Trend-Fahrzeuge.de GmbH - Reisemobile vom Vertragshändler
Max-Planck-Straße 9, 54516 Wittlich, Deutschland
4.8
100 Bewertungen
8 Kommentare
XWP3+2J Wittlich, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Ich hatte meinen Wohnwagen neu für 60000 €
bei Wohnwagen Wagner gekauft.
Nach der Übergabe interessiert sich keiner mehr für dich, keinen Rückruf bei Problemen unfreundliches Personal, Liefertermine werden nicht eingehalten .
Sogar meine Sonder-Umtauschwünsche wurden sofort u völlig problemlos gelöst - auch die Navi- Sprachbarriere wurde hochproffessionell beseitigt 😅… man fühlt sich wohl u sehr gut umsorgt … wie bei Freunden - wir hatten viel Freude bei der Übergabe u sehr viel gelacht … alles coronakonform …. Tausend Dank!!!! Ich würde ja sagen immer wieder … allein der Geldbeutel spielt nicht mit 😅 aber wenn Camper, dann auf jeden Fall wieder bei euch ❤️
Die Klappen wurden instand gesetzt und sogar die Abriebspuren an der Seitenwand wurden herauspoliert
Somit konnten wir unseren Urlaub unbeschwert fortsetzen. Das Personal war super freundlich. Hier sind sogar fünf Sterne als Bewertung noch zu wenig. Diese Firma ist ohne Wenn und Aber weiter zu empfehlen.
Ich habe meinen Wohnwagen dort abgegeben, da TÜV und Gasprüfung fällig waren. Zusätzlich habe ich zwei neue Reifen montieren lassen, da die „alten“ schon fast 5 Jahre alt waren…
Soweit, so gut…
Außerdem sollte der vorhanden Mover neu justiert werden. Dazu müssen selbstsicherste Muttern gelöst werden, die Klemmschelle entsprechend verschoben werden und…!!NEUE!!! Selbstsichende Muttern montiert werden !!! Ich hatte den Mover selbst angebaut und weiß deshalb, wie es geht…
Da auf der Rechnung keine aufgeführt wurden, gehe ich davon aus, das auch keine verbaut wurden. Denn ein Geschenk von ca 8 selbstsichernden Muttern erhält man in dieser Werkstatt sicher nicht. Warum ich so auf dem „selbstsichernd“ rumreite ? Wer einigermaßen technische Kenntnisse hat, weiß wovon ich spreche. Da kommt mir mein Beruf als KFZ Mechaniker zugute…
Und in der Rechnung auf eine „erschwerte Öffnung der Verschraubung“ hinzuweisen, ist für eine Werkstatt ein Witz..
Wer also sicherheitsrelevante Reparaturen erledigt haben möchte, sollte um diese Werkstatt einen Bogen machen..
Ich werde die Muttern jetzt wohl selbst tauschen, damit die Reparatur auch richtig umgesetzt ist…
Nachtrag: der Inhaber hat mich angerufen um mit mir zu sprechen…und hat danach um die Unfähigkeit der Reparatur zu bereinigen, mir ein Foto eines ganz anderen Movers zugesandt. Hier ist die Befestigung anders, als bei meinem. Außerdem hat er erklärt, Truma habe die mehrfache Verwendung der Muttern freigegeben…Ich habe ihm dann seinen „ Irrtum“ klargestellt.
Er hat zwar eine Kostenlose Nachbesserung angeboten, die ich aber abgelehnt habe. Denn so eine Werkstatt betrete ich ganz sicher nie mehr wieder!!!
Außerdem sagte er mir später, seine Werkstatt würde ja solche Reparaturen eigentlich nie machen….Warum nimmt er die dann an ??