/North Rhine-Westphalia/Allgemeinkrankenhaus

Marienkrankenhaus Soest gGmbH

Widumgasse 5, 59494 Soest, Deutschland

Marienkrankenhaus Soest gGmbH
Allgemeinkrankenhaus
4
155 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H4F6+WR Soest, Deutschland
+49 2921 3910
marienkrankenhaus-soest.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
G. Schenkel
G. Schenkel2 vor Jahren
Sehr geehrter Herr Dr. Klotz, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken für die freundliche, fachgerechte und kompetente Behandlung. Dieser Dank gilt selbstverständlich für das gesamte Team.
In der kurzen Zeit die ich bei Ihnen war habe ich mich immer gut behandelt, versorgt und sicher gefühlt.
Albert Kratzke
Albert Kratzke2 vor Jahren
Herzlich Willkommen,freundliches Personal, zuvorkommend! Sehr sauber! Steht's für Fragen und Antworten sehr hilfsbereit! Immer Angaschiert! Pflege Top! Besucher, 💓 herzlich Willkommen mit guter Führung durch das Haus um sein liebsten zu Besuchen!!🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷
Margot Kühnen
Margot Kühnen2 vor Jahren
Ein sehr gutes Krankenhaus, ich habe mich stets gut aufgehoben und wohl gefühlt. Die Ärzte und das Pflegepersonal waren immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Julia Bönnighausen
Julia Bönnighausen2 vor Jahren
Mein Vater war im Marienkrankenhaus und meine Mutter und ich befanden uns in der herausfordernden Situation im Anschluss daran einen guten Pflegeplatz für ihn finden zu müssen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Frau Bünnigmann vom Sozialdienst uns eindrucksvoll dabei unterstützt hat, unser Ziel zu erreichen. Ich habe selten in meinem Leben Menschen erleben dürfen, die so engagiert, wirksam und zugleich emphatisch sind. Liebe Frau Bünnigmann - ganz herzlichen Dank für Ihr nicht selbstverständliches handeln und Ihre tolle Persönlichkeit. Es spricht für das Marienkrankenhaus so gute Mitarbeiter:innen zu haben. Wir wünschen den Menschen vom Krankenhaus ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2023.
N B
N B2 vor Jahren
Es hat sehr lange in der Ambulanz gedauert, aber das Personal hat trotzdem Ruhe bewahrt und alles perfekt umgesetzt.Besonders bedanke ich mich bei Herrn Grewing vom Sozialen Dienst, bei den behandelnden Ärzten und dem Pflegepersonal für die gute Betreuung.
Sevdanur Özkal
Sevdanur Özkal2 vor Jahren
Mein Vater liegt auf der Weaning Station und trotzdessen, obwohl man rein rechtlich betrachtet, eine Einsicht in die Unterlagen haben darf, darf man das trotzdem nicht. Leider rennt uns die Zeit davon und man muss sich auf die reine Aussage der Ärztin verlassen. Ich finde es echt traurig, das einem im solchen Momenten so viele Steine auf den Weg gelegt werden. Ich finde jeder hat ein Recht auf eine 2 te Meinung und das man in solchen Situationen wo der Tod so nah ist, keine Ausnahmen oder ein eilverfahren hat ist echt ziemlich unprofessionell. Ich bin enttäuscht und hoffe, dass mein Papa soooooo viel Zeit hat, um den normalen Bürokratischen weg um eine Einsicht in seine Unterlagen zu haben auch überlegt.
Ulli Liermann
Ulli Liermann2 vor Jahren
Ich kann auch nur sagen Ärzte und Pflegepersonal echt super ich war auf Ebene 3 echt toll habe MRSA lag also alleine die Schwestern kamen immer Mal nach mir schauen obwohl ich nicht geklingelt habe
Christian becker
Christian becker2 vor Jahren
Kann man nur weiter empfehlen. Sehr gute Ärzte und sehr nettes Pflegepersonal. Alles super
Empfohlene Orte