/Bavaria/Audi-Händler

Audi Roth | Feser-Joachim

Kupferschmiedstraße 2, 91154 Roth, Deutschland

Audi Roth | Feser-Joachim
Audi-Händler
4.3
226 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
64W9+38 Roth, Deutschland
+49 9171 82710
feser-graf.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Daniel Kindl
Daniel Kindl2 vor Jahren
Der erste Kontakt kam über Email zustande, es würde sehr schnell und höflich geantwortet.
Darauf hin haben wir eine zeitnahe Probefahrt vereinbart.
Herr Niklas Schneider hat dann sehr kompetent und mit viel Geduld. Alles in seiner Macht stehende getan das wir noch dieses Jahr als Weihnachts Geschenk unser Auto in Ingolstadt abholen dürfen. Danke für alles und viel Erfolg weiterhin & des weiteren begeistere Kunden 🚗
Jutta Raithel
Jutta Raithel2 vor Jahren
Super freundlich , tolle Beratung. Kann ich nur empfehlen. Danke an Herrn Lokaj, für das tolle Verkaufsgespräch und den super Service auch nach dem Kauf des Autos.
Thomas Söhnlein
Thomas Söhnlein2 vor Jahren
Ich mag Audi nicht, nachdem die ihre Kunden betrügen, aber dafür kann dieses Autohaus ja nichts. Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.
Moritz R.
Moritz R.2 vor Jahren
Ich würde am liebsten 0 Sterne vergeben. Ich hatte mein Auto gekauft, zu diesem Zeitpunkt war es noch nicht aufbereitet. Es handelte sich um einen Leasingrückläufer. Es wurden Versprechungen gemacht, dass das KFZ komplett aufbereitet wird. Abholung verzögerte sich daraufhin, da es mit dem Zulassungsdienst sowie mit der Aufbereitung Probleme gab. Nach knappen 3 Wochen konnte ich das Fahrzeug dann abholen. Fazit: Reifen aufgerissen, Keine Aufbereitung ( Verkäufer meinte noch zu mir, dass das Fahrzeug erst poliert wurde. Kam allerdings gerade frisch aus der Waschanlage von einer Politur war nichts zusehen. Bis auf den Heckdeckel, dort waren Kratzer vorhanden. Anstatt der Kratzer waren nun schöne Hologramme zusehen. Persönliche Unterlagen vom Vorbesitzer lagen noch im Handschuhfach. Diese habe ich ihm dann persönlich vorbeigebracht. Die CD seiner Kinder, sowie eingespeicherte Kontakte waren zudem Zeitpunkt auch noch im Fahrzeug hinterlegt. Datenschutz lässt grüßen.Essensreste, Fettflecken waren weiterhin im Interieur zu finden. Der innenraumfilter der laut 100 Punkte Check ausgetauscht sein sollte( am gleichen Tag von mir noch ausgebaut) wurde natürlich nicht getauscht).

Der zuständige Verkäufer hatte zudem vom Fahrzeug, bzw. zu allgemeinen Fragen rund um Lack usw. keine Ahnung. Es wurde nur mit Verkäufer Phrasen geantwortet.

Nie wieder.
Alex Eichenwald
Alex Eichenwald2 vor Jahren
Der beste Autokauf meines Lebens. Sehr rücksichtsvoller, menschlicher Umgang mit dem Käufer. Es wird auf Ihre Wünsche eingegangen. Alle Fragen werden schnell beantwortet egal ob telefonisch oder per Email. Absolut unkomplizierter Abwicklung. Der Fahrzeug entspricht zu 100 % der Beschreibung. Aus dem Norden 700 km gefahren um diese Erfahrungen zu sammeln.
Besondere Dank an Herrn Schneider ! Toller Verkäufer. Tolles Team.
Hierher immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.
Robert Bohner
Robert Bohner2 vor Jahren
Top Service und Beratung! Herr Daniel Schneider hat uns bei unserem neuen Fahrzeug sehr kompetent beraten und unser Wunschfahrzeug termingetreu zur Verfügung gestellt. Die Kollegen von der Aufbereitung hatten leider einen gebrauchten Tag, haben wir aber erst zu Hause bemerkt und gibt auch keinen Punkteabzug! Kann ich nur weiterempfehlen, jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!
Andreas Wolf
Andreas Wolf2 vor Jahren
Ich bin seit 2010 Kunde bei Feser-Joachim in Roth, Kupferschmiedstrasse 2.
Egal in welcher Angelegenheit ,
( Autokauf, Unfallschaden oder
Kundendienst) bin ich stets zuvorkommend, höflich und kompetent beraten worden.
Der menschliche Umgang mit den Kunden in dieser Filiale hat mich sehr beeindruckt. Mein besonderer Dank an die Herrn Kellermeier, Kiener und Daniel Schneider.
Ich werde auch in Zukunft als Kunde erhalten bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Wolf
Klaus Meinecke
Klaus Meinecke2 vor Jahren
Habe Jahreswagen gekauft und mein altes Fahrzeug in Zahlung gegeben. Alles lief korrekt und problemlos ab. Mein besonderer Dank geht an Ihren Verkaufsberater Herrn Daniel Schneider, der mich sowohl beim Kaufgespräch, als auch im Nachhinein telefonisch super beriet, was mir sehr gut weiter half, wie z.B. Freischaltung der Audi-App, Info über Service-Vertrag etc. Des weiteren wurden mein Alt- und Neufahrzeug kostenlos ab- bzw. umgemeldet. Meiner Frau und mir wurde bei Besuchen im Autohaus sofort Kaffee angeboten, was ich ganz toll fand. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Mit dem neuen Fahrzeug bin ich sehr zufrieden. Machen Sie alle weiter so!!!
Empfohlene Orte