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Ahorn Camp GmbH

Franz-Kirrmeier-Straße 8, 67346 Speyer, Deutschland

Ahorn Camp GmbH
Wohnmobilhändler
4
537 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8CFW+J8 Speyer, Deutschland
+49 6232 100280
ahorn-camp.de
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Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 10–16
Sonntag: 10–16
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Adriano Mannino
Adriano Mannino2 vor Jahren
Kunden Freundlichkeit......könnte besser sein
Man hat das Gefühl, das man stört.
Informationen sollte besser funktionieren.

Was wieder ein Plus Punkt ist sind die Jungs im Auslieferung.

Die sind echt gut die reden auch klartext.

Grosses Lob an die beiden
Der Rest bitte verbessern.
Wolfgang Bender
Wolfgang Bender2 vor Jahren
Sehr netter Kontakt. Sowohl per Telefon und Mail zur Terminvereinbarung als auch vor Ort. Ein Lob auf die Mitarbeiter in der Werkstatt. Menschlich, ehrlich, super sympathisch. Die gelieferte Arbeitsleistung gibt keinerlei Grund zu meckern. Und nach Fertigstellung wurde alles picobello sauber gemacht. Für normale Menschen mit normalem Anspruch perfekt. 👍 Macht genau so weiter 👍
Karl-Heinz Weigelt
Karl-Heinz Weigelt2 vor Jahren
Wir haben im September 2021 auf der Messe einen Canada AD bestellt, mit viel Zubehör und einem auch schon damals hervorragenden Preis. Lieferung sollte etwa im Juni 2022 sein, er kam aber erst im September, und das ist auch schon das Einzige, was ich meckern kann. Lieferverzögerungen aufgrund Corona etc. sind auch heute noch völlig normal, also Schwamm drüber.
Auch wir hatten 2 Anrufe vom Werk und der Niederlassung in Mülheim, ob wir bereit sind, einen höheren Preis zu zahlen. Waren wir nicht, und so haben wir das Mobil nun zu dem vereinbarten Preis und mit meiner Meinung nach einwandfreier Qualität vor der Tür stehen. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend, ist ja auch die unterste Preisklasse, aber völlig in Ordnung.
Sowohl in Speyer als auch in Mülheim habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt, alle Mitarbeiter sind in Ordnung. Also, mein Fazit:
Wer Unannehmlichkeiten hatte, für den tut es mir leid, mich hat Ahorn als Marke überzeugt.
Wir freuen uns auf vielen schöne Urlaube mit dem Mobil!
Günther Söhner
Günther Söhner2 vor Jahren
Ich muss ein volles Lob aussprechen, der Empfang zum Service war sehr gut, die Auftragsannahme professionell. Es wurde uns gleich ein Kaffee angeboten und selbst unser Hund bekam eine Schüssel Wasser. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und selbst zwei kleine Mängel wurden kurzfristig mit erledigt und anschließend alle Arbeiten von einem Techniker erklärt. Wir fühlten uns bestens aufgehoben. Nochmal Danke an das ganze Serviceteam. Wir kommen gerne wieder.
Nelson wolters
Nelson wolters2 vor Jahren
Ich habe einen Kastenwagen Van 620 Renault Master vor ziemlich genau 1 Jahr gekauft. Das Resumee fällt sehr durchwachsen aus.
Ahorn hat gute und pfiffige Ideen, was den Aufbau betrifft.
Damit hat es sich schon aber.
Qualität und Anmutung der Inneneinrichtung eher mittelmäßig, was man aber angesichts des (damaligen) eher günstigeren Preisniveaus auch nicht anders erwarten kann.
Der Verkäufer war eine einzige Katastrophe, er ging nur widerwillig auf die Kundenwünsche ein und versuchte seine eigenen Vorstellungen umzusetzen. Note 5
Keine tiefergehende technische Sachkenntnis vorhanden.

Schwachpunkt im Konzept: Ahorn verkauft ein Komplettfahrzeug, nimmt aber nur Fragen zu dem Aufbau entgegen. Wenn es um das Fahrzeug geht, soll man sich an die Renault Werkstatt des (eigenen) Vertrauens wenden, selbst beim Radio!

Service: freundliches Frontend an der Theke.
Sämtliche Jalousien (Seiten und Dachluken) und auch die seitliche Fliegengittertür waren schwergängig, bzw. bewegte sich an einer Seite überhaupt nicht mehr und sollten wieder bedienbar gemacht werden.
Ergebnis des Werkstattbesuches:
- Hinteres seitliches Fenster: funktionsfähig, untere Abdeckleiste im Fensterrahmen locker und verbogen
- Fenster Dinette: funktionsfähig, seitliche dreieckige Abdeckungen in den unteren Ecken fehlen
- Fenster seitliche Schiebetüre: nicht funktionsfähig (das Fliegengitter hält nicht und drückt immer die Jalousie komplett nach unten), untere Abdeckleiste im Fensterrahmen locker und verbogen. Obere Schiene im Rahmen verbogen.
- Fliegengittertüre: konnte nicht repariert werden, voraussichtliche Lieferzeit für eine neue Tür ca. 6...8 Wochen
- Beide Dachluken: es konnte keine Besserung hinsichtlich der Schwergängigkeit von mir registriert werden.
Gesamtnote Service: 4

Update August: Nach einem weiteren Werkstattaufenthalt wurden einige der beschriebenen Mängel anstandslos behoben. Die noch ausstehenden Mängel sollen zeitnah behoben werden.
In der Hoffnung, dass dies bald erfolgt passe ich meine Gesamtnote Service auf 2,5 an, da auch die Servicemitarbeiter sehr hilfsbereit waren.
Petra Wurm
Petra Wurm2 vor Jahren
Topp Service, sowohl am Counter als auch in der Werkstatt selbst!
Nach einer netten Begrüßung mit einem leckeren Kaffee und der anschließenden Besprechung der anfallenden Arbeiten direkt am Fahrzeug wurden innerhalb weniger Stunden alle angemeldeten Arbeiten erledigt und spontan sogar noch zwei weitere zwischenzeitlich aufgetretene Mängel beseitigt. Das kann man nicht erwarten, das ist wirklicher Service! Auch Fragen zum Einbau weiterer Ausstattungsteile wurden geduldig beantwortet und uns Vorschläge unterbreitet. Wir sind mehr als zufrieden!
Wolfgang Summ
Wolfgang Summ2 vor Jahren
Es war rundherum gut, richtig gut. Es war bestens vorbereitet. Man wusste gleich warum ich da bin. Wurde auch begrüßt von Frau Zielke, mit Ihr hatte ich im Telefonat meine Anliegen geschildert und Sie hat mir den Wunschtermin umgesetzt. Kurzes abgleichen und los ging es. Ich konnte es mir in der Halle bequem machen mit Kaffee und sonstigem Getränk. Herr Becker von der Werkstatt hat das Zeitfenster genau eingehalten.
Ein perfekter Besuch. Dann bis Irgendwann wieder.
Gerhard Kraemer
Gerhard Kraemer2 vor Jahren
Ich wollte Montag, 15.08. Vormittag telefonisch einen Werkstatttermin vereinbaren. Zuerst ging niemand an den Apparat, nach ca. 5 min. wurde der Anruf von der Zentrale entgegen genommen. Nachdem ich mein Anliegen geschildert hatte, sollte ich an das Serviceteam weitergeleitet werden. Nur nahm dort keiner ab. Ich blieb als 20 min. in der Warteschleife hängen, bis ich resigniert aufgab. Diese Erfahrung hatte ich mit Ahorn Speyer nicht zum ersten Mal. Das ist absolut unerfreulich und keine Werbung für Ahorn. Das es auch besser geht zeigte sich im Anschluss bei Ahorn Camp Dietzenbach. Der telefonische Kontakt klappte sofort, wir bekamen am gleichen Nachmittag einen Termin in der Werkstatt,wir mussten nicht warten, wir wurden freundlich empfangen, unser Van sofort überprüft, es dauerte ca. 30 min. bis wir ihn wieder entgegen nehmen konnten und die Rechnung war auch erfreulich niedrig.
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