Reisebüro Növermann GmbH
Freiheitstraße 12, 40822 Mettmann, Deutschland
4.3
28 Bewertungen
8 Kommentare
7X2H+82 Mettmann, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Gerne wieder.
Buche dort schon Jahre meine Reisen.
Immer zufrieden, auch bei Änderungen
hat immer alles geklappt.
Freitags wurde ich seitens des Reisebüros informiert, dass meine Unterlagen vorliegen würden und ich solle sie bitte abholen kommen.
Wir haben uns auf den Samstag geeinigt, allerdings wäre dann nur eine Mitarbeiterin anwesend. Aber das wäre kein Problem, falls die Kollegon im Gespräch sei, könne ich nur kurz Bescheid geben, dass ich lediglich die fertigen Unterlagen abholen wolle.
Gesagt, getan, am nächsten Morgen betrete ich das Büro. Die Kollegin war mit zwei älteren Damen beschäftigt und zwei weitere Damen warteten bereits.
Ich habe kurz und freundlich nachgefragt, ob ich meine Unterlagen, die vorliegen würden, nur mitnehmen könnte.
Die Mitarbeiterin entgegnete mir nur, dass ich ja wohl sehen würde, dass sie beschäftigt sei.
Ich entschuldigte mich und fragte nach, ob ich denn später noch einmal vorbeikommen solle.
Die Antwort war, dass es dann nicht besser aussehen würde.
Ich bin daraufhin kurz in der Stadt um etwas zu erledigt.
Als ich wieder zurück kam, war die Mitarbeiterin noch immer mit den Damen beschäftigt. Also habe ich mich in einen Sessel gesetzt und geduldig gewartet.
15 Minuten später waren die Damen fertig und die Mitarbeiterin ist sofort zu den anderen beiden Damen gegangen um sie zu bedienen.
30 Minuten später waren auch diese beiden Damen fertig und ich wurde dann gebeten meinen Namen zu nennen und in noch nicht einmal einer Minute war die Sache erledigt.
Ich war wirklich verärgert über die unfreundliche Vorgehensweise der Mitarbeiterin des Reisebüros, die mich über 45 Minuten warten ließ nur um mir meine Unterlagen auszuhändigen, was in einer Minute erledigt war.
Statt entgegen zu kommen, machte die Mitarbeiterin eher den Anscnein, als dass es lästig wäre, sich mit (zurecht!) enttäuschten Kunden auseinanderzusetzen und Informationen weiterzuleiten.
Sollten Sie in Erwägung ziehen, ernsthaft eine Reise hier zu buchen, so bitte ich inständig darum, dies noch einmal zu überdenken.