/North Rhine-Westphalia/Reisebüro

Reisebüro Növermann GmbH

Freiheitstraße 12, 40822 Mettmann, Deutschland

Reisebüro Növermann GmbH
Reisebüro
4.3
28 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7X2H+82 Mettmann, Deutschland
+49 2104 924690
reisebuero-noevermann.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Die aus NRW
Die aus NRW2 vor Jahren
Wir haben über das Reisebüro Növermann eine ganztägige private Familientour (16 Personen) mit einem Kleinbus gebucht. Angebotsphase, Durchführung, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit; Rechnungsstellung: Alles perfekt und wie vereinbart.
Gerne wieder.
Ralph Galke
Ralph Galke2 vor Jahren
In der Filiale Wülfrath am Heumarkt wird man immer perfekt beraten. Gerne komme ich immer wieder zu Frau Kopelke. Sie hat das Talent, immer die perfekte Reise zusammenzustellen, da kann Check24€Co. definitiv niemals mithalten. Und sie auch noch die Freundlichkeit in Person. Bitte weiter so 👍
Nicole K.
Nicole K.2 vor Jahren
Senioren (und Angehörige) aufgepasst! Meiner Mutter ein viel zu teures Zugticket verkauft, bzw Senioreticket vorenthalten. Ob mit Absicht oder aus Unwissenheit, beides für ein Reisebüro ziemlich unprofessionell. Dementsprechend ist auch meine Beschwerde ausgefallen. Die Antwort auf diese war dann eine Beschwerde bei meiner Mutter, so dass diese jetzt das teure Ticket behält. Ich rate von diesem Reisebüro dringend ab.
Sonni Bl
Sonni Bl2 vor Jahren
Sehr freundliches kompetentes Team.
Buche dort schon Jahre meine Reisen.
Immer zufrieden, auch bei Änderungen
hat immer alles geklappt.
Jutta Gueth
Jutta Gueth2 vor Jahren
Ich hatte folgende unschöne Erfahrung gemacht:
Freitags wurde ich seitens des Reisebüros informiert, dass meine Unterlagen vorliegen würden und ich solle sie bitte abholen kommen.
Wir haben uns auf den Samstag geeinigt, allerdings wäre dann nur eine Mitarbeiterin anwesend. Aber das wäre kein Problem, falls die Kollegon im Gespräch sei, könne ich nur kurz Bescheid geben, dass ich lediglich die fertigen Unterlagen abholen wolle.
Gesagt, getan, am nächsten Morgen betrete ich das Büro. Die Kollegin war mit zwei älteren Damen beschäftigt und zwei weitere Damen warteten bereits.
Ich habe kurz und freundlich nachgefragt, ob ich meine Unterlagen, die vorliegen würden, nur mitnehmen könnte.
Die Mitarbeiterin entgegnete mir nur, dass ich ja wohl sehen würde, dass sie beschäftigt sei.
Ich entschuldigte mich und fragte nach, ob ich denn später noch einmal vorbeikommen solle.
Die Antwort war, dass es dann nicht besser aussehen würde.
Ich bin daraufhin kurz in der Stadt um etwas zu erledigt.
Als ich wieder zurück kam, war die Mitarbeiterin noch immer mit den Damen beschäftigt. Also habe ich mich in einen Sessel gesetzt und geduldig gewartet.
15 Minuten später waren die Damen fertig und die Mitarbeiterin ist sofort zu den anderen beiden Damen gegangen um sie zu bedienen.
30 Minuten später waren auch diese beiden Damen fertig und ich wurde dann gebeten meinen Namen zu nennen und in noch nicht einmal einer Minute war die Sache erledigt.
Ich war wirklich verärgert über die unfreundliche Vorgehensweise der Mitarbeiterin des Reisebüros, die mich über 45 Minuten warten ließ nur um mir meine Unterlagen auszuhändigen, was in einer Minute erledigt war.
Tanja Süme
Tanja Süme2 vor Jahren
Immer wieder schön dort meine Reise zu buchen. Freundlich und sehr hilfsbereit... Top
Annika Siebert
Annika Siebert2 vor Jahren
Meine Mutter buchte für Mitte Dezember eine Reise. Zum Zeitpunkt des Abbuchens des Preises war - wie sich später herausstellte - bereits klar, dass die Reise aufgrund mangelnder Nachfrage nicht stattfinden wird. Am Telefon versicherte man uns, die Reiseunterlagen binnen der nächsten fünf Tage zuzuschicken. Als am zehnten Tag immer noch nichts kam, rief meine Mutter im Reisebüro an. „Ja, da kann ja auch nix kommen, die Reise findet ja nicht statt!“ war dann die saloppe Antwort einer der inkompetenten und offensichtlich wenig kundenfreundlichen Dame am Telefon. Auf die dringliche Bitte meiner Mutter, das bereits abgebuchte Geld schnellstmöglich zurück zu überweisen, sagte man ihr, sie solle doch bitte „zwischen den Jahren mal kommen und das dann dann klären“. In den Geschäftsbedingungen heißt es außerdem, dass das Reiseunternehmen dazu verpflichtet sei, den Kunden sofort über etwaige Änderungen der gebuchten Reise in Kenntnis zu setzen und Alternativen anzubieten.
Statt entgegen zu kommen, machte die Mitarbeiterin eher den Anscnein, als dass es lästig wäre, sich mit (zurecht!) enttäuschten Kunden auseinanderzusetzen und Informationen weiterzuleiten.

Sollten Sie in Erwägung ziehen, ernsthaft eine Reise hier zu buchen, so bitte ich inständig darum, dies noch einmal zu überdenken.
Irmtrud Zagar
Irmtrud Zagar2 vor Jahren
Unfreundliche Bedienung, man lässt Kundschaft einfach im Laden stehen .Telefonisch erreichbar!,ganz schlecht, es geht niemand ans Telefon oder es erscheint nach längerem klingeln Besetztzeichen. Mettmanner Reisebüro bedeutend besser.
Empfohlene Orte