Ein großes Dankeschön an Michael Schmitz und Patrick Freidank. Besser geht nicht.
Akki S.
Akki S.2 vor Jahren
Wer hier ein Auto kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Zweites Fahrzeug bei R&L gekauft, bei dem Ersten alles gut. Beim Zweiten fingen die Probleme an, die Motorkontrollleuchte wurde zum täglichen Begleiter.
Ein Reparaturversuch jagte den Nächten, alle Versuche das Auto zu reparieren scheiterten. Vom Hof gefahren und die gelbe Lampe ging an. Bis dahin, wurden alle Reparaturen über die Garantie abgewickelt und bezahlt.
Da die “FACHWERKSTATT“ den Fehler nicht finden konnte, entschied man sich, den Rumpfmotor zu wechseln, in dem angeblich ein Riss sei. (meinem Gutachter wurde nur der Motor gezeigt)
Der Meister sagte mir sofort, dass Kosten auf mich zu kommen werden, die ich natürlich ablehnte und verwies auf die Garantie.
Ich rief die Kundenbetreuung in Ingolstadt an, gab meine Motorkenndaten durch und der Mitarbeiter sage sofort, oh, da ist aber viel dran gemacht worden!! Auch der Tausch des Rumpfmotors, sei eine 100 % Garantieleistung von Audi!!  ABER, sagte er auch, die Händler sind Eigenständig und können machen, was sie wollen!!
GENAU und das macht mein Audi Händler auch, er präsentierte mir eine saftige Rechnung!
Nach der Reparatur rief der Meister an und sage mir, dass ich mein Fahrzeug nur gegen Bahrzahlung, oder Überweisung wieder bekommen würde! (Empfand ich als Drohung)
Der bis dahin eingeschaltet Anwalt, war auch für die schnelle Lösung, also erst mal bezahlen. Nach Tagen der bösen Telefonate, überwies ich das Geld und konnte mein Auto wieder abholen.
Nach der perfekten Reparatur durch eine Versuchsfachwerkstatt, bin ich nach ca. 3 Km liegen geblieben, meine gelbe Lampe war wieder an und musste abgeschleppt werden!

Lange Rede, kurzer Sinn: Anwalt, Gutachter, Gericht usw.
Mal schauen, welches TV-Format oder Zeitung sich dafür interessiert 👍
Xiang Wei
Xiang Wei2 vor Jahren
Durch einen Audi A4 Leasing an Audi Autohaus an Rhein & Lippe bin ich ein neuer Kunde geworden. Am 07.11.2022 habe ich das Leasingwagen schon abgeholt. Das angenehme E-Mail und Telefonat mit Herrn Matthias Nemitz ist immer sehr zuvorkommend, engagiert, organisiert. Als Kunde fühlt man sich dort bestens aufgehoben, meine Erwartungen wurden durchaus übertroffen.
Moritz M
Moritz M2 vor Jahren
Mein erster Besuch im Autohaus Rhein & Lippe, Ich wurde freundlich ohne Vorstellung mit meinen Namen begrüßt.
Mein Service Ansprechpartner Herrn. Gosebrink hat mich ausführlich, kompetent und durchaus ehrlich durch meinen Service gebracht!
Gerne wieder, vielen Dank.
Sven Jankowski
Sven Jankowski2 vor Jahren
Sehr guter Service für Uhr Fahrzeug. Extrem bemüht und Zielorientiert. Immer eine gute Hilfe und Unterstützung. Sehr freundliches Team, trotz stressigen Stoßzeiten.
Patrick Kern
Patrick Kern2 vor Jahren
Sehr freundlicher, entgegenkommender Verkaufsleiter. Ausführliche Hilfe bei der Konfiguration des Neufahrzeuges. Tolle Präsentation des Fahrzeuges bei der Abholung. Reibungsloser Ablauf. Kommen gerne wieder.
Steffi Kramer
Steffi Kramer2 vor Jahren
Inspektion Q3, toller Service, freundliche Mitarbeiter. Ich gebe gerne 5 Sterne.
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