Wab's Wasserbetten GmbH (Schlafstudio)
Heiliger Weg 67, 44141 Dortmund, Deutschland
4.7
18 Bewertungen
8 Kommentare
GF4F+XQ Dortmund, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 12–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 12–16
Sonntag: Geschlossen
Kurz: wir haben uns rund herum wohl gefühlt und sind dann auch ins Abschlussgespräch eingestiegen. Nach liebevollen, aber zähen Verhandlungen ( :-) ) kamen wir in eine Win.Win Situation und haben den Verkauf besiegelt. Da es der 30.10.2021, ein Freitag Abend, war, konnte ein genauer Aufbautermin nicht fixiert werden, da im Werk keiner mehr erreichbar war und die Warenverfügbarkeit zu prüfen war. Uns wurde ein Rückruf am darauf folgenden Werktag zugesichert (Die., 02.11.2021, der Mo. war auch noch dummerweise ein Feiertag), der auch prompt kam. Dies war ein kleiner Minuspunkt, mit einer passenden EDV hätte man solche Bestände vlt. auch vor Ort sehen können. Aber dies ist Klagen auf ganz hohem Niveau ! Das ausgesuchte Bett war vorrätig und ein zeitnaher Aufbautermin für den übernächsten Tag (aufgrund der Dringlichkeit) wurde vereinbart. Dickes Plus für diese schnelle Serviceleistung.
Der Monteur war absolut pünktlich, sehr freundlich, hielt alle Corona Massnahmen ein und baute das Wasserbett schnell, sicher und absolut sauber auf. Auch die Räume, in denen er sich das Wasser holte respektive das Wasser des alten Wasserbetts entsorgte, waren nach getaner Arbeit absolut sauber. Das alte Bett wurde, wie besprochen, entsorgt, die passende Füllmenge bestimmt, ein kurzes Probeliegen bei dem wir noch einige wichtige Tipps zum Wasserbett mit auf den Weg bekamen (die wir zwar schon kannten, aber sicher gibt es viele Kunden, die sich erstmalig ein Wasserbett zulegen) und das war es auch schon.
Kurzum:
Eine rundherum kompetente, freundliche und zufriedenstellende Beratung, ein toller Service, ein unserer Meinung nach passender Preis.
Herz, was willst du mehr ?
Fazit: wir kommen gerne wieder.
Nachtrag:
Soeben, während ich diese Rezension schreibe, erhielten wir noch einen Anruf von Frau Seiffert, unserer Verkäuferin.
Sie hatte drei Fragen:
1. Hat alles geklappt ?
2. Waren Sie mit dem Aufbau zufrieden ?
3. Wie war denn ihre erste Nacht im neuen Bett ?
Wow ... das nenne ich Kundenservice !