/Rhineland-Palatinate/Wohnmobilhändler

Trend-Fahrzeuge.de GmbH - Reisemobile vom Vertragshändler

Max-Planck-Straße 9, 54516 Wittlich, Deutschland

Trend-Fahrzeuge.de GmbH - Reisemobile vom Vertragshändler
Wohnmobilhändler
4.8
100 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XWP3+2J Wittlich, Deutschland
+49 6571 148990
trendfahrzeuge.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Udo Koch
Udo Koch2 vor Jahren
Super Werkstatt, die Mitarbeiter hören einem zu wenn man ein Problem hat und versuchen eine Lösung zu finden. Ein Super Team alle sehr freundlich. Das ist jetzt meine neue Wohnwagenwerkstatt 👍👍👍👍👍

Ich hatte meinen Wohnwagen neu für 60000 €
bei Wohnwagen Wagner gekauft.
Nach der Übergabe interessiert sich keiner mehr für dich, keinen Rückruf bei Problemen unfreundliches Personal, Liefertermine werden nicht eingehalten .
Paul
Paul2 vor Jahren
Wir waren auf der Durchreise und unser Wasserhahn in der Küche im Kastenwagen funktionierte nicht mehr. Ohne groß zu zögern wurde uns hier schnell geholfen. Das Personal ist super freundlich, egal ob am Empfang oder in der Werkstatt. Als Zusatz wurde uns sogar erklärt wie wir uns das nächste Mal selber helfen können. So sieht perfekter Service aus. Vielen Dank!
Robert Janzen
Robert Janzen2 vor Jahren
Ich bin hier ausschließlich auf freundliches und hilfsbereites Personal gestoßen. Auf der meiner Urlaubsreise konnte mir dort kurzfristig, unkompliziert und kompetent geholfen werden. Vielen Dank noch einmal!
Daniela Boesing
Daniela Boesing2 vor Jahren
Viiiiielen Dank an das Trendfahrzeuge-Team u an Frau Komes - Sie haben einen erstklassigen Job gemacht 🥳 super tolle Beratung , Betreuung u Übergabe!
Sogar meine Sonder-Umtauschwünsche wurden sofort u völlig problemlos gelöst - auch die Navi- Sprachbarriere wurde hochproffessionell beseitigt 😅… man fühlt sich wohl u sehr gut umsorgt … wie bei Freunden - wir hatten viel Freude bei der Übergabe u sehr viel gelacht … alles coronakonform …. Tausend Dank!!!! Ich würde ja sagen immer wieder … allein der Geldbeutel spielt nicht mit 😅 aber wenn Camper, dann auf jeden Fall wieder bei euch ❤️
Mario
Mario2 vor Jahren
Nachdem wir einen Unfall mit Beschädigung an unseren Stauraumklappen hatten, erlebten wir (ohne Termin)bei der Fa.Trend-Fahrzeuge sehr freundliche und kompetente Hilfe.
Die Klappen wurden instand gesetzt und sogar die Abriebspuren an der Seitenwand wurden herauspoliert
Somit konnten wir unseren Urlaub unbeschwert fortsetzen. Das Personal war super freundlich. Hier sind sogar fünf Sterne als Bewertung noch zu wenig. Diese Firma ist ohne Wenn und Aber weiter zu empfehlen.
Martin Müller-Lindenlauf
Martin Müller-Lindenlauf2 vor Jahren
Super nett und tolle Beratung. Sebastian hat sich viel Zeit genommenen für mich. Gibt Tipps zur Selbsthilfe bei Themen, die sich nicht sinnvoll in Auftrag geben lassen, und überlegt was Sinn macht und was nicht sein muss bei dem, was ich in Auftrag geben will - also nicht "Hauptsache verkauft" sondern was hilft dem Kunden. Hab mich da sehr gut betreut gefühlt. Bis der Termin zu Stande kam hat etwas gedauert - das Warten hat sich gelohnt und ich kann verstehen, dass die Kollegen grade Saison haben und wie überall im Handwerk zu wenig Hände für alles. Fazit: absolut empfehlenswert!
Andreas Arenz
Andreas Arenz2 vor Jahren
Lassen wir mal am besten das „menschliche“ Gefühl und wie man sich als „Kunde“ vorkommt außen vor und beschränken uns auf die Fakten. Sonst dürfte ich null Sterne geben…:

Ich habe meinen Wohnwagen dort abgegeben, da TÜV und Gasprüfung fällig waren. Zusätzlich habe ich zwei neue Reifen montieren lassen, da die „alten“ schon fast 5 Jahre alt waren…
Soweit, so gut…
Außerdem sollte der vorhanden Mover neu justiert werden. Dazu müssen selbstsicherste Muttern gelöst werden, die Klemmschelle entsprechend verschoben werden und…!!NEUE!!! Selbstsichende Muttern montiert werden !!! Ich hatte den Mover selbst angebaut und weiß deshalb, wie es geht…
Da auf der Rechnung keine aufgeführt wurden, gehe ich davon aus, das auch keine verbaut wurden. Denn ein Geschenk von ca 8 selbstsichernden Muttern erhält man in dieser Werkstatt sicher nicht. Warum ich so auf dem „selbstsichernd“ rumreite ? Wer einigermaßen technische Kenntnisse hat, weiß wovon ich spreche. Da kommt mir mein Beruf als KFZ Mechaniker zugute…
Und in der Rechnung auf eine „erschwerte Öffnung der Verschraubung“ hinzuweisen, ist für eine Werkstatt ein Witz..
Wer also sicherheitsrelevante Reparaturen erledigt haben möchte, sollte um diese Werkstatt einen Bogen machen..
Ich werde die Muttern jetzt wohl selbst tauschen, damit die Reparatur auch richtig umgesetzt ist…
Nachtrag: der Inhaber hat mich angerufen um mit mir zu sprechen…und hat danach um die Unfähigkeit der Reparatur zu bereinigen, mir ein Foto eines ganz anderen Movers zugesandt. Hier ist die Befestigung anders, als bei meinem. Außerdem hat er erklärt, Truma habe die mehrfache Verwendung der Muttern freigegeben…Ich habe ihm dann seinen „ Irrtum“ klargestellt.
Er hat zwar eine Kostenlose Nachbesserung angeboten, die ich aber abgelehnt habe. Denn so eine Werkstatt betrete ich ganz sicher nie mehr wieder!!!
Außerdem sagte er mir später, seine Werkstatt würde ja solche Reparaturen eigentlich nie machen….Warum nimmt er die dann an ??
Petra Lehnen
Petra Lehnen2 vor Jahren
Der heutige Termin hat mich mal wieder davon überzeugt, dass die Servicewüste Deutschland noch nicht überall herrscht. Es gibt noch viele blühende Oasen in der Wüste. Die Firma Trend gehört auf jeden Fall zu den Oasen.
Empfohlene Orte