/Lower Saxony/Supermarkt

Nahkauf

Kastanienwall 38, 31785 Hameln, Deutschland

Nahkauf
Supermarkt
3.7
310 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4945+CX Hameln, Deutschland
+49 5151 4048983
nahkauf.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sarah hoeppner
Sarah hoeppner2 vor Jahren
Der schlechteste Nahkauf den ich bisher erlebt habe! Das junge Mädchen an der Kasse war zumindest freundlich, ansonsten wurden wir 10min vor Ladenschluss fast rausgeschmissen, von 2 unfreundlich, schlecht gelaunten Mitarbeiterinnen! Nicht gerade kundenfreundlich! Eigentlich haben Sie gar keinen Stern verdient! Bringt euer Geld woanders hin!
Freddy
Freddy2 vor Jahren
Auswahl dürftig, Fahrradständer nicht vorhanden. Laden klein und Dreckig, alles nicht so wünschenswert. Seit der Real Schließung jedoch trotzdem dringend nötig dieser Laden. Zumindest mal Putzen könnte man aber
Oliver Lüddeke
Oliver Lüddeke2 vor Jahren
Für schnell rein und raus ok. Leider ab und zu nötig, nachdem die (bessere) Konkurrenz die Innenstadt verließ.
Anderenfalls muss ich mir das oft angetrunkene Klientel echt nicht geben. Darüber hinaus scheinen auch die Mitarbeiter des Öfteren überfordert zu sein. Ein aktuelles Beispiel:
Einer der "Negativkunden" hat vor mir an der Kasse seine gerade erworbene Flasche auf den Boden fallen lassen. Immerhin kam schnell ein zweiter Angestellter. Doch anstatt das Unglück schnell zu beseitigen, damit die Schlange weiter abgearbeitet werden kann, wurde die Kasse gänzlich gesperrt und alle anstehenden Kunden sollten an die andere Kasse umsiedeln.
Ich fragte den Kassierer freundlich, ob er nicht einfach die Waren von mir und der Dame hinter mir abziehen kann, damit wir die Artikel nicht alle zur anderen Kasse bringen müssen. Darauf erhielt ich ein simples "Nein, und nun gehen Sie zur anderen Kasse." Bei einem Nachhaken, dass ich schon nicht in die Scherben treten würde, mischte sich nun auch der zweite Angestellte ein, indem er mit verbalem Nachdruck darauf bestand, dass wir uns nun endlich in Bewegung setzen sollen. Wir beiden mit Artikeln auf dem Band schauten uns nur ungläubig an und schüttelten den Kopf. Wie die Lemminge siedelten wir alle um, nur um dann mitzukriegen, dass zu dem Zeitpunkt, an dem die Dame hinter mir dran war, die ursprüngliche Kasse wieder den nächsten Kunden bedienen konnte, da der dortige Kassierer alles fix gereinigt hatte. Der Kunde war übrigens der, welcher die Flasche runterfallen ließ. Er hatte sich mittlerweile eine neue besorgt.
Da kamen wir uns schon sehr veräppelt vor.
Einfach nur unnötiges und unhöfliches Verhalten!
Martina Kleuckling
Martina Kleuckling2 vor Jahren
Leider muss ich meine Bewertung von vor 6 Monaten revidieren, ich bin regelmäßig an verschiedenen Wochentagen in Ihrem Laden .Seit Nahkauf der einziger Nahversorger ist hat er sehr verloren. Ständig leere Kartons in den Regalen , lange Warteschlangen, vollgestopfte Gänge und.s.w. Sie sollten doch jetzt die Chance ergreifen die Sie haben als einziger Nahversorger.
Rizo Co
Rizo Co2 vor Jahren
Hat sich sehr gemacht in den letzten Jahren. Als inzwischen einziger Nahversorger in der Innenstadt muss aber noch mehr gehen. Hier sollte Mal wieder Geld in die Hand genommen werden.
Sebastian Mund
Sebastian Mund2 vor Jahren
Gern hätte ich zwei bis drei Tüten für die Tafeln gespendet. Aber nachdem der Mitarbeiter an der Kasse mir das KASSE GESCHLOSSEN Schild ohne ein Wort vor die Nase gesetzt hat und mir mit seinem Blick unmissverständlich klar gemacht hat, das zu ist, bzw. ich zu der anderen Kasse wechseln soll habe ich mir das verkniffen. Super, Nahkauf! Weiter so!

Update: danke für Ihre Nachricht an mich, nur leider kann ich an die angegeben Adresse keine email senden. Immerhin gibt es eine Rückmeldung! ✅
Kay-Oliver Kiene
Kay-Oliver Kiene2 vor Jahren
Leider nicht möglich - Sterne zu geben da der Service einfach nicht vorhanden ist. Bei mein letzten Besuch standen die Leute bis ans andere Ende des Landes und es hat keiner es auf die Reihe bekommen die 2te Kasse zu öffnen da es an Qualifizierte's Personen mangelt.
Sivri tepe
Sivri tepe2 vor Jahren
Ich kaufte bei Nahkauf sehr gern und ich bin dauerkunde gewesen Seitdem Nahkauf denn Laden vom Vorgänger übernommen haben. Nämlich ich wohne nur 20 meter entfernt von der Laden. Leider heute (03.08.2022) gegen 07.10 Uhr habe unnötige Situation erlebt. Ich ging in die Laden um frische Brötchen zu kaufen. Die Backwaren stand ist direkt im Eingangsbereich. Die Backwaren sahen so frisch aus. Ich freute mich auf die Auswahl. Ich habe mir ein tüte geschnappt um mir von die Auswahl zu nehmen. Ich habe gerade mein Arm in Richtung ein fach bewegt wo die nötige Zange auch neben fach lag, hörte ich erschreckendes und mit unhöfliche Ton - "nutz die Zange ". Ich habe mich umgedreht und sah eine Mitarbeiterin die mit waren auspacken beschäftigt war dabei Zeit hatte mich zu beobachten. Das hat mir wirklich nicht gefallen und habe das dann auch ausgesprochen, "-das ist ein Frechheit und unnötige Verhalten", daraufhin die Mitarbeiterin -"wenn du so weitermachst kannst du die Laden wieder verlassen ". Ich habe wütend die leere tüte auf die Boden geschmissen habe mich umgedreht und die Laden mit leeren Händen verlassen. Als ich raus ging hörte ich das die Mitarbeiterin mir die hausverbot ausgesprochen hat. Das ist wirklich auch unnötig gewesen denn bei Bedarf können immer noch meine Kinder oder meine Frau zum Einkaufen zu Nahkauf gehen. Heute habe ich mein Brötchen von naheliegende Wochenmarkt gekauft. Ich fand Nahkauf Mitarbeiter immer nett, höflich, freundlich und hilfsbereit. Leider dies mal war nicht der Fall. Ich fand es sehr traurig. Ich hoffe andere Kunden sowas nicht erleben müssen.
Empfohlene Orte