/Rhineland-Palatinate/Supermarkt

Lidl

Große Bleiche 41-45, 55116 Mainz, Deutschland

Lidl
Supermarkt
4.1
763 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2738+6V Mainz, Deutschland
+49 800 4353361
lidl.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Azam ahmadinia
Azam ahmadinia2 vor Jahren
Hallo, liebe Manager der Lidl-Filiale in der Große-Bleiche in Mainz. Ich war heute Abend in dieser Filiale einkaufen und wurde von einem der Mitarbeiter dort schlecht behandelt. Ich habe eine Packung Paprika genommen, sie angeschaut, und weil ich es nicht wollte, habe ich es auf die erste Stelle mit einem Abstand von 20 cm geworfen. Dann fing der Angestellte dieses Ladens an mich vor allen anzuschreien, warum wirfst du es?es wird ruiniert.!
Ich sagte auch, dass ich es nicht weggeworfen habe, und fing wieder an zu schreien. Als ich an der Kasse zählen wollte, sagte er dem Kassierer auf seinem Headset, dass Die Dame in der schwarzen Jacke macht die Paprika kaputt. Der Herr auch fing an, dieselben Worte vor den Leuten zu wiederholen. Normalerweise sollte man den Kunden respektieren. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, hätten sie es einmal und sehr leise sagen können, ohne zu schreien, und nicht fünfmal vor Die Leute, die einkaufen waren . Das veranlasst nicht nur mich, der immer dort Kunde ist, nicht mehr einkaufen zu gehen, sondern auch anderen gegenüber ihre Respektlosigkeit zu schildern. Bitte kümmern Sie sich um dieses Thema. Danke.
MFG
FRANK BXXX
FRANK BXXX2 vor Jahren
Großes Sortiment. Zum größten Teil auch vorhanden. Aktuelle Liefer Schwierigkeiten gibt es natürlich auch hier, aber trotz allem noch gut sortiert.
C a
C a2 vor Jahren
War dort grundsätzlich immer gerne einkaufen, allerdings habe ich heute einen sehr unfreundlichen Mitarbeit (Herr Genc) erwischt der offensichtlich lernen muss, wie man mit Kunden zu sprechen hat. Ich hatte an der Kasse bereits jemanden vorgelassen und wurde dann vom Mitarbeiter gebeten noch jemanden vorzulassen, womit ich tendenziell kein Problem habe, aber auch ich könnte es eilig haben. Ich habe noch nie erlebt, dass mir ein Mitarbeiter sagt, dass ich jemanden vorlassen soll, zumal das in meine Entscheidungsmacht fällt. Daher gehe ich ganz stark davon aus, dass der Kunde und der Mitarbeiter sich kennen. Zudem hatte ich unmittelbar vor dem Lidl geparkt und mein Einkaufswagen war voll. Dementsprechend wollte ich den Einkaufswagen zum Auto bringen, meinen Einkauf entladen und den Wagen wieder zurückbringen. Dass mir dann vom (selben) Mitarbeiter indirekt unterstellt wird, dass ich den Wagen klauen wollen würde und das sehr unfreundlich.. Zitat „heute erlaube ich es dir, aber beim nächsten mal kannst du das vergessen“ ist ein Unding und ist alles andere als professionell. Und das Ganze auch noch vor anderen Kunden. Bei aller Liebe, ich habe es definitiv nicht nötig einen Einkaufswagen zu klauen und solange ich es Ihnen nicht gestatte mich zu duzen, haben Sie kein Recht dazu dies zu tun. Ein Seminar oder eine Fortbildung wie man genau mit Kunden sprechen soll würde ich Ihnen dringend anraten Herr Genc.
Hicran Guerkan
Hicran Guerkan2 vor Jahren
Alles gut Preise sind heute mal im Grünen Bereich. Leider waren nur 2 Kassen auf aber dafür richtig lange Schlangen. Es ging mäßig voran. Laden sah heute etwas chaotisch aus als sonst.
Riggo
Riggo2 vor Jahren
schon seit Wochen kein Tomatenmark, meistens nur 1/3 Kassen besetzt, immer wird man bei Tüten im Einkaufswagen kontrolliert, ob man was mitgehen lassen hat.
Catharsis
Catharsis2 vor Jahren
Ein Guter Lidl doch immer Bei dem Lidl oder BismarckPlatz wird nicht auf kassen geachtet Lange Wartezeit.
Ch Or
Ch Or2 vor Jahren
Sorry, die Einkaufskörbe bzw. -Trolleys sind hier immer total versifft. Und da soll ich mein unverpacktes Obst und Gemüse reinlegen? Wenn ich von dem Offensichtlichen aus auf die übrigen Hygienemaßnahmen schließe...
Ich möchte am 23.09.22 etwas ergänzen und meine Bewertung von 2 auf einen Stern ändern.
(Einkaufskörbe gibt es nicht mehr, nur noch Trolleys.)
Beim letzten Einkauf wurde ich von einem Mitarbeiter laut angepöbelt. Ich hätte nicht an einem Hubwagen der mitten im Flur stand vorbeigehen dürfen. Der Mitarbeiter war anfangs nicht zugegen, er hat mich von weitem gesehen, rannte dann auf mich zu, um mich dann direkt zu beschimpfen. Was ich denn glauben würde, er habe doch extra den Hubwagen "aus Sicherheitsgründen" in den Weg gestellt, um sein Regal einräumen zu können, weitere Beschimpfungen folgten. Ich dachte zuerst, ich wäre im falschen Film und konnte das gar nicht glauben. Später hörte ich wie er und ein zweiter Mitarbeiter sich ganz allgemein über die "unglaublich ungezogenen Kunden", die "keinen Anstand besässen" ausgelassen haben.
Claudius Herrmann
Claudius Herrmann2 vor Jahren
Sehr gut mit meinem Rollstuhl komme ich problemlos rein und raus.
Empfohlene Orte