/North Rhine-Westphalia/Allgemeinkrankenhaus

Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Nord

Münsterstraße 240, 44145 Dortmund, Deutschland

Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Nord
Allgemeinkrankenhaus
2.6
378 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GFM3+QR Dortmund, Deutschland
+49 231 9530
klinikumdo.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Amina Sakkail
Amina Sakkail2 vor Jahren
ich wurde noch nie so freundlich und
liebevoll behandelt in einer Klinik wie in
dieser hier! Die Mitarbeiter dort sind wirklich
Respektvolle Menschen die einem wirklich
helfen möchten und direkt zur Hilfe eilen..
Sie versuchen uns Patienten zum Lachen zu
bringen um auf andere Gedanken zu
kommen und Sie wissen genau wie man mit
"kranken" Menschen umgeht! Tolle Klinik,
tolle Leute, tolles Essen!! Das sind wirklich
Arzte, Pfleger etc. die wissen wie ihr Job
funktioniert!! Ich kann euch die Klinik nur
ans Herz legen!!
-Danke schön!!!
Martina Wittkopp-Beine
Martina Wittkopp-Beine2 vor Jahren
Absolut professionell und fachkompetent. Sehr gut medizinische Versorgung. Man wird als Patientin sehr gut, umfassend und zeitnahe informiert. Die Ärzteschaft und das Pflegepersonal sind den Patienten sehr zugewandt. Tägliche Physiotherapie, top. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich das Klinikum nur empfehlen. Ich würde mich in einer erneuten Notfallsituation wieder für diese Klinik entscheiden.
Anton Prise
Anton Prise2 vor Jahren
Meine Wartezeit:5 Stunden.
Das Personal war lustlos. Erst nach zweifacher Nachfrage wurde meine offene Wunde desinfiziert, aber nicht verbunden! Im Bericht schreiben sie aber, dass sie einen Verband draufgetan hätten!
Wenn es geht, dann die Notaufnahme meiden, da wird kein Fall als Notfall angesehen! Nur wer eingeliefert wird ist ein Notfall!
Sunny
Sunny2 vor Jahren
Vom Hubschrauber Landeplatz bis Entlassung einfach nur der Wahnsinn. Noch nie so nett behandelt worden egal in welcher Abteilung und welche Station alle sind nett. Auch medizinisch durchgehend sehr gut behandelt worden , das ich noch lebe ist ein Wunder ! Das ich wieder so aussehen werde wie früher ist nur den Ärzten dort zu danken. Auf der Intensivstation war eine unglaublich gute und einfühlsame Betreuung. In der Notaufnahme wurden die ganze Zeit meine Hand gehalten obwohl der Pfleger schon längst Feierabend hatte. Das habe ich noch nie zuvor woanders erlebt. Danke !
Jennifer Hast
Jennifer Hast2 vor Jahren
Prof. Dr. Oliver Müller war der erste Arzt, der mich über meine neue, plötzliche Diagnose Menigeom aufklärte, welche mir förmlich so plötzlich mit 29 Jahren den Boden unter meinen Füßen weggerissen hat. Einen Termin in der Sprechstunde von Prof. Dr. Müller habe ich schnell und unkompliziert bekommen.
Trotz aller Ängste habe ich mich im Behandlungsgespräch sehr sicher gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf mich eingegangen und hat mir alles ausführlich erklärt. Er gab mir Zeit um mich nicht in meiner Entscheidung zu bedrängen bzgl. eines OP Termins, denn die OP war unumgänglich.
Auch Die Mitarbeiter in der Sprechstunde sind sehr zuvorkommend gewesen und haben mir nach tagelanger Überlegung telefonisch zeitnah einen OP Termin mitgeteilt.
Die OP und der gesamte Klinikablauf lief reibungslos ab. Auf der Intensivstation und auf der Station NF2 waren alle ebenfalls sehr nett und haben ihren Job sehr ernst genommen.

Auch wenn es eine sehr schwere Entscheidung war, für welche Klinik und welchen Arzt ich mich letzt endlich aufgrund meiner Diagnose entscheiden musste, war es die beste Entscheidung meines Lebens. Es ist alles gut verlaufen und mein Tumor konnte vollständig entfernt werden. Ich bin so dankbar, denn nach fast drei Monaten OP habe ich ein komplett anderes Lebensgefühl wiedererlangt. Auch nach meiner OP bin ich nun in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle bei Prof. Dr. Müller!

DANKE
Daniel Wenk
Daniel Wenk2 vor Jahren
Edit: Nach der sehr guten Versorgung auf Station hebe ich die Bewertung auf 4 Sterne. Generell war die Betreuung, wenn man es erst einmal an der Arbeitsverhinderungsdame in der Notfallaufnahme vorbeigeschafft hatte sehr gut.

Station/Ärzte: 5 Sterne.
ZNA: 1 Stern.

Ich bin bei 1 Sterne Rezensionen grundsätzlich skeptisch. Mich wundert das auch immer wieder, gerade bei Kliniken.

Aber hier kann ich wohl davon ausgehen, dass die Leute, die versuchen haben hier durch die Notaufnahme zu kommen, die gleichen Erfahrungen gemacht haben, wie wir.

Mein Vater war von der Leiter gefallen. Das Blut und die Wunden im Gesicht wären schon genug gewesen für Krankenhaus, aber was mich schockiert hat war der Gedächtnisverlust und das kindliche Gemüt und Sprechen.
Die Empfangsdame allerdings wohl nicht. Also durfte ich meinen Vater 20min in nem Rollstuhl parken und warten. Vor uns war niemand. In den Behandlungsräumen war niemand. Als ich dann unangenehm wurde war urplötzlich was frei.
Während er dann im CT war wurde meine weinende Mutter mit meiner Schwester, die sich geweigert hatten den leeren Wartebereich zu verlassen, vom Sicherheitsdienst ins Atrium "komplementiert".

Immer wenn man denkt, man hätte alles gesehen, setzen wir in DE in letzter Zeit einen drauf. Glückwunsch.
Christian Habijan
Christian Habijan2 vor Jahren
Mein besonderer Dank gilt der Station ND6 (6. Etage)

Normalerweise hasse ich Krankenhausaufenthalte(Wer mag es schon im Krankenhaus zu bleiben) , aber das gesamte Pflegepersonal und die Ärzte, haben mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet.

Sie waren sehr zuvorkommend, empathisch, sehr kompetent und sehr engagiert.
Eigentlich möchte ich keine Person hervorheben, aber einer Person, möchte ich einen Dank ausrichten und zwar Schwester Maike, die sehr gut reagiert hatte.
Bitte bleibt alle gesund und bleibt so wie ihr seid.
Schade, dass man nur 5 Sterne geben kann, denn ihr habt weitaus mehr verdient :)
Patrick ney
Patrick ney2 vor Jahren
Chirurgen und Ärzte sind top , die Pflege ist okay, die Schmerzbehandlung auf na6 ist ein Witz .
Patienten mit schmerzen der Stufe 10 liegen teilweise über eine Stunde und mehrfacher Meldung bis sich Mal jemand dazu entschließt endlich die Schmerzmittel zu bringen . Anfangs wurde man kaum beachtet , bis zu dem Zeitpunkt wo die Verlegung angedacht war , da ging alles ganz schnell . Nach ein paar Tagen lässt es wieder nach 😔
Empfohlene Orte