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Thorsten Neunzig Tierarztpraxis im Kölle-Zoo Ludwigshafen

Oderstraße 3B, 67071 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

Thorsten Neunzig Tierarztpraxis im Kölle-Zoo Ludwigshafen
Tierarzt
4
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8 Kommentare
Wegbeschreibung
F9Q3+37 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
+49 621 6295577
tierarztpraxis-koelle-zoo-lu.de
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Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
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Luciano Santoro (LucyFreaze)
Luciano Santoro (LucyFreaze)2 vor Jahren
Leider war ich vom letzte Besuch nicht zufrieden.
Mein Bartagame war krank, und das schon beim erste Besuch, es wurde geröntgt und ein wenig am Bauch rumgedrückt, danach wurde mir gesagt, ich muss am nächste Tag nochmalig kommen, weil der fachkundige Reptilienarzt nicht da war. Am Nächte Tag, obwohl mit Termin, haben wir 1 Stunde gewartet, der Arzt hat auch ein wenig am Bauch gedrückt, und hat mit uns einen OP Termin ausgemacht, dieser war 6 Tage später. Mein Bartagame ist nach 5 Tage verstorben, da hätte ich eine Not OP erwartet, es wurde falsch diagnostiziert, wir sind traurig und auch verärgert. Ansonsten hat uns diese Praxis auch immer geholfen. Was mich erschrocken hat, die Aussage, dass Bartagamen lange ohne Essen und Trinken auskommen, aber genau die Flüssigkeit wird zu 90 % vom Bartagame über das Futter genommen, und mein Barty nichts mehr gefressen hatte, er ist regelrecht ausgetrocknet. Mir ist schon klar, dass die Praxis nicht zum tot meines Tieres verantwortlich gemacht werden kann, aber ich erwarte von fachkundige Ärzte, dass Sie die Notwendigkeit auch erkennen (das ist leider hier nicht passiert).

Bild dient nur, um anschaulich zu machen, dass dies ein Lebewesen war, hier bei der letzten Ruhestätte vor der Verbrennung beim Bestattung Institut Anubis (ja auch dafür, zahlen wir mehr Geld, als Einzeln Verbrennung), weil wir unsere Tiere über alles lieben.

Antwort:
Ja ich gebe ihn recht, dass meine Kommunikation anders verlaufen hätte sollen, Sie müssen uns aber verstehen, dass wir erstmal nicht in euere Praxis möchten, danke für die Anteilnahme und der schnellen Antwort. Wir lieben unsere Tiere, ob Hunde oder Reptilien und sind zurzeit traurig und auch wütend, nicht nur auf Sie, sondern auch auf uns, dass wir nicht nochmal nachgehakt haben.
Terni Gernio
Terni Gernio2 vor Jahren
Sehr unzufrieden mit meinem letzten Besuch. Wir haben uns an einem bestimmten Tag vorregistriert, um einen Termin bei einem Arzt zu bekommen. Wir mussten dem Kätzchen einen zweiten Impfstoff geben. Aber in der Folge stellte sich heraus, dass zunächst ein anderer Arzt zu uns kam, was uns überraschte. Zweitens mussten wir die Katze während der Untersuchung und Impfung selbst behalten. die Krankenschwester tat es diesmal nicht. Drittens, als wir nach den Kosten des Impfstoffs fragten, sagten sie uns einen Betrag, aber nach der Einnahme stieg der Preis und wir mussten extra bezahlen. Der Geldbetrag ist nicht erheblich, aber wenn sich eine solche Situation bei einer anderen Person wiederholt, wird er meiner Meinung nach nicht erfreut sein, da jeder mit etwas rechnet. Als wir den Impfstoff bezahlten, sagte die Krankenschwester ihrer Angestellten, dass sie nicht verpflichtet sei, uns etwas zu erklären, wenn sie nicht gut Englisch spreche. Auch wenn ich nicht gut Deutsch spreche, heißt das nicht, dass ich es nicht verstehe. Ich war sehr überrascht von der Einstellung des Personals, denn das letzte Mal war es freundlicher. Wenn diese Situation noch einmal auftritt, müssen wir leider die Klinik wechseln.
Amelie K.
Amelie K.2 vor Jahren
Mein Hund wurde heute von einem Auto angefahren.. als wir hier angerufen haben und um Hilfe gebeten haben (19:28 Uhr), wurden wir wenig freundlich "gebeten", am Montag noch einmal anzurufen, da man in einer halben Stunde Feierabend machen möchte.. nur ungern würde man meinen Hund jetzt noch untersuchen .. ich finde es eine Unverschämtheit mich in so einer Situation dann auch noch anzupampen und vor allem im Stich zu lassen. Ich wünsche niemanden, so eine Situation erleben zu müssen und dann noch nicht einmal Hilfe zu bekommen!
J La
J La2 vor Jahren
Mein Kater wurde in der Praxis von der Tierarzthelferin und auch von dem Arzt, sehr gut behandelt. Man hat gemerkt, daß die Liebe zum Tier da ist. Das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben und schon am nächsten ging es meinem Kater wieder besser.
Stefanie
Stefanie2 vor Jahren
Wir waren am Wochenende mit unserem Stubentiger hier vorstellig, nachdem es ihm von Stunde zu Stunde zunehmend schlechter ging. Am Telefon vertröstete man uns in anderen Praxen mit - heute keine Zeit mehr! Aber was tut man mit einem Kater, der an einem Harnverhalt leidet?
Erst in dieser Praxis nahm man uns ernst! Nach kurzer Wartezeit wurde sich unser Kater angeschaut und der notwendige Eingriff besprochen, Fragen wurden beantwortet. Das Personal war durchweg sehr freundlich.
Man schickte uns nach Hause und teilte uns mit, wie lange das Procedere ungefähr dauern würde. Nach erfolgreicher OP rief man uns an, um uns mitzuteilen, dass unser Tiger alles gut überstanden habe und man sich erneut melden würde, wann wir ihn abholen kommen könnten.
Weitere 2h später ca. hielten wir unseren Kater wieder in den Armen.
Wir wollten einfach DANKESCHÖN sagen!
Ihr macht einen tollen Job!
Katja Defren
Katja Defren2 vor Jahren
Tolles Team, sehr nett und Hilfsbereit. Immer sehr gut zu erreichen auch im Notfall. Die Ärzte sind sehr gut und bei Fragen haben sie immer ein offenes Ohr. Muss das Tier mal da bleiben wird es toll betreut und versorgt. Und sollte was sein wegen OP oder sonstiges wird man sofort kontaktiert. Es ist ein Team das tut was es kann und oft auch mehr als sie müssen. In jeder Hinsicht zu empfehlen. Achtung :Bitte denkt daran immer an zu rufen denn damit das Team jedem Tier helfen und gerecht werden kann sind sie auf unsere Hilfe angewiesen.Da sie oft Notfälle haben müssen sie sich vorbereiten können für den Notfall und das geht nur wenn sie vorher angerufen werden damit sie alles dafür vorbereiten können.Ebenso gibt es auch mal Tage wo vielleicht die Öffnungszeiten anders sind oder aufgrund nicht vorhergesehenen Situationen geschlossen ist. Deshalb ist der Anruf so wichtig den wenn geschlossen sein sollte wird dort gesagt wo man hin gehen kann .Oder es kann auch sein das zu ist aber durch den Anruf gleich ein Arzt in die Praxis fährt um da zu sein wenn was ist. Also bitte Ruft an bevor ihr Hinfahren wollt um dem Team zu Helfen das sie unseren Tieren Helfen können und so kein Tier auf der Strecke bleibt ,aber auch das sie Termine so legen können das es keine lange Wartezeiten gibt und sie selbst bei eurem Notfall noch Spielraum haben das kein anderes Tier gefährdet wird.Habt ihr Fragen oder sonstiges sprecht sie an auch wenn ihr dort wart und nicht sicher seid ob ihr alles richtig verstanden habt denn sie werden euch jederzeit so weit es möglich ist Beraten und helfen. Auch bei Fund Tieren könnt ihr Fragen ob sie euch helfen können oder wiesen wo man sich hinwenden kann auch da Helfen sie soweit es möglich ist.Wir freuen uns immer wieder über die tolle Hilfe und das gute, nette Team
Gabriele Martin
Gabriele Martin2 vor Jahren
Nachdem ich morgen um 8 Uhr angerufen habe dass es unserem Hündchen Blacky (fast 18 Jahre) sehr schlecht geht, wurden wir als wir in der Praxis ankamen, direkt in ein Behandlungszimmer gebracht. Dies war sehr schön, denn da konnte sich Blacky auf den Tisch legen, vorher brachte die liebe Arzthelferin noch eine Decke und eine Stoff Giraffe und mir ein Glas Wasser. Diese Art der Betreuung und liebevollen Fürsorge für Tier und Mensch habe ich noch nirgends erlebt.

Ich möchte mich ganz herzlich für die gute und liebevolle Betreuung für unseren Blacky bedanken.

Ich werde diese Praxis immer wieder weiterempfehlen, denn Team und Chef sind eine gute Kombination.
Vanessa s
Vanessa s2 vor Jahren
So eine unkompetente Praxis! Man ruft an wegen einer Frage zwecks Preis von einer Impfung und bekommt 3 verschiedenen Preise und wird noch als Kunde rausgeschmissen weil man nicht versteht wieso 3 verschiedene Preise genannt werden. Soo ein unfreundlichen Team geworden. Bodenlose wie die mit ihren Kunden umgehen. Man hätte kein Recht zu Wissen was für Preise man zahlen muss. Noch nie gehört sowas.
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