UPS Access Point
Evinger Str. 113, 44339 Dortmund, Deutschland
2.1
11 Bewertungen
8 Kommentare
GFV6+X6 Dortmund, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: 9–15
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: 9–15
Sonntag: Geschlossen
Oder an Lustlosigkeit ?
„ können wir hier nicht annehmen, können wir nicht, ist kein Versandpapier drauf, wir haben keinen Scanner…..“
Es hat sich folgendes herausgestellt.
1. Sie nehmen natürlich Retouren von Amazon entgegen, aber nur wenn diese dementsprechend VERSANDFERTIG verpackt sind und etikettiert,
damit der UPS Bote den Code einscannen kann.
2. Man sollte mal Amazon eine Email schreiben, dass das nicht SO einfach geht wie die dort schreiben (sprich lose Ware/Artikel einfach abgeben und es wird sich darum gekümmert. Bei der DHL geht es ja auch nicht ohne Verpackung)
3. Es wurde mir eine freundliche Auskunft darüber gegeben, wenn man auch freundlich fragt.
Von daher finde ich nicht richtig die Firma dafür mit schlechten Bewertungen "zu bestrafen", nur weil diese keine lose Ware annehmen.
Die Käufer (ich miteingeschlossen) möchten Ihre Sachen ja ebenfalls unbeschadet und in geeigneter Verpackung erhalten. So muss es eben auch zurückgesendet werden.
Was soll man dazu sagen..?
Danke