/Baden-Württemberg/Reisebüro

Abellio – Kundencenter Stuttgart

Am Hbf 2, 70173 Stuttgart, Deutschland

Reisebüro
2.4
15 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5PJ+FM Stuttgart, Deutschland
abellio.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–18
Sonntag: 8–18
Schreibe eine Bewertung
Holger Hornauf
Holger Hornauf2 vor Jahren
Moderne Züge und äußerst freundliche Mitarbeiter. Leider wird das Engagement der Mitarbeiter durch Verspätungen und den geringen Handlungsspielraum zu Nichte gemacht. Weder das Personal im Zug, noch am Schalter, noch bei der Hotline darf selbst Entscheidungen treffen, lediglich die Führungsetage, die sich leider nicht kulant und unfreundlich präsentiert.
So wurde aus dem attraktiven Lockangebot zum familiäre Weihnachtsausflug leider ein finanzielles Desaster. 0 Kulanz. Abonnement direkt gekündigt. Schade, so verliert man Kunden.
Jonathan Meier
Jonathan Meier2 vor Jahren
Der Schaffner druckt mir einen Zettel aus, auf dem in den Öffnungszeiten bis 22:00 steht. Am nächsten Abend um 20:00 gehe ich hin, außen auf dem Infocenter steht bis 22:00, innen dann ein Schild "Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten". Die von DB und Go Ahead sind da, aber natürlich können/dürfen die mir nicht helfen... Tage später erklärte mir die (immerhin sehr freundliche) Frau dass die Öffnungszeiten schon seit März, also 9 Monaten gelten würden aber man das noch nicht geändert hätte... Auf Google Maps stehen die aktuellen...
Lighty1970
Lighty19702 vor Jahren
Vorsicht vor dem Kontrollteam in den Zügen.. gültiges Ticket wurde am 18.08.21 gekauft Kontrolleur behauptet heute ist der 19.08.21. Strafanzeige läuft..
Multi ServerCraft
Multi ServerCraft2 vor Jahren
Ziehen einen nur das Geld aus der Tasche , 0 Kulanz aber dafür ständige Verspätungen.
Da ist die DeutscheBahn ein Luxus dagegen. Keine Ahnung warum man diese Abzockbande beauftragt hat.
Merlin Trummert
Merlin Trummert2 vor Jahren
Sry aber abellio is von allen Ferkehrsunternehmen mit denen ich in 20 jahren fast täglich gefahren bin einer der schlechtesten... züge defekt, kein Personal... Ausfälle ohne ende.... und die Schuld wird immer weitrgeschoben...
Das fatale kommt noch.... Die sind für die Strecke Stuttgart - Tübinger wohl noch 10 !!!! Jahre zuständig...
Anna
Anna2 vor Jahren
Handlungsspielraum der Mitarbeiter ist gleich null. Im Kundenberater der Deutschen Bahn haben die Mitarbeiter mehr Möglichkeiten und sind deutlich kulanter.
Tess
Tess2 vor Jahren
Nicht alle Mitarbeiter können Anliegen richtig lösen - manchmal ist ein Besuch am nächsten Tag nötig, wenn dann jemand mit mehr Wissen am Schalter sitzt.
Sabine D.
Sabine D.2 vor Jahren
Sehr freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Bedienung. Außerdem schnelle, reibungslose Abwicklung und übersichtliche Informationsangebote. Service, der mit Geld nicht zu bezahlen ist! Gerne wieder!
Empfohlene Orte