Kurhaus Baden-Baden
Kaiserallee 1, 76530 Baden-Baden, Deutschland
4.5
1 Bewertungen
8 Kommentare
Q66P+4G Baden-Baden, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
3 Sterne konnte ich aber nur vergeben, da die Gastronomie im Foyer unterirdisch ist!!
Ich wollte ein Pils, es gab aber nur ein 0,3 Hefeweizen in einem Pilsglas, und für meine Frau gab es kein Sekt-Orange->nur Sekt.
Da sollte sich so ein Haus was überlegen!!
Werden die Promis beim anstehenden Sportlerball auch so behandelt??
Nun zum eigentlichen Thema:
Wenn man anruft, einen Tisch reserviert, dann den Tisch nicht bekommt, ist das schon negativ!
Zum Thema essen:
Wir wurden mehr als enttäuscht und sind höchst unzufrieden. Das Sommer Menue war eine Enttäuschung. Beispiel: wir waren letztes Jahr dreimal zum Sommer Menue Essen dort, waren immer sehr zufrieden, doch dieses mal hat das Essen nicht das widergespiegelt, was man von einer guten Küche erwarten kann. Die Portionen sind gegenüber letzten Jahres sehr klein. Die Vorspeise war ganz in Ordnung. Der Hauptgang war einfach nur fad im Geschmack. Angerichtet war es gut, keine Frage. Man hatte kein guten Geschmack im Gaumen, bezüglich Fleisch, Sauce, Gemüse. Man hätte auch in eine Papschachtel beißen können, das wäre vermutlich der selbe Geschmack gewesen.
Der Nachtisch... Nachtisch das ist den Namen nicht Wert gewesen.
Wir haben dem Restaurant Manager unsere Eindrücke geschildert. Er hat sich unsere Kritik zwar abgehört, aber unserer Kritik nicht angenommen. Von einem Guten Restaurant und vor allem einem Restaurant Manager erwarten wir eine Stellungnahme, die nicht erfolgte. Wenn man den Vergleich zum Vorjahr nimmt, ist es eine Frage der Zeit, bis die Gäste ausbleiben. Wie gesagt, das neue Ambiente ist sehr ansprechend, doch wenn man das Essen vergleicht und Punkte vergeben muss, geben wir für dieses Sommer Menue von Max 10 Punkten höchstens 3 Punkte.
Zum Restaurant Manager möchte ich folgenden Hinweis geben. Wenn Sie Kritik bekommen, dann sollte diese Kritik angenommen, und umgesetzt werden und vor allem kann man erwarten, dass man eine Antwort bekommt, in dem Sie an den Tisch kommen und uns ein feedback aus der Küche geben oder zumindest ein kleines entgegenkommen in Form einer Kleinigkeit wie ein Espresso... nicht's dergleichen ist erfolgt. Uns geht es nicht ums Geld, sondern darum, wir sind Gäste und ein Restaurant lebt nunmal von seinen Gästen.
Wir sind vom Essen und dem Auftreten mehr als enttäuscht und werden so definitiv nicht mehr kommen.