/North Rhine-Westphalia/Allgemeinkrankenhaus

St. Vincenz-Krankenhaus Paderborn

Am Busdorf 2, 33098 Paderborn, Deutschland

St. Vincenz-Krankenhaus Paderborn
Allgemeinkrankenhaus
3.3
320 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PQ95+9H Paderborn, Deutschland
+49 5251 860
vincenz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Pete K
Pete K2 vor Jahren
Als Besucher soll man sich testen . Finde ich sehr gut , aber das man dann 10€ pro Besuch bezahlen soll für den Test, weil das Personal so unfreundlich am Empfang ist und keine Bestätigung rausgibt das man als Besucher ( sogar einen Tag vorher als Besucher eingetragen wird ) gilt . Finde ich absolut frech und in der momentanen Situation garnicht bezahlbar . Hoffe ihr findet eine Lösung . Denn die Besucher, die ihren Liebsten täglich besuchen möchten , werden arm oder können es sich nicht finanzieren. Wie wäre es mit einem Besucherausweis mit Daten die für das Testzentrum vor Ort notwendig sind .
Antonella Paterniti
Antonella Paterniti2 vor Jahren
Die Beschwerde geht an die Notfallabulanz. Ich bin ein wirklich sehr geduldiger Mensch aber hier hab ich sogar meine Geduld verloren. Das ist jetzt meine dritte Erfahrung in diesen Monat hier und bei allen drei male sind die Wartezeiten einfach zu lange. Der heutige Tag hat mir aber den Rest gegeben. Von 12:45 Uhr das wir da waren, kamen wir er um 20 Uhr raus. Ich habe Verständnis dafür das im Moment Personal und Platz Mangel besteht aber als Patient möchte man auch gerne Verständnis bekommen.Schließlich ist man nicht aus Langeweile da. Man geht auf Fragen und Bedürfnisse kaum ein. Leider fühlt man sich auf dem Arm genommen da alle Patienten die nach uns kamen früher als wir raus kamen. Im Nachhinein waren wir noch die letzten da drin. Leider muss man sich anscheinend öfters bemerkbar machen, den sonst wird man ganz vergessen. Es fehlt an System und Ablauf.
Heike Dreimann
Heike Dreimann2 vor Jahren
Ich möchte mich hier an dem Team , der Intensivstation Station 2 bedanken.Oberarzt,Arzt,Krankenschwestern und Pflegern.Vielen vielen Dank für alles .Meine Schwester hatte am Samstag einen Herzstillstand und lag seitdem auf der Intensivstation. Klar war es schwierig ins Krankenhaus zu kommen,man fand aber Lösungen und Hilfe.Und telefonisch durfte ich auch jede Zeit anrufen.Sie waren alle sehr sehr nett zu mir.Danke
Basti F.
Basti F.2 vor Jahren
Trotz (etwas) längerer Wartezeit haben wir uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vielleicht könnte man noch Kleinkindern bzgl. der Wartezeit eine andere Priorität zuordnen ansonsten war alles top ! Das Team der chirurgischen Notfallambulanz ist auf Zack und macht einen guten Job 👍🏻 weiter so !
Monika Roggensack
Monika Roggensack2 vor Jahren
Auf diesem Wege, möchte ich mich ganz herzlich bei dem gesamten Team der B5 bedanken.👍
Kompetenz und Empathie sind zwei ganz wesentlichen Attribute, die ich dort als Patientin erfahren durfte.😘 Bleiben sie wie sie sind . 👏 ganz lieben Gruß Monika R.
Annie Hope
Annie Hope2 vor Jahren
Ich kam letzte Woche ins KH. Ich wurde trotz Überlastung von allen sehr nett empfangen.
Da kaum Betten frei waren, kam ich auf eine andere Station. Doch da haben die mich auch sehr nett und gut behandelt. Danke nochmal an das Team der Neurologie. 👏🏼
Am Entlassungstag, wartete ich auf mein Taxi und die wollten mir sogar das Mittagessen in der Mikro aufwärmen, doch damit ich ihnen keine Umstände machte, nahm ich nur den Nachtisch.
Vielen lieben Dank für alles 🤗
Polo Jacky
Polo Jacky2 vor Jahren
War mit meinem Sohn im SPZ. Alle sehr nett dort gewesen. Es wurde sich auch Zeit genommen für das Gespräch.
Den Stern Abzug gibt es für die Parkplätze, Ticket kommt aber kein einziger Parkplatz frei, fünf andere Autofahrer waren auch am suchen..
Kristina siedhoff-schueth
Kristina siedhoff-schueth2 vor Jahren
Ich war letzte Woche mit meinem Sohn zur geplanten ambulanten OP im Vincenz Krankenhaus. Ein großes Lob an alle die uns an diesem Tag begleitet und betreut haben. Von der Aufnahme, OP Zentrum 2 bis zur OP Vorbereitung und dem ambulanten Aufwachbereich, alle lieb und einfühlsam. Als Mutter durfte ich mein Kind eng begleiten. Das größte Lob geht an Dr. Dürsch, ein toller Arzt der seine Sache mit Herzblut macht!
Einige Damen am Empfang sollten allerdings dringenst an ihrem Verhalten arbeiten. Hier haben wir speziell mit einer Mitarbeiterin bei einer Voruntersuchung unschöne Erfahrungen gemacht. Leider musste 3 Tage nach der OP meines Sohnes, meine Mutter als Notfall eingeliefert werden, auch hier einige Damen und auch die selbe wieder, am Empfang unmöglich und einige andere Dinge sehr unschön abgelaufen - da werde ich mich aber an anderer Stelle noch zu äußern.
Empfohlene Orte