Helios Klinikum Krefeld
Lutherpl. 40, 47805 Krefeld, Deutschland
2.8
809 Bewertungen
8 Kommentare
8HC8+52 Krefeld, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
In der Notaufnahme wurden wir schnell behandelt, mussten nach der Untersuchung allerdings lange warten (2,5 Std.), bis wir wussten, was der weitere Ablauf sein wird.
Auf der Säuglingsstation wurden wir freundlich empfangen und gut versorgt. Das Stationspersonsl war meist freundlich und sehr hilfsbereit. Es war nur irritierend, dass die verschiedenen Mitarbeiter:innen sich oft wiedersprochen haben, wenn es um stationsinterne Absprachen handelte.
Die Ärzte und Ärztinnen, die uns betreut haben, wirkten immer kompetent, waren freundlich, hilfsbereit und hatten immer ein offenes Ohr für jede Frage. Wir hsben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Lediglich das Couch-Bett für die Begleitpersonen war wirklich äußerst unbequem.
Leider war die Verpflegung nicht so gut. Die Portionen waren klein und das Essen überzeugte geschmacklich kaum.
Ich war vom 18.12.2021 bis zum 17.01.2022 aufgrund eines Häuslichen Unfalls in stationärer Behandlung.
Ich wurde von Anfang bis Ende sehr gut behandelt. Da meine Erinnerungen aufgrund des Unfalls und der Verletzungen eher schwach bis garnichtmehr vorhanden sind, möchte ich mich dennoch bei Ihnen bedanken.
Meine Ehefrau sowie mein Sohn haben mir äußerst positiv erzählt, wie gut die behandelnden Ärzte und auch das Pflegepersonal gearbeitet haben.
Die Pflege an meiner Person, sowie die generelle Versorgung liefen zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Auch die Einbindung meiner Familie verlief ohne Probleme. Der Informationsfluss zwischen Klinik und Angehörigen verlief reibungslos.
Dank guter Zusammenarbeit Ihrer unterschiedlichen Stationen, darunter die Notaufnahme und die darauffolgende Pflege durch Station B1B2 in Haus B, überlebte ich den schweren Unfall.
Die Covid Maßnahmen, welche zum damaligen Zeitpunkt aktiv waren, erschwerten meinen Angehörigen die Besuche sowie deren Unterstützung mir gegenüber.
Ich möchte aber betonen, dass ich nur über die oben genannten Stationen berichten kann, nicht über das gesamte Klinikum.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Günter Koch
stationär. Man hat mir das Leben gerettet und auch sonst wieder aufgebaut. Heute bin ich wieder in der Lage meinen Kleingarten zu bewirtschaften. Auch in der Nachsorge immer nur positive Erfahrungen mit allen Mitarbeitern, sowohl bei den Anmeldungen als auch bei den Behandlungen. Für mich nur sehr empfehlenswert.
Ja, es ist schön, wenn Mitarbeite sich beim Röntgen im Zimmer verstecken und Tee trinken, während 5 Leuten draußen warten, das ist um 22 Uhr!!!
Kleiner Wunsch unsererseits und was auch sehr schön wären nochmehr Familienzimmer, wenn es irgendwann eventuell vielleicht die Kapazität zulässt.
Vielen Dank für ALLES!
Kann das Krankenhaus nicht weiterempfehlen.
Alles, aber wirklich alles hat hervorragend funktioniert. Ihr habt mir das Leben gerettet!!!
Ebenso waren die Mitarbeiter von der Schwester in der Notaufnahme über die Operateure, das Team von der Intensivstation bis hin zu den Schwestern und Ärzten der normalen Station trotz der wirklich enormen Arbeitsbelastung nicht nur stets hilfsbereit sondern auch unheimlich freundlich, menschlich und kompetent.
Ganz herzlichen Dank für alles!!!