REWE
Philipsbornstraße 2 a, 30165 Hannover, Deutschland
4.5
392 Bewertungen
8 Kommentare
9PQM+59 Hannover, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–23
Dienstag: 7–23
Mittwoch: 7–23
Donnerstag: 7–23
Freitag: 7–23
Samstag: 7–23
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–23
Mittwoch: 7–23
Donnerstag: 7–23
Freitag: 7–23
Samstag: 7–23
Sonntag: Geschlossen
Neben dem super freundlichen Personal, dass immer einen weiter hilft.
Dann ist natürlich die Auswahl wundervoll, besonders die am Anfang frische Theke, ist immer schön.
Eine Auswahl aus leckeren Früchten, gerne mehr!!!, und sonstige Speisen ist echt genial.
Eine Salatbar ist ebenfalls da, mit einer, breiten Auswahl.
Auch die gekühlten Getränke sind gut gewählt und immer ist für einen etwas dabei.
Immer weiter so REWE :D
Die Preise sind in Ordnung, manches zu teuer.
Parkplatz Vorhanden
Wagen Vorhanden
Man kann auch an eine Kasse ohne Kassierer nutzen.
Außerdem keine Kontrolle der Mund-Nase-Bedeckung erkennbar. Keine Verpflichtung zum Nutzen von Einkaufswagen. Mindestabstände an den Kassen: eher so Zufall, ob das eingehalten wird.
Sehe keinen Grund um mit dem Markt Kontakt aufzunehmen. Es passiert nichts, es wird nicht sichergestellt, dass nur eine begrenzte Anzahl von Kunden hinein dürfen, man kann ohne Wagen in den Markt, Kassiererinnen tragen keinen Mundschutz, Packbereich nach wie vor mit Werbung und vieeeeel zu eng.
Das Warensortiment ist sehr gut bis erstklassig.
Die Mitarbeiter*innen sind außergewöhnlich freundlich.
Ich hatte mein Fahrzeug in der Tiefgarage abgestellt. Leider vergaß ich im Kassenbereich mein Parkticket zu registrieren, damit ich unentgeltlich Parken konnte.
Dieses bemerkte ich erst als ich schon wieder fast an meinem PKW war. Ich fragte einen Mitarbeiter, der gerade die Einkaufswagen nach oben zurückbrachte, ob er so freundlich sei, wenn er für mich das Ticket an der Kasse "abstempeln" könnte.
Der überaus sehr freundliche ausländische Angestellte, bejahte dieses und brachte es sogar anschließend (fast) zu meinem Auto.
Das nennt man einen perfekten Service! Leider habe ich schon in anderen Einzelhandelsketten (Tedi) das genaue Gegenteil erfahren (müssen).
In dieser Filiale werde ich wieder sehr gerne meinen Einkauf tätigen.