/Baden-Württemberg/Tierarzt

Dr. Angelika Kappler - Tierärztin

Jöhlinger Str. 19, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland

Dr. Angelika Kappler - Tierärztin
Tierarzt
4.6
55 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3G2M+RW Weingarten (Baden), Deutschland
+49 7244 609466
dr-angelika-kappler-tieraerztin.jimdosite.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 16–18
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 9–11
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Barbara Farr
Barbara Farr2 vor Jahren
Sehr liebe Tierärztin sie geht auf hunde fürsorglich ein total zufrieden
Peter Pfingstl
Peter Pfingstl2 vor Jahren
Unkompliziert und pragmatisch. Bin schnell dran gekommen, meine Anfrage per WhatsApp wurde sofort beantwortet. Vielen Dank, ich komme gerne wieder
Juergen Gloger
Juergen Gloger2 vor Jahren
Sehr nett und zuvorkommend. Großes Herz für Tiere. Sie hat die Katze von einer Frau aus der ukraine zum Selbstkostenpreis geimpft und gechipt. Die 2. Tollwutimpfung hatte sie sogar kostenlos gemacht. Sie geht auch sehr gut mir den Tieren um. Sie macht das super. Ich kann sie jedem empfehlen.
Daniela Petit
Daniela Petit2 vor Jahren
Ganz liebe Tierärztin und Helferin bin sehr zufrieden ❤ Raja sagt nochmal vielen Dank für die Herzliche Behandlung 🍀❤
Michaela R.
Michaela R.2 vor Jahren
Eine einfache Landtierarzt Praxis mit viel Herz, Gespür und Ahnung für die Tiere. Hier zahlt man nicht für unnötigen Schnik und Schnak in einer ausgeklügelten Praxis. Es gab noch nie etwas zubeanstanden. Können wir nur empfehlen. Daumen hoch!
Richard Repp
Richard Repp2 vor Jahren
Positiv war, dass man sehr kurzfristig vorbei kommen kann.
Allerdings wirkt das ganze nicht besonders professionell und die Behandlung wurde so schnell durchgeführt, ohne den Tierhalter großartig mit einzubeziehen.
Wir waren mit unserer Katze hier, da wir den Verdacht auf eine Bindehautentzündung bei ihr hatten. Außerdem erwähnten wir den starken Mundgeruch unserer Katze. Daraufhin wurde, ohne uns zu informieren, der Katze zwei Zähne gezogen, vollkommen ohne Narkose oder örtlicher Betäubung! Gegen die daraus entstandene Wunde wurde uns nichts gegeben, um eventuelle Infektionen zu vermeiden. Deshalb sind wir daraufhin zu einer anderen Tierklinik hier in Weingarten gegangen. Diese war geschockt, als wir das erzählt haben (vor allem bei dem Teil ohne Betäubung) und gab uns direkt etwas entzündungshemmendes.
Daher als Fazit. Wenn ihr euer Tier liebt, rate ich von diesem Tierarzt ab. Wir kommen auf jeden Fall nicht mehr wieder.
Ingrid Schnell
Ingrid Schnell2 vor Jahren
Gute Beratung,geht auf Probleme der Tiere sehr gut ein. Überweist wenn nötig zu einem Spezialisten.Immer wieder
Shanna S
Shanna S2 vor Jahren
Selbst ein Stern ist zu viel!
Waren mehrfach mit unserem Tier dort und wurden mehrfach mit der Info es sei normal in dem Alter (12 Jahre) wieder nach Hause geschickt. Auch auf unsere Bitte eine Blutuntersuchung zu veranlassen wurde mit Ablehnung und dem Hinweis es sei nicht nötig reagiert. Die Untersuchungen wirkten halbherzig und waren oft sehr kurz. Sie gab uns Tabletten mit, von denen es ihm gefühlt noch schlechter ging und das mehrfach. Er bekam auch verschiedene Spritzen. Aus Unwissenheit, vertraut man ihr mit dem was Sie tut.
Das Gefühl es ist absolut nicht nur das Alter wird einem bei jedem Besuch aufs Neue ausgeredet, bis man anfängt es tatsächlich selbst anzuzweifeln - der größte Fehler in meinem Leben. Man wird einfach nicht ernst genommen von Ihr.

Der Besuch bei einem anderen Tierarzt war etwas völlig anderes. Schon nur vom anschauen unseres Tieres sagte er es sei nicht nur das Alter. Nach dem Abtasten (was bei Frau Kappler so nie erfolgt ist) sagte er uns sofort es sei ein Organ stark vergrößert und wir uns darauf einstellen können, dass es keine Lappalie ist. Er teilte und darauf mit, dass er Blut abnehmen werde (was bei Frau Kappler selbst auf unsere Bitte hin nicht erfolgt ist) und sich bei uns melden werde sobald die Ergebnisse da sind. Keine 24 Stunden später bekam ich einen Anruf und die dazugehörigen schlechten Nachrichten mitgeteilt. Er bat uns daraufhin am nächsten Tag in seine Praxis zu kommen für eine erneute Untersuchung + Besprechung und ggf. Ultraschall.
Der Ultraschall erfolgte dann mit der ernüchternden Nachricht, dass unser Tier Tumore am betroffenen Organ hat. Der Versuch uns auf dem Ultraschallbild gesundes Gewebe zu zeigen scheiterte, da dies nicht mehr vorhanden ist.

Ich bereue es zutiefst erst so spät einen anderen Tierarzt aufgesucht zu haben und ich zugelassen hab, dass man mir mein Gefühl ausgeredet hat und ich Frau Kappler vertraut habe.

Es gibt lediglich 2 positive Aspekte bei Frau Kappler. Die Erreichbarkeit und der Preis.
Wer sein Tier jedoch liebt und eine angemessene Behandlung im Sinne seines Tieres möchte sollte Frau Kappler meiden.
Empfohlene Orte