/Thuringia/Ärztehaus

Dr. med. Kielstein Ambulante Medizinische Versorgung

Mainzer Str. 35, 99089 Erfurt, Deutschland

Dr. med. Kielstein Ambulante Medizinische Versorgung
Ärztehaus
2.5
115 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2238+W8 Erfurt, Deutschland
+49 361 5559664
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–13
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Laila Moqaddam
Laila Moqaddam2 vor Jahren
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, die Empfangsabteilung ist rassistisch und schlechte Manieren und die Ärzte dort untersuchen nicht gut. Und die denken immer, wir beantragen eine Krankschreibung. Egal ob wir einen Termin haben oder nicht, wir müssen vier Stunden warten und am Ende heißt es Virus, trink Wasser, Tee und Suppe, und ich muss immer ins Krankenhaus. Ich bin dort seit fünf Jahren angemeldet, habe aber leider keine guten Erfahrungen damit
Das kleine m
Das kleine m2 vor Jahren
Diese Praxis geht gar nicht. Man ruft früh an wegen einer telefonischen Krankschreibung. Das machen sie nicht, obwohl die Karte im Quartal schon vorlag, man solle doch bitte vorbei kommen. Okay, also fährt man hin und wartet eine Stunde im kalten Treppenhaus (erkältet und draußen sind - 6 Grad). Nach dieser Stunde kommt die Sprechstundenhilfe in den Hausflur und verkündet den Aufnahmestopp. Man könne sich ab 14 Uhr wieder anstellen. Top!
Silke bauer
Silke bauer2 vor Jahren
Selbst der 1 Stern zuviel. Im Moment gibt es die Möglichkeit bei Anruf mit Erkältung einen Schein zu bekommen. Ich stand heute über eine Stunde an weil sich die Praxis mit der Lösung und Hilfe nicht identifizieren kann. Halb "tot" wurde ich auf erneutes Anstellen um 14 Uhr gebeten. Super wenn man ein Baby zu Hause hat und sich dann ein 2. mal in die Praxis schleppen soll. Das geht gar nicht!!!!!!!!!!
Silvi L
Silvi L2 vor Jahren
Das Positive zuerst: Die Ärztin und die Schwester, bei der ich war, waren wirklich super freundlich und empathisch. Die Praxis ist außerdem schön eingerichtet.
Der Rest war leider eine sehr negative Erfahrung.

Vorab: Vielleicht kam ich nur an einem ungünstigen Tag und ich kann vollkommen verstehen, wenn Arztpraxen voll sind und man deshalb länger warten muss, das bin ich auch von anderen gewöhnt.
Ich schildere aber einfach mal mein erstes Mal in der Praxis:
Als ich ankam, standen die Leute bis zur Tür Schlange und der Warteraum war voll. Akut kranke Menschen wurden unfreundlich weggeschickt, auch wenn sie bereits Patienten dort sind. Nur Terminpatienten wurden dran genommen.
Ich hatte einen Termin und konnte mich nach über einer Viertel Stunde wartend auch anmelden. Ich sagte gleich, dass wenn es lange dauert ich auch ein andermal wieder kommen kann und audrücklich möchte. Scharf wurde ich angefahren, einfach jetzt meine Chipkarte einzustecken, denn ich sei ja nur zum Impfen da und das sei kein Problem.
Nach Aufnahme meiner Daten und meinem Termingrund (private Daten, die ich in einem sehr vollem Raum laut durchsagen musste, ohne Rücksicht auf den Datenschutz) wurde festgestellt, dass ich ja zum Erstgespräch doch zur Ärztin rein muss. Das hatte ich beim Termin machen aber auch bereits schriftlich klar gestellt.
Da ich wie gesagt bereits angemerkt hatte, dass ich wieder gehen möchte falls es sehr lange dauert, hätte ich nicht gedacht, dass ich dann trotzdem erst fast 1,5h nach meinem eigentlichen Termin meinen Pieks bekomme.
Dann hätte man doch bitte einfach meiner Bitte nachkommen können, mich wieder wegzuschicken, ich sage das ja nicht aus Spaß.

Dass die Impfungen am Empfang regelrecht "verkauft" werden, kann ich bestätigen. Die eine Dame am Empfang spricht außerdem mit Nicht-Deutschsprachigen Menschen sehr Babyhaft und viel zu laut, statt einfach nur deutlicher. Dadurch wird es nicht verständlicher, sondern einfach respektlos. Total unangenehm und unprofessionell. Außerdem trägt der Hausmeister o.ä. gar keine Maske. Bei Patienten wird aber zumindest darauf geachtet, dass sie mind. eine OP-Maske tragen (trotz derzeitiger FFP2 Pflicht).
Steffen Baumgarten
Steffen Baumgarten2 vor Jahren
Ich habe heute um 09.04 Uhr telefonisch in dieser Praxis nach einem Termin in der Infektsprechstunde angefragt. Als Auskunft erhielt ich, das keine Termine vergeben werden, man einfach hinkommen soll. 10.07 Uhr war ich dann vor Ort und erhielt von einer sehr "netten" Mitarbeiterin die Aussage, dass man jetzt Aufnahmestop hätte und ich durfte wieder abtreten.
Hier spielt der Patient wirklich die erste Geige!
Danke für nichts!
Beate Dobras
Beate Dobras2 vor Jahren
Was mich sehr aufregt, ist das am Empfang „ Disketion“ dran steht aber die Schwestern so laut sprechen das es der ganze Wartesaal hört. Ich finde das gehört sich nicht, von jedem die Krankengeschichte mit zu hören. Auch ist die Wartezeit bei einer akuten Erkrankung von mind. 2,5 Stunden ist eine Zumutung. Die Ärzte sind nett und nehmen sich auch Zeit.
Gerhard M.
Gerhard M.2 vor Jahren
Dr. Callin ist für mich der Inbegriff eines sehr guten Arztes. Er nimmt sich trotzdem Zeit, obwohl es voll ist. Er setzt Prioritäten und erkennt schlüssig das Problem. Ich mag seinen Humor und seine pfiffige Art. Ich bin nur wegen ihm im MVZ Mainzer Straße. Ein feiner Kerl! Das Praxisteam ist ganz okay. Die letzten Monate sind die Empfangsdamen deutlich freundlicher geworden, liegt vielleicht daran, dass einige neue Gesichter dabei sind. Schwester Kerstin ist und bleibt ein Fall für sich. Wenn sie einen guten Tag hat, ist sie erträglich. Manchmal ist sie einfach nur unfreundlich und hölzern. Die Wartezeiten mit Termin haben sich gebessert. Die Praxis ist eigentlich immer überlaufen und voll. Es macht also schon Sinn, einen Termin zu machen. Manchmal tut mir das Praxispersonal etwas Leid. Manche Menschen sind einfach unerträglich. Die Ausstattung der Wartebereiche ist Standard. Würde mir einen Wasserspender wünschen und vielleicht einen kleinen Bildschirm, wo Nachrichten oder ein digitales Aquarium abgebildet werden. Manchmal ist man aufgeregt, das beruhigt dann etwas. Die Sitzecke vor dem Tresen könnte mal etwas ausgebessert werden, diese hat z.T schon deutliche Schäden auf den Sitzflächen. Die Sanitäranlagen sind top. Immer sauber, immer Hygieneartikel da (Toilettenpapier, Handtücher etc.)
Jasin Wüstemann
Jasin Wüstemann2 vor Jahren
Diese praxis ist die größte frechheit überhaupt. Ich komme als erster patient an die rezeption und warte trotzdem über 2 stunden wen wollt ihr verarschen die ärzte chillen ihr leben komplett. Zwischen durch kommen andere unbestelle patienten vor mir dran obwohl sie in der warteschlange nach mir kamen. Man sollte diese praxis verklagen für diese unverschämten wartezeiten.
Empfohlene Orte