Thorsten Neunzig Tierarztpraxis im Kölle-Zoo Ludwigshafen
Oderstraße 3B, 67071 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
4
250 Bewertungen
8 Kommentare
F9Q3+37 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Mein Bartagame war krank, und das schon beim erste Besuch, es wurde geröntgt und ein wenig am Bauch rumgedrückt, danach wurde mir gesagt, ich muss am nächste Tag nochmalig kommen, weil der fachkundige Reptilienarzt nicht da war. Am Nächte Tag, obwohl mit Termin, haben wir 1 Stunde gewartet, der Arzt hat auch ein wenig am Bauch gedrückt, und hat mit uns einen OP Termin ausgemacht, dieser war 6 Tage später. Mein Bartagame ist nach 5 Tage verstorben, da hätte ich eine Not OP erwartet, es wurde falsch diagnostiziert, wir sind traurig und auch verärgert. Ansonsten hat uns diese Praxis auch immer geholfen. Was mich erschrocken hat, die Aussage, dass Bartagamen lange ohne Essen und Trinken auskommen, aber genau die Flüssigkeit wird zu 90 % vom Bartagame über das Futter genommen, und mein Barty nichts mehr gefressen hatte, er ist regelrecht ausgetrocknet. Mir ist schon klar, dass die Praxis nicht zum tot meines Tieres verantwortlich gemacht werden kann, aber ich erwarte von fachkundige Ärzte, dass Sie die Notwendigkeit auch erkennen (das ist leider hier nicht passiert).
Bild dient nur, um anschaulich zu machen, dass dies ein Lebewesen war, hier bei der letzten Ruhestätte vor der Verbrennung beim Bestattung Institut Anubis (ja auch dafür, zahlen wir mehr Geld, als Einzeln Verbrennung), weil wir unsere Tiere über alles lieben.
Antwort:
Ja ich gebe ihn recht, dass meine Kommunikation anders verlaufen hätte sollen, Sie müssen uns aber verstehen, dass wir erstmal nicht in euere Praxis möchten, danke für die Anteilnahme und der schnellen Antwort. Wir lieben unsere Tiere, ob Hunde oder Reptilien und sind zurzeit traurig und auch wütend, nicht nur auf Sie, sondern auch auf uns, dass wir nicht nochmal nachgehakt haben.
Erst in dieser Praxis nahm man uns ernst! Nach kurzer Wartezeit wurde sich unser Kater angeschaut und der notwendige Eingriff besprochen, Fragen wurden beantwortet. Das Personal war durchweg sehr freundlich.
Man schickte uns nach Hause und teilte uns mit, wie lange das Procedere ungefähr dauern würde. Nach erfolgreicher OP rief man uns an, um uns mitzuteilen, dass unser Tiger alles gut überstanden habe und man sich erneut melden würde, wann wir ihn abholen kommen könnten.
Weitere 2h später ca. hielten wir unseren Kater wieder in den Armen.
Wir wollten einfach DANKESCHÖN sagen!
Ihr macht einen tollen Job!
Ich möchte mich ganz herzlich für die gute und liebevolle Betreuung für unseren Blacky bedanken.
Ich werde diese Praxis immer wieder weiterempfehlen, denn Team und Chef sind eine gute Kombination.