/Bavaria/Audi-Händler

Audi Erlangen | Feser-Biemann

Bunsenstraße 72, 91058 Erlangen, Deutschland

Audi Erlangen | Feser-Biemann
Audi-Händler
4.4
246 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H2C2+G8 Erlangen, Deutschland
+49 9131 686200
feser-graf.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Robin Schmitt
Robin Schmitt2 vor Jahren
Ich hatte im Juni 2021, ein Audi bei Feser gekauft. Hierbei schloss ich einen Zusatzvetrag für einen Satz neuer, original Audi Winterreifen ab. Vor 2 Wochen war ich dann zum Reifenwechseln dort. Nachdem ich 2 Stunden gewartet habe (für einene Reifenwechsel) und die neuen Reifen betrachten wollte, sah ich keineswegs neue Audi Felgen, stattdessen wurden mir alte, dreckige Alutec Reifen montiert. (Siehe Bilder). Reklamiert und heute dann nächster Termin um diesmal wirklich neue Audi Reifen montiert zu bekommen. (Siehe Bilder). Leider sind die Felgen wie man auf dem Bild sieht nicht ganz sauber. Nachdem ich ein Servicepaket abgeschlossen habe, bei dem ich laut Verkäufer neue Audi Winterreifen im Wert von 1600 Euro + , dazu bekomme, wäre es schön gewesen, wenn diese zumindest sauber wären.
Wolfram Jaeger
Wolfram Jaeger2 vor Jahren
Toller Service, mir wurde bei einem Problem mit meinem Scheibenwischer sofort geholfen. Ich habe 400 km von Erlangen nach Hause (Südschwarzwald) und war wegen zu erwartetem Regen oder Schnee auf Hilfe angewiesen, weil der Scheibenwischer fast nicht mehr lief.
Ich wäre vermutlich unterwegs stecken geblieben! Vielen Dank dafür!!
Neogazza Ciarrocchi
Neogazza Ciarrocchi2 vor Jahren
Ich hatte heute meine Service gemacht und ein Service Auto gebucht zum Arbeit fahren(6 km in Summe, 35€ berechnet). Wann habe ich das Auto zurück gegeben, habe ich ein Reklamation bekommen und musste 0,57 Liter (1,06€) tanken. Das ist kein Service.
Bernd Maier
Bernd Maier2 vor Jahren
Wir waren vor einigen Tagen mit unseren Karren in der Nähe unterwegs. Leider fiel bei uns ein "Antriebsteil" ab und uns fehlte einerseits Werkzeug sowie andererseits technisches Know How um unser Gefährt selbst zu reparieren.
Sind dann spontan zu Feser Biemann, sehr netter Empfang an der Rezeption und nach Schilderung unseres Problemes hielt die Dame Rücksprache mit einem Mechaniker. Ohne lange Wartezeit - ohne Termin! - durften wir zur Werkstatt vorfahren wo uns ein Mechaniker erwartete. Mit fachlich hoher Kompetenz und technischen Geschick konnte er unser Gefährt in wenigen Minuten reparieren. Auch dieser war sehr freundlich, und es obwohl es sich um keinen Audi handelte ging alles zielsicher und gekonnt über die Bühne. Nachdem das Pedal an unserem Kettcar "Berg" wieder befestigt war, gab es noch eine kurze Überprüfung, und kurz darauf konnten wir wieder losdüsen.
Guter und schneller Service, würden wieder kommen. Danke ♡
Vespa racer
Vespa racer2 vor Jahren
Neuwagenkauf eines Audi S3 Limousine über Feser-Biemann
Kein Leasing, gekauft!
Herr Stöckel hat uns kompetent beraten.
kurze Version: Top Beratung, Top Abwicklung!
Kann man getrost weiterempfehlen.

Wir hatten Interesse unseren "alten" a3 1.4 tfsi mit einer neuen S3 Limousine zu tauschen. Also auf nach Erlangen zum Biemann! Herr Stöckel nahm sich der Sache freundlich an. Eine Probefahrt mit einem (zu dem Zeitpunkt seltenen) S3 war kein Problem, im Gegenteil, uns wurde ein Ansbacher S3 organisiert. Wir wollten den Motor kennen und lieben lernen, bevor wir zuschlagen. Nach dieser spannenden Probefahrt, stand der Verkaufsverhandlung nichts mehr im Wege. Unser A3 wurde dankend in Zahlung genommen und wir haben zugeschlagen :)

Ja! die Lieferzeiten sind derzeit katastrophal, da kann der Verkäufer nichts dafür, wurden sogar beim Verkaufsgespräch schon gewarnt. Trotz Vorwarnung, hat es doch schneller geklappt.

Die Abholung in Ingolstadt war okay, corona machts hierzu auch nicht gerade spannender. Gut gegessen, das schöne Auto haben wir grinsend mit heimgenommen.

Happy END :)
Matthias Hagemeier
Matthias Hagemeier2 vor Jahren
Übergabe des neuen Autos hat sehr gut geklappt! Mein Verkäufer hat sehr viel Erfahrung und ist auf dem Gebiet VW, Seat und Skoda sehr gut informiert! Und der neue Oktavia (2020) ist ein sehr gelungenes Fahrzeug geworden!!!!!
Reinhard Scherer
Reinhard Scherer2 vor Jahren
Service und unvorhergesehen musste auch die Windschutzscheibe ersetzt werden. Sehr freundlicher Service. Service- und Empfangsteam haben sich sehr gut eingesetzt, dass Arbeiten schnell erledigt wurden und für die Reparaturdauer von 2 Tagen ein Mietwagen verfügbar war.
Dietrich Puschmann
Dietrich Puschmann2 vor Jahren
Unser Fahrzeug, das normalerweise in einer anderen Werkstatt gewartet wird, verlor Öl. Ohne Voranmeldung wurde das Problem analysiert, behoben und der Schaden dokumentiert. Auf die Schadensbehebung konnten wir warten. Eine exzellente (!) Leistung der Werkstatt. Herzlichen Dank.
Empfohlene Orte