Auto Bierschneider VW
Dettenheimer Str. 17, 91781 Weißenburg in Bayern, Deutschland
4.7
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8 Kommentare
2X32+2X Weißenburg in Bayern, Deutschland
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Sonntag: Geschlossen
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Mehr kann ich dem Ganzen nicht mehr hinzufügen.
Ich habe über die Jahre dutzende Autos gekauft und geleast und bei keinem Verkäufer und Autohaus wurde ich so beraten und betreut wie hier!
Von der Angebotsanfrage, Beratung der Ausstattung, Hinweise bzgl. der Konfiguration, Erklärung des Ablaufs, Möglichkeiten der Finanzierung, über den Ablauf, der Modalitäten, dem spontanen Kontakt, und jeglichen Schritten die wissenswert für ALLE potentiellen Kunden sind, bis hin zur Bereitstellung in der Autostadt, kann ich nur meinen größten Dank und Empfehlung aussprechen!
Hier wird die persönliche Betreuung des Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss mehr als GROß geschrieben!! Lange nicht mehr erlebt und mittlerweile kaum noch in der Servicewüste Deutschland zu finden..
Ich möchte mich hiermit mehr als bei Herrn Sebastian Schmidt und dem VW Autohaus Bierschneider in Weißenburg bedanken!
Service der alten Schule!
Liebste Grüße aus Bonn!!
Am Telefon hatte ich Herrn Rene Wodarski der mich sehr freundlich und kompetent beraten hat und mir die Entscheidung leicht machte bei Auto Bierschneider zu bestellen.
Gestern haben wir das Fahrzeug in der der Autostadt Wolfsburg abgeholt und sind sehr zufrieden.
Wir haben dort einen E-UP gekauft, zu Anfangs bei der Probefahrt und beim Verkaufsgespräch lief noch alles Prima.
Beim Preis ging zwar garnichts mehr aber dafür bekommen wir einen neuen TÜV, WR und das Auto wird tip top aufbereitet hieß es.
Wir haben uns darauf eingelassen und den Kaufvertrag unterschrieben, zudem unsere Wünsche geäußert was gemacht werden muss!
Sei ja alles kein Problem...wird alles selbstverständlich erledigt usw., nett aber etwas überheblich fanden wir das auftreten.
Entschuldigung, so ist es leider rüber gekommen.
Es wurde seitens Autohaus erledigt:
-TÜV neu , WR Gratis und Stossfänger hinten beilackiert, dies wurde zufriedenstellend erledigt wie vereinbart.
Dafür wurde folgendes nicht gemacht obwohl angeblich das FZG aufbereitet wurde und die arbeiten vereinbart waren.
Bei der Abholung war es leider schon dunkel und haben der ordnungsgemäßen Ausführung vertraut bzw. die arbeiten nicht kontrolliert und wurden dafür bestraft.
-Autoreinigung
(viel Schmutz und Haare von Vorbesitzer wie bei Probefahrt)
-dreckige Sommerreifen lagen im Kofferraum
-grobe Steinschläge mit Lackabplatzer
wurden nicht ausgebessert
-Flecken Beifahrersitz wie bei Probefahrt
Zudem die nicht oder mangelhafte Aufbereitung inkl. Anmeldung hat über 2 Wochen gedauert was mich schon sehr geärgert hat....
Später habe ich noch bemerkt das die Dachantenne total zerbissen war von einem Marder. Hätte man schon sehen können...
Soviel zum Thema Aufbereitung bzw. Service dieses AH.
Gerne hätte ich den Up dem AH wieder auf den Hof gestellt, jedoch war mir der Aufwand zudem die Wegstrecke zu viel und zu weit.
Mir wurde die Nachbesserung angeboten , jedoch war ja vorher schon klar das wir dies nicht annehmen werden aus besagten Gründen.
Wir vereinbarten die Zusendung einer Antenne und Lackstift > Polsterschaum hat dieses AH leider keinen!?!?
Den Polsterschaum habe ich mir dann für 9.99 bei ATU geholt und den Sitz selber gereinigt.
Dann kam die Lieferung, Antenne passt , Lackstift kein Original und zudem falsche Farbe.
Oh man dachte ich mir, kann doch nicht sein....
Wieder Kontakt aufgenomnen, der Ton war dann schon genervt und meinerseits rauer.
Danach viel noch auf das wir laut Anzeige und Kaufvertrag eine ganz andere Farbe hätten haben sollen als bekommen/gekauft. > Peinlich fürs AH.
Auch da war noch ein Fehler den wir weg stecken mussten , ein Tiefschlag nach dem nächsten...
Dewegen haben wir auch den falschen Lackstift bekomnen, ich habe dann im Kofferraum die richtige Farbnummer dem AH mitgeteilt damit dieses leidige Thema ein Ende nimmt.
Nun habe ich selber noch Arbeit da die Sitzheizung nicht geht,ich kann jetzt das Fzg. nochmal zum Händler bringen in KW2.
Aber zu einem anderen AH!!!
Zudem habe ich noch 43 Euro in neue Wischer investiert, obwohl wir mit dem Auto kaum gefahren sind und es erst 3Wochen hatten.
Hatte keine lust mehr Kontakt aufzunehmen wegen der Sitzheizung /Wischer.
Ich bin mit dem AH Bierschneider nur bedingt zufrieden .
Was mir persönlich am meisten negativ aufstößt war das man nach Vertragsabschluss etwas überheblich mit
einem Google Bewertungsbogen herum hantierte, man möchte/solle das AH bewerten.
Wenn man als AH so agiert und einen top Service in Aussicht stellt und sich so Präsentiert, so sollte der Rest schon passen,dachten wir zumindest, leider war dem nicht so!
Fazit: Am Ende ging das AH keinen Euro beim Handeln runter, dafür hatte der Kunde Ärger, selber Arbeit und musste noch Geld in die Hand nehmen .
Zudem das FZG nochmal zur reparatur Abgeben da die Sitzheizung nicht geht.
Die Entschuldigung kam zwar seitens AH, diese war aber sehr Mager ausgekleidet.
Wir kaufen hier kein Auto mehr obwohl ich die Bierschneider Autohäuser aus Greding und Beilngries von früher sehr positiv in Erinnerung hatte.
Richtig, wo Menschen arbeiten passieren Fehler, niemand ist perfekt,wir sind wirklich nicht kleinlich, jedoch die Anzahl und Verkettung bei einem Fzg. verblüfft mich schon sehr.....
Der Ablauf, die Beratung sowie die Abwicklung waren hervorragend.
Aus diesem Grund wurden auch bereits 4 Firmenwagen in kürzester Zeit geleast.
Vielen Dank und weiter so!