/Schleswig-Holstein/Supermarkt

Famila Lübeck, Schwartauer Landstr.

Schwartauer Landstraße 4, 23554 Lübeck, Deutschland

Famila Lübeck, Schwartauer Landstr.
Supermarkt
3.9
755 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VMQP+4G Lübeck, Deutschland
+49 451 408000
famila-nordost.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Anna-Lena Klinski
Anna-Lena Klinski2 vor Jahren
Es kommt recht selten vor, dass mehr als 2 Kassen geöffnet sind. Zudem unmotivierte Mitarbeiterinnen, die beim Kassieren über andere Kollegen lästern. Und ich frage mich jedes Mal, ob die Selbstscankassen da sind, wenn diese eh nur geschlossen sind??
Romana Stein
Romana Stein2 vor Jahren
Jede Woche eine gleichbleibend freundliche Bedienungen an der qualitativ guten Fleisch- und besonders an der sehr guten Käsetheke (***** für Frau Braasch und ihre Kolleginnen!), sehr hilfsbereite und bemühte Mitarbeiter im Geschäft, wenn man Fragen hat.

Der Kunde ist König, die Mitarbeiter aber nicht dessen Untertan :-)

Freundliche Kunden = freundliche Mitarbeiter!
Jackie Klein
Jackie Klein2 vor Jahren
Was für unfreundliche,generfte Mitarbeiter*innen .
Besonders eine Kollegin macht den Eindruck als stehen alle MA unter ihr.Nur gezicke.Am besten sind die SB Kassen.Braucht man Hilfe sind sie genervt,dass sie von ihren Hocker aufstehen müssen und ihren Schokoriegel nicht weiter essen können.Die Rezession über den Getränkemarkt kann ich nur bestätigen.
Solle meine Flaschen da abgeben wo ich sie gekauft hätte,da einige Flaschen nicht gescannt wurden.Liegt vielleicht auch an den dreckigen Automaten .
Jedenfalls findest du selten freundliche MA.Gerade in der heutigen Zeit sollte man bemüht sein Kunden zu halten.
Hannah Boateng
Hannah Boateng2 vor Jahren
Lieber rüber zu Aldi.
Konnte meinen Augen nicht trauen. Könnte ich 0 Sterne geben würde ich dies tun. Man sieht immer nur die selben Mitarbeiter und bei den Selbstscannerkassen will ich garnicht anfangen. Die jungen Mitarbeiter machen sich da schon den Rücken und die Füße kaputt, wenn sie dort den ganzen Tag am stehen sind. Wenn sie den armen Mitarbeitern schön Rückenprobleme wünschen, dann immer gerne. Zudem ist es noch erstaunlich, wie viele jungen Mitarbeiter dort arbeiten. Man merkt wie unangenehm die Arbeitsatmosphäre zwischen den Mitarbeitern dort ist, was sich definitiv auf die Kunden aus wirkt. Besonders auffällig ist eine Mitarbeiterin mit kurz geschnittenen schwarzen Haaren. Wie sie mit ihren Kollegen und Kunden umgeht ist unerhört! Ich geh doch nicht einkaufen um mich anmotzen zu lassen. Hab ich auch noch nie erlebt.
Unfreundlich, unhöflich einfach sprachlos.
Normalerweise schreibe ich keine langen Rezessionen aber Famila hat mich wirklich in staunen gelassen.
Statt schlechter Laune und langen Wartezeiten nehme ich lieber Schnelligkeit bei Aldi in Kauf.
N B
N B2 vor Jahren
Eigentlich hätte ich nicht einen Stern gegeben bezüglich der Fleischtheke !!!!
Es ist einfach unfassbar was man dort an "frischen" Fleisch bekommt! Mein Mann hat gestern Schwein gekauft, welches wir heute verarbeiten wollten. Geht aber nicht, weil das Fleisch von ihnen nicht mehr schön aussieht. Blau-Grau angelaufen. Und es ist nicht das erste mal. Beim letzten Mal war es daß Hack, welches anscheinend mit dem alten vermengt wurde! Die stellvertretende Geschäftsleitung wurde persönlich darüber informiert und 2 Wochen sah dass Hack sogar mal rosa aus. Schämt euch.
Walther Krull
Walther Krull2 vor Jahren
Da entwickelt es sich gerade Richtung Rewe! Unverschämt lange wartezeiten an den Kassen. Das Kassenpersonal ist lustlos und desorientiert. Gefriergut kaufen ist unvernünftig.
Nicole Horstmann
Nicole Horstmann2 vor Jahren
Normalerweise kaufe ich sehr gerne mal bei Famila ein. Jedoch habe ich feststellen müssen, dass man da scheinbar Unterschiede bei den Kunden macht. Ich stand heute wie alle anderen an der Frischfleischtheke an. Mein Mann schaute sich die Auslagen an, damit wir, wenn wir an der Reihe sind, zügig entscheiden können. Die Kundin vor uns wurde bereits bedient und der andere Mitarbeiter wurde frei, so dass ich zu meinem Mann ging. Der Kollege ging in den Kühlbereich. Als er wieder raus kam, bediente er Kunden, die erst nach uns gekommen sind. Mein Mann erwähnte etwas lauter, dass wir nun an der Reihe seien. Es wurde überhaupt nicht reagiert. Sehr schade!
Sascha Viedebantt
Sascha Viedebantt2 vor Jahren
Ist schon echt ein Kunststück bei einem Getränkekauf ein so schlechtes Kundenerlebnis zu erzeugen. Ich kann nichts dafür wenn Flaschen, die ich dort gekauft habe, bei der Rücknahme Probleme machen. Wenn dann auch noch der Bierkasten "falsch" zusammengestellt ist, muss ich mich auch nicht noch belehren lassen - ein freundlicher Hinweis und etwas Lösungsorientierung wären da angebrachter als Schuldzuweisungen.
Eigentlich schade, aber bei so einer Kundenorientierung kaufe ich meine Getränke gerne woanders.
Empfohlene Orte