DERTOUR Reisebüro
Hauptstraße 22, 76571 Gaggenau, Deutschland
4
9 Bewertungen
8 Kommentare
R839+QF Gaggenau, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–13
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Keine Stunde später erhielten wir eine Mail der Mitarbeiterin, laut ihrem Chef sei ihre Filiale sei nun eine Dertour und keine Derpart Filiale mehr wie zum Zeitraum der Ausstellung und somit müssen wir uns an ein entsprechendes Reisebüro in RA oder BAD wenden. Eine kleine Anmerkung am Rande: Als wir seinerzeit in der gleichen Filiale waren um den Gutschein einzulösen, stellte dies kein Problem dar, es gab nur leider keine passende Reise für uns die wir hätten buchen wollen.
Kurzum, der Chef hat es strikt abgelehnt sich hier um eine Möglichkeit zu bemühen die eine Teileinlösung des Gutscheins noch ermöglicht hätte.
Kundenservice sieht anders aus und meine Familie und ich werden dieses Reisebüro mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen oder gar weiterempfehlen. Wir versuchen unser Glück nun in einem anderen Reisebüro in der Hoffnung nicht überall auf so eine Servicewüste zu treffen...
Nachtrag: Das Reisebüro in Baden Baden hat alle Hebel für uns in Bewegung gesetzt und den Gutschein einlösen können. Geht doch.
Auch auf Änderungen der Reisebeschränkungen wurden wir umgehend hingewiesen.
Bis zum nächsten Urlaub.
Als keine mehr da waren, fragten wir nach ob sie noch welche nachmachen könnten. Daraufhin wurden aus irgendwelchen zusammengestückelten Postern Puzzleteile nachgemacht, die noch nicht einmal ein komplettes Puzzle ergaben. Wir hätten es gerne von dem Hochzeitspaar zusammenpuzzeln lassen :-/ (schließlich sind doch Puzzleteile zu diesem Zweck da, oder nicht?)
Unter anderem standen Hochzeitsgäste im Reisebüro, und es gab überhaupt keine Teile mehr. Diese wurden nicht besonders nett darauf hingewiesen, das morgen wieder welche da sein sollten und dann waren am nächsten Tag doch keine da. Für Gäste, die von weiter weg kommen und extra dorthin fahren ist das natürlich besonders ärgerlich.
Für eine Reise von mehreren Tausend Euro erwartet man ein bisschen mehr Führsorge und Bemühen seitens des Reisebüros.
Vielleicht lernt man aus dieser Kritik ja etwas, und gibt sich bei der nächsten Hochzeit etwas mehr Mühe.