/Rhineland-Palatinate/Supermarkt

REWE Center

Von-Kieffer-Straße 14, 67065 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

REWE Center
Supermarkt
4.4
1 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CCX6+Q3 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
+49 621 68581630
rewe.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–22
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mathias Braun
Mathias Braun2 vor Jahren
Ich mag den Laden. Das Sushi ist erstklassig, die Mitarbeiter nett, die Auswahl bei Obst und Gemüse sowie den Salaten frisch.

Gestern habe ich mich aber wirklich geärgert. Ich hab an der Frischtheke Pilzlyoner gekauft. Heute fand ich zufällig einen Wurstanschnitt drunter, zudem von einer anderen Wurst. Ich muss nun annehmen, dass der an der Schneidemaschine rumlag. Der wurde dann wohl mitgewogen und von mir bezahlt. Kleine Probleme, ich weiß. Aber an einer Frischetheke erwarte ich sowas nicht.

Heute 12.11.2022 wollte ich, wie sonst auch, an die Schnellkasse. „Halloooo, das sind mehr als 10 Artikel.“ „Ja, 13 Flaschen Cola,(weil keine Kiste mehr da war), ich hab schon ne ganze Kiste ..“. „EINE Kiste“. „Na ja, hier Tipp ich 13 ein“.

Ich wurde an die normalen Kassen verwiesen, 7 Wägen vor mir. Während dieser Zeit hätte ich allein in den freien Slots mein Zeugs 10 mal abrechnen können.
Marc Askani
Marc Askani2 vor Jahren
Schöner Markt, großes Sortiment, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im Markt und an der Kasse leider eine kleine Ernüchterung, die Kassiererin hatte wohl keine Lust an dem Tag gehabt. Bei der Nachfrage warum ich alle 16 Dosen (alle gleiche Marke) aufs Band packen muss, kam leider nur " ich hab keine Ahnung warum ich das machen muss das hat man mir gesagt ". Finde ich immer bissel schade wenn man über die Abläufe nicht informiert ist an seinem Arbeitsplatz. Und natürlich macht der Ton auch die Musik, macht ja nichts wenn man mal aufgeschmissen ist und nicht gleich eine Antwort parat hat, aber man sollte dennoch freundlich bleiben und dem Kunden nicht das Gefühl geben, das man nervt mit der Frage. Die Kasse ist der letzte Kontakt mit dem Kunden und da sollte man schon drauf achten das der Kunde mit nem guten Gefühl aus dem Laden geht, vorallem wenn man oft und viel einkauft.
Beginner4711
Beginner47112 vor Jahren
Ich fahre sehr oft von Neuhofen aus in diesen Markt, obwohl es in meiner Nähe Alternativen gibt. Super ist die Salat-Theke, wo man sich frische Salate zusammenstellen kann. Gefühlte 30 Meter lange Fleisch-, Wurst- und Käsetheke. Bierkästen sind leider sehr hoch gestapelt, aber es findet sich immer ein Mitarbeiter, der mir die Kiste in den Wagen hievt. Nur Montag morgens sollte man nicht hingehen, da rasseln die Palletten, aber es muß halt eingeräumt werden. Daumen hoch.
Angela Walter
Angela Walter2 vor Jahren
Schnellkasse ?! Kann nicht angehen das dann alle Produkte aussortiert werden und alle Produkte wie Tiefkühl auftauen. Dafür gibt es das Prinzip , Schnellkasse & Scanner ! Ein No Go! Mitarbeiterin unfähig ihr Bedienfeld zu bedienen u dann noch nicht mal mehr helfen. Dazu musste dann wieder erneut gescannt werden ! So verliert man Kunden !!!
Bilder Picture
Bilder Picture2 vor Jahren
Hier fühlt man sich wie in der Zukunft, sehr futuristisch und einladend. Vorallem die SB Kassen wenn man mal lediglich nur was zum Trinken holen möchte, geht das rasch!
WAS MICH ERSTAUNT HAT WAR EIN KORB MIT EINIGEN OBSTSORTEN KOSTENLOS FÜR KINDER. NOCH NIE SOWAS GESEHEN! TOP WEITER SO.

P.s. mir fehlte nur noch der Döner, was einige andere Rewe Märkte bereits haben.
Sabolcs Wilk
Sabolcs Wilk2 vor Jahren
Ich kaufe täglich, sowohl privat, wie auch für mein Geschäft ein. SB Kasse, Personal unfreundlich, genervt. Ich habe meine Einkäufe auf Metro verlagert.
Sabrina Bär
Sabrina Bär2 vor Jahren
Sehr gepflegtet Markt mit viel Auswahl! Frisches Obst und Gemüse, leckeres und frisches Sushi. Außerdem bekommen wir dort immer leckeres Fleisch zum grillen. Ein Stern Abzug da einige Artikel oft leer sind.
Chris Rieker
Chris Rieker2 vor Jahren
Leider geht die breite Auswahl auf Kosten der Verfügbarkeit. Gängige Artikel (z. B. Durstlöscher, Hollondaise, Klopapier) sind auf einer begrenzten Regalfläche teilweise wochenlang ausverkauft. Anstatt mehr nachzubestellen und die Regalfläche für solche Artikel zu erweitern und für die Ladenhüter zu verringern, ändert sich nichts.
Leider bleiben auch mehrfache Hinweise auf die teilweise indiskutable Qualität des Kopfsalat seit Monaten ohne merkliche Verbesserungen. Da hilft es nur bedingt, wenn einem sogar die Mitarbeiter bestätigen, dass sie die Qualität bereits bemängelt haben.
Empfohlene Orte