/Bavaria/Allgemeinkrankenhaus

RoMed Klinik Bad Aibling

Harthauser Str. 16, 83043 Bad Aibling, Deutschland

RoMed Klinik Bad Aibling
Allgemeinkrankenhaus
3.4
116 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
V288+8Q Bad Aibling, Deutschland
+49 8061 9300
romed-kliniken.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
B B
B B2 vor Jahren
Ich war mit meinem Bruder der einen Termin beim Unfallchirurgen hatte und durfte nicht mit rein da er schon „alt genug sei“… er konnte ohne Hilfe nicht hineingehen und geschweige noch die Unterlagen inklusive Krücken transportieren und diese waren nicht gerade wenig! Aber das war der Lieben Dame an der Information am Eingang leider völlig egal. Vielen Dank auch!
Ach ja und noch was: mit Krücken wenn es draußen regnet, ist es extrem Gefährlich in den Gängen zu gehen. Er wäre fast ausgerutscht!
Anna Dittrich
Anna Dittrich2 vor Jahren
War für ein paar Tage stationär auf der HNO Station. Die zwei Sterne gibt es für das nette Pflegepersonal. Der Rest war wirklich unangenehm. Ich kam per Überweisung von meinem hno Arzt. Am Empfang wurde man erstmal nicht sehr nett begrüßt, und weiter verwiesen Richtung Aufnahme. Als ich fragte ob man mir mit meiner Tasche helfen konnte, da ich Fieber hatte und allgemein eher schwach war und Begleitpersonen nicht erlaubt sind, wurde gesagt ich soll meine Sachen einfach in den Eingangsbereich stellen. Danach hörte ich die Dame schimpfen „wie kann man sich so anstellen“ Sowas als Aushängeschild am Empfang zu positionieren ist fragwürdig. Bei der Aufnahme musste ich erstmal 10 min warten weil die Dame kurz weg musste. An sich kein Problem aber Sitzmöglichkeiten wären da ganz gut. Als ich auf die Station kam war erstmal jeder verwundert warum mir bei der Aufnahme kein Zugang gelegt wurde. Nach einer Stunde kam dann mal eine Ärztin von einer anderen Station um dies zu tun, damit ich endlich meine Medikamente kriegen konnte (was aufgrund von Kiefersperre oral nicht möglich war). Richtig untersucht wurde man von den Ärzten erst auf Nachfrage, da hier nur belegärzte sind und nur kurz da sind und eigentlich keine Zeit haben. Essen wurde das gebracht was übrig war. Obwohl ich mehrfach gesagt hatte, dass ich vegetarisch esse kam immer wieder Fleisch. Keine ahnung was da falsch läuft. Man „bestellt“ etwas bei der Dame und bekommt dann was komplett anderes. Das Essen in Krankenhäusern nicht gut ist ist ja bekannt, aber das war wirklich kaum genießbar. Wie sollen Leute bei so viel frittiertem gesund werden? Gemüse und Obst gibt es auch nicht. Alles in allem ist die Organisation in dem Krankenhaus nicht gut. Man hat das Gefühl keiner weis Bescheid was der andere macht. Und alles ist nur auf kostensparen aus. Gott sei dank durfte ich nach 3 Tagen nach Hause, sonst hätte ich mich selbst entlassen.

Nie wieder RoMed Bad Aibling…
Edith Brunner
Edith Brunner2 vor Jahren
Ich bin am Bein ambulant operiert
worden. Dr. MAIER ist ein super Arzt. Einer der sofort wusste um
was es ging. Ich war schon vor sieben Jahren bei ihm. Alles prima.
D Meyer
D Meyer2 vor Jahren
Mein Mann ist heute Morgen in die Notaufnahme gefahren, da er seit einigen Wochen an extremen Husten leidet. Und ich rede hier nicht von bisschen Husten und schnupfen, sondern so starken Husten, dass er teilweise sehr schlecht atmen kann, stark erbricht und Nächte lang nicht schlafen kann. Mehrmals ist er beim Hausarzt gewesen, die zücken ja auch nur noch Rezeptblöcke, 3 Monate würde es bis zu einem Termin bei einem Facharzt dauern. Wo also sonst hin ? Man bekommt dann aber so Sprüche gedrückt, warum man ,wenn man Husten hat ,dort hin kommt ? Man kann ja dann mit seiner Tochter auch herkommen, die auch schon seit Wochen hustet. Ich finde so ein verhalten wirklich furchtbar. Besonders wenn man bedenkt, dass der Vater vor 1, 5 Jahren an multiplen Organ versagen gestorben ist und es auch mit Husten anfing.

Ich war vor ca 1,5 Jahren ca dort weil ich mir eine Rippe angebrochen habe und welche geprellt hatte. Es wurde vor dem Röntgen gefragt ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen sei. Ich sagte nein und musste Urin abgeben. Kurze Zeit später wurde noch ein Ultraschall gemacht und ich wurde BEGLÜCKWÜNSCHT das ich NICHT schwanger bin. Allein das fand ich eine Frechheit, denn ich hatte einen kinderwunsch. Wurde dann also geröngt und meine tochter wurde vor einigen Tagen 1 Jahr alt Und damit war ich zum Zeitpunkt des Röntgen schwanger. Soviel zum beglückwünschen der nicht Schwangerschaft
Gabriele Hetzenecker
Gabriele Hetzenecker2 vor Jahren
Ich wurde am 18.7.2022 nachts vom Notarzt-Team, das mich bis dahin sehr kompetent, nett und einfühlsam betreut hatte, wegen einer Blutdruckentgleisung eingeliefert. Frau Dr. P. war im Behandlungsraum, ignorierte mich aber zunächst. Sie nahm gerade eine Mahlzeit zu sich. Das soll ihr gegönnt sein. Die Pflegekraft versorgte mich inzwischen liebevoll und schloss mich an die Überwachungsgeräte an. Irgendwann kam dann Frau Dr. P., die ich bis dahin nicht als Ärztin wahrgenommen hatte, zu mir an die Liege, stellte sich nicht vor, hörte ganz kurz und wortlos mein Herz ab und ging wieder hinter ihren Paravent. Von dort aus fragte sie mich noch etwas zu meinen Beschwerden. Einige Zeit später kam ein Fax mit meinen Blutwerten. Sie teilte mir aus der Entfernung mit, dass diese unauffällig seien. Ich könne gehen - nachts um 3 Uhr !!! Der Notarzt war davon ausgegangen, dass ich stationär aufgenommen und gründlich untersucht werden würde.

Ich bin wirklich entsetzt von einer solchen Behandlung. Hinzu kommt noch, dass im Arztbrief unter "Befund" steht, dass mein Bauch abgedrückt, meine Nieren abgeklopft und meine Wirbelsäule begutachtet worden wären. Nichts von dem ist geschehen.
Ich hoffe, dass ich nie wieder als Notfallpatientin zu dieser Ärztin komme.
Klaus R
Klaus R2 vor Jahren
Behördenmentalität
Hernienzentrum - Haha.
man kommt hin mit Verdacht auf Leistenbruch - und will eine Beratung - weil's eigentlich nicht "dringend" ist, aber eben angeschaut werden muss und . Die Aufgabe der Sekretärin ist anscheinend, alle Anfragen stoisch abzulehnen.
Man ist eigentlich gezwungen in die Notaufnahme zu gehen. Ja das wirklich freundliche Personal dort empfiehlt dann natürlich durch die Blume, dass man eben über die Notaufnahme rein muss. Ja ist es denn der Sinn der Notaufnahme, dass man etwas nachschauen lässt? Ich dachte das ist für Notfälle. Und trotzdem wird mit "Hernienzentrum" geworben. Na vielleicht kommt ja so ein Arbeitsethos von ganz oben von der Chefebene.
Claudio Aprile
Claudio Aprile2 vor Jahren
ich kam am 18.09.2022 um 22:30 uhr weil mein mann starke rückenschmerzen hatte und er nicht mal laufen konnte kam er zur rezeption ohne ihn zu kontrollieren sie schickten ihn weg mit dem satz "geh zum orthopäden". Als ich am nächsten Tag beim Orthopäden anrief, hatte niemand einen freien Termin bei meinem Mann. Ich fuhr mit einem Rollstuhl erneut in die Notaufnahme, da er sich aufgrund der starken Schmerzen nicht bewegen oder gehen konnte. Wir gehen zurück zur Aufzeichnung und die unhöfliche Krankenschwester fragt ihn, ob er gestürzt sei, und mein Mann antwortet nein, und die Krankenschwester antwortet, dass sie zum Orthopäden gehen soll, aber dieses Mal sind wir nicht gegangen und sie mussten ihn untersuchen.
Manfred-simon wimmer
Manfred-simon wimmer2 vor Jahren
Guten Tag
Ich war im November 2021 nach einem Unfall zuerst 1 Woche stationär und dann weitere 3 Monate in ambulanter Behandlung in der Chirurgie bei Herrn Dr Maier in Behandlung --- und ich muss sagen
Er und sein freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team leisten hier eine tolle Arbeit
Vielen Dank für alles
Empfohlene Orte