/Schleswig-Holstein/Supermarkt

REWE

Karlstal 27A, 24143 Kiel, Deutschland

REWE
Supermarkt
3.5
1 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
846W+75 Kiel, Deutschland
+49 431 7759180
rewe.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–23
Dienstag: 7–23
Mittwoch: 7–23
Donnerstag: 7–23
Freitag: 7–23
Samstag: 7–23
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Hel mut
Hel mut2 vor Jahren
Es sind wohl nicht genügend Kassiererinnen vorhanden.
Zu Stoßzeiten kaufe ich hier ungern ein,wegen der langen Wartezeiten. Da ich mit dem Bus zu Rewe fahre und es durchaus vorkommt, dass ich lange warten muss, verpasse ich oft den Bus und muss dann bis 30 Minuten auf den nächstenBus warren.
-Oder vordrängeln-
Zeljana Kiel L.
Zeljana Kiel L.2 vor Jahren
Rewe hier ist okay wie jeder andere nur hier ist öfter voll und chaotisch alle Kassen haben geöffnet trotzdem wartet man lange und Publikum dort ist echt teilweise "komisch"
Ich gehe deswegen nur ab und zu hin..
Personal ist freundlich.
1ps Nicole
1ps Nicole2 vor Jahren
Leider ein meistens sehr dreckiger Ort, dafür können sie jedoch nichts aufgrund der Lage. Gut ist das dort immer ein sicherheitsangestellter ist. Die pfandrückgabe ist das schlimmste am Laden, müsste öfter kontrolliert werden durch das Klientel eben. Teilweise muss man sich von Leuten die das grade eben getrunkene Bier einlösen wollen beschimpfen lassen wenn man seine Pfandtüte von Zuhause wegbringt dass das hier ein Laden ist um einzelne Flaschen wegzubringen, was jemand normales halt nicht macht da man sein gekauftes Wasser oder sonst was nicht direkt vorm Laden konsumiert im Gegensatz zu der Flasche Bier von den meisten dort… kann der Laden aber auch nicht selbst was für. Leider ist der Laden sehr eng zum Beispiel Obst und Gemüse und der daran liegende backshop. Für einkaufswägen eigentlich kein Platz aber der Laden wird von den meisten auch nicht für den Wocheneinkauf genutzt. Sortimentauswahl ist für die Größe ganz gut aber andere Rewe Märkte haben mehr Auswahl. Im Vergleich zu dem am Bahnhof aber um Längen besser. Meisten sind zu wenig Kassen auf sodass die Menschen Schlangen bis in den Laden gehen, wenn man aber dann einen Verkäufer antrifft und darauf anspricht öffnen sie noch mehr. Positiv sind die langen Öffnungszeiten und die meisten Mitarbeiter sind auch freundlich für die Umstände und das Klientel.
Holger Keidel
Holger Keidel2 vor Jahren
In diesem Markt gehe ich nicht gerne. Vor allem wegen dem Publikum, das immer vor dem Geschäft rumhängt. Aber auch der Laden selbst. Kein richtiger Platz um seine Waren zu verstauen, Gemüse Bereich echt eng, vor allen wenn dann auch noch Rollis mit neuware rumstehen.
Smokey McPott
Smokey McPott2 vor Jahren
Dieser Rewe hat ein okayes Sortiment, was an der Größe liegen dürfte. Die Ladenfläche selbst ist relativ sauber, kann aber auch mal kundenbedingt etwas schmutzig/klebrig sein. Der Bereich für die Pfandabgabe hingegen ist nahezu immer versifft - auch hier kundenbedingt.

Wie für die Rewekette typisch sind die Preise im mittleren bis oberen Segment zu verorten. Manche Waren sind teils erheblich teurer, als bei der Konkurrenz, ein paar wenige andere Waren hingegen sogar günstiger.

Das Personal ist meist freundlich und hilfsbereit. Die Kassierer*innen könnten teils etwas schneller arbeiten, meiner Meinung nach.

Etwa halbjährlich wird nahezu alles umstrukturiert, was mich persönlich sehr ärgert. Ich verstehe, dass es Teil der Verkaufsstrategie vieler Supermärkte ist, da die Kunden so aus ihrer Routine geholt werden und bei der Suche nach ihren bevorzugten Waren zwangsläufig bewusster das gesamte Sortiment wahrnehmen und dieses dann auch wahrscheinlicher kaufen. Doch so bin ich gezwungen mehr Zeit für meinen Einkauf aufzubringen, als es mir lieb wäre.

Diese Filiale hat es aufgrund des Standortes nicht leicht. Sie liegt inmitten eines sozialen Brennpunktes, weswegen auch die Kunden oft... schwierig... sind, gelinde gesagt. Vor dem Eingang lungern immer zahlreiche Trinker und Abhängige rum. Es ist ein bekannter Umschlagplatz von Drogen und man wird leider oft Zeuge von ausgewachsenen Streitereien, Polizeieinsätzen und Dramen. Mir persönlich ist in all den Jahren, in denen ich regelmäßig hier einkaufen gehe, nie etwas passiert, doch habe ich schon so einiges mitbekommen.
Dani Raven Schrimpf
Dani Raven Schrimpf2 vor Jahren
Für das dass es ein Tag vor Heiligabend war, war es relativ ruhig. Muss aber auch dazu sagen das ich schon sehr früh zum Einkaufen dort war.
Jochen Muller
Jochen Muller2 vor Jahren
Ich war schockiert, vormittag liegen Besoffene Menschen vor dem Laden, haufenweise Menschen lungern mit Alkohol in der Hand vorm Ausgang des Ladens und steuern auf der suche nach mehr umher..ich war froh als ich meinen Einkauf erledigt hatte. Einfach nur ekelhaft..
Arne Lütkenhorst
Arne Lütkenhorst2 vor Jahren
Einer der schlimmsten rewe-märkte in Deutschland dank der Lage in Gaarden, habe dort auch schon genutzte Heroinspritzen in den Regalen gefunden.
Empfohlene Orte