/Bavaria/Supermarkt

Lidl

Wegenerstraße 5, 89231 Neu-Ulm, Deutschland

Lidl
Supermarkt
4.2
728 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
92G4+M8 Neu-Ulm, Deutschland
+49 800 4353361
lidl.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Merita Makaj
Merita Makaj2 vor Jahren
Schlechter Kundenumgang einer neuen Mitarbeiterin! Ich bin seit 22 Jahren Kundin bei Lidl und gehe seit 10 Jahren jeden Tag regelmäßig zum Lidl in Neu-Ulm, in der Wegenerstraße. Bis heute hatte ich nie Probleme. Heute allerdings wurde ich von einer neuen jungen Mitarbeiterin, sehr respektlos behandelt. Als ich aus Versehen, statt einer Brottüte zwei Brottütten entnommen habe und eines dieser Tüten auf den (für das Brot vom Vortag vorgesehenen Stand, der zu dem Zeitpunkt leer war) abgestellt habe, weil ich mir dachte, dass man die Tüte noch verwenden kann, hat diese Mitarbeiterin mich sehr respektlos darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Tüte in den Müll werfen sollte. Ihr Ton war nicht nur unfreundlich, sondern auch sehr herablassend und demütigend. Sie war nicht nur besonders unfreundlich zu mir, sondern stellte mich zusätzlich im Laden bloß, indem sie mir mit einem Hausverbot drohte und mich anschließend mit einer Kollegin beim Einkaufen verfolgte. Ich kann vieles dulden, aber Respektlosigkeit und so ein Benehmen nicht. Ich bin eine 50 jährige Frau und erwarte Respekt. Wer nicht im Zustand ist mit Kunden zu arbeiten, soll sich eine andere Arbeitsstelle suchen. Solche Mitarbeiter würde ich als Arbeitgeber fristlos kündigen. Ein Kunde und besonders eine Stammkundin wie ich, sollte sich in ihrer Filiale wohlfühlen können. Anstatt Kunden zu beobachten ob sie eine Tüte an einem falschen Ort hingestellt haben, sollte sie sich um die Regalen kümmern, die voll mit leeren Kartons sind, die die Ware zugedeckt haben und die man entsorgen sollte, so das die Kunden an die Ware ran kommen können. Schlimm, einfach schlimm
Johannes Baur
Johannes Baur2 vor Jahren
Sehr gepflegte Obst- und Gemüseabteilung. Der Verkaufsraum ist sehr gut sortiert. Hier macht das Einkaufen Spaß
Tanja Schlosser-Seiz
Tanja Schlosser-Seiz2 vor Jahren
In diesen lidl findet man so eine große Vielfalt, das ist unglaublich.
Captain Pommes
Captain Pommes2 vor Jahren
Das war ja wohl nichts!!!
Was geht hier nur in den Köpfen der Verantwortlichen vor?
Der Umbau war ja wohl gar nichts.
Das Warensortiment wurde kräftig durcheinander gebracht. Ich benötige deshalb wesentlich mehr Zeit zum Einkaufen als ich eigentlich möchte.
Das ist ein großer Minuspunkt!
Der Laden wirkt so deutlich unordentlicher als vorher, was das Einkaufserlebnis mindert.
Ein Rückbau wäre anzudenken!
Fazit: die Waren sind teurer geworden bei unentspanntem Einkaufserlebnis! Und woher der Titel für das beste und frischeste Gemüse kommt, weiß wohl auch niemand.
Not my LIDL
Sascha
Sascha2 vor Jahren
Bis zum umbau war das eine normale solide lidl filiale. Natürlich besuche ich die auch weiterhin, aber ohne irgendjemand zu nahe treten zu wollen: wer hat denn den laden gestaltern ins hirn gesc.. das obst nun im rondel laufen zu lassen, sodass niemand mehr mit dem einkaufswagen ums eck kommt. Es ist nur noch ein gequetsche und geruckel bis man hier endlich durch ist. Und auch wenn ich kein alkohol mehr trinke, will ich ihn trotzdem nicht beim käse stehen haben 🤣... einfache gänge ohne rodel segmente wäre ein offeneres und einladenderes konzept. Ausserdem wollt ihr mir doch nicht erzählen, dass ihr jetzt mehr platz für die ware habt, als vorher mit steil geraden gängen ? Ohne unterbrechende wand 😅... naja trotzdem bleibt lidl lidl und wie wir wissen sind Aldianderen teurer :P 😜 😂
Astrid Krause
Astrid Krause2 vor Jahren
Grausig. Gehe sonst dort gern hin...aber heute....
4 sure yes
4 sure yes2 vor Jahren
Obacht beim Einkauf! Brötchen können von Schimmel befallen sein. Ekelhaft 🤢
Ulrike Heß
Ulrike Heß2 vor Jahren
Der Einkauf an sich war prima, das Obst und Gemüse frisch, auch alle anderen Artikel, die ich brauchte in großer Auswahl vorhanden. Was mich nervt, sind dies Lockangebote per App, die im Laden nicht zu finden oder nicht zu identifizieren sind. Ein buntes Schild mit entsprechendem Hinweis würde sicher mehr Menschen zur App-Nutzung motivieren. Ich lösch sie wieder runter, fühle mich veräppelt ...
Empfohlene Orte