/Thuringia/Ärztehaus

HELIOS MVZ Gotha

Bertha-Schneyer-Straße 6, 99867 Gotha, Deutschland

HELIOS MVZ Gotha
Ärztehaus
1.6
26 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WPVJ+RW Gotha, Deutschland
+49 3621 21990
helios-gesundheit.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Lisa Lugerbauer
Lisa Lugerbauer2 vor Jahren
Telefonisch nie zu erreichen. 1 Stunde Anruf Zeiten? Nicht möglich in einer Stunde, zwei mal die Woche da jemanden zu erreichen! Sollte anrufen wegen meines Ergebnisses des Allergie Tests. Nicht möglich da jemanden zu erreichen, auch nicht außerhalb der „Anruf Zeiten“! 2.Woche wo ich versuche da was zu erreichen.
Termine konnten leider auch erst relativ spät vergeben werden fast ein halbes Jahr nach Anruf. Der zweite Termin hingegen konnte Glücklicherweise schneller vergeben werden. Arzt und Schwester sind im Grunde sehr nett und hilfsbereit.
Seyar Sahak
Seyar Sahak2 vor Jahren
Muss ich leider die hier unter 0 bewerten. Die Kinderärztin war wegen eine vergesse Versicherungskarte sogar gegen Barzahlung ein 1,5 jähriges Baby in Notsituation aufzunehmen und haben das Baby wieder in sehr schlechter Zustand Heim geschickt. Ich versuche seit lange Zeit einen andere Kinderarzt zufinden aber hier in Gotha sind die kinderärtze nicht bereit die Patienten von ein von einer Kollegin aufzunehmen. Muss leider sehr ungern hin. Hier funktioniert nur Kapitalismus, unfreundliche empfang, schlechter verhalten und Hass.
Katja Lucas
Katja Lucas2 vor Jahren
Versuche seit Tagen über die Hotline dringend einen Hautarzt Termin in Gotha Siebleben zu bekommen. Nun ist der 4 Tag, und ich warte auf einen Rückruf. Krank darf man nicht werden. Ich bin 66 Jahre.
Angie E.
Angie E.2 vor Jahren
Betrifft Kinderarzt:
Ärzte an sich super. Aber die Organisation sehr schlecht. Warum vergibt man Impftermine und U-Untersuchung nicht nachmittags, um aus der Akut Sprechstunde die gesunden Kinder fern zu halten!? Für mich nicht nachvollziehbar. Stattdessen quetscht man sich mit seinem gesunden Kind ins brechend volle Wartezimmer dafür. Sollte dringend mal überdacht werden.

Eine Akut Sprechstunde bei einem Kinderarzt nur morgens anzubieten ist allerdings auch nicht vorteilhaft, wenn sogar bis 17 Uhr geöffnet ist. Auch hier sollte man das Konzept mal überdenken, damit es sich auch über den Tag verteilt.
Jessi Ca
Jessi Ca2 vor Jahren
Ich kann die schlechten Rezessionen hier absolut nicht verstehen. Telefonisch absolut super zu erreichen, das System mit dem ziehen einer Nummer an der Anmeldung ist grandios und verhindert stumpfsinniges gedrängel.
Ich selber bin als Patientin in der Gynäkologischen Praxis und bin begeistert. Lange keine Ärztin mehr gehabt die sich soviel Zeit nimmt auf Sorgen & Probleme einzugehen. Jeder Wunsch meiner Seits konnte erfüllt werden und ich fühlte mich mehr als gut aufgehoben. Danke an das gesamte Team 👍🏻
Sweet Lychee
Sweet Lychee2 vor Jahren
Das Personal lässt sehr zu wünschen übrig.
Vor einiger Zeit wollte ich einen Termin machen, da wird man erstmal angeraunzt das man 7 Jahre nicht mehr beim FA war.

Auf meine Aussage das ich zwischenzeitlich in einem anderen Bundesland gelebt habe und sämtliche Infos meines dortigen FA nachgefordert werden können wurde barsch und unfreundlich reagiert.

Als Konsequenz daraus werde ich mir einen anderen FA suchen, der auch mal ans Telefon geht... das funktioniert hier nämlich auch eher weniger.
Maria-Theresa Faulstich
Maria-Theresa Faulstich2 vor Jahren
Meine beste Freundin hat kürzlich angerufen, um sich einen Termin bei Frau Dr. Berwald zu machen. Erstmal wusste sie überhaupt nicht, dass das MVZ jetzt eine andere Telefonnummer geschweige denn Adresse hat und ist nur zufällig auf die neue Nummer aufmerksam geworden. Als sie dann unter der neuen Nummer anrief und mehrfach explizit einen Termin bei Frau Dr. Berwald vereinbaren wollte, weil sie nicht von einem Mann untersucht werden möchte und zudem schon vorher bei Frau Dr. Berwald in Behandlung war, wurde ihr tatsächlich zeitnah einer genannt. Beim Eintreffen in der Praxis sagte man ihr an der Anmeldung allerdings, dass sie statt bei ihrer Ärztin plötzlich einen bei Dr. Mattusch hätte. Sowas sollte und darf meiner Meinung nach nicht passieren.
Connie, sie-liebt-das-Reisen
Connie, sie-liebt-das-Reisen2 vor Jahren
Es ist eine absolute Frechheit. Die Damen am Empfang, am Tresen, bei der Terminvergabe oder was auch immer sind nicht in der Lage einen Anruf entgegen zu nehmen. Da muss man sich ins Auto setzen und hinfahren, um eine simple Frage zu stellen. Das Personal sollte dringend geschult werden, wie mit Patienten umgegangen wird und dass das Telefon keine Dekoration ist. Am besten sollten sie das Personal gleich komplett austauschen und mit Leuten besetzen, denen Kundenservice kein Fremdwort ist.
Empfohlene Orte