/Bavaria/Supermarkt

ALDI SÜD

Seeäckerstraße 2, 91233 Neunkirchen am Sand, Deutschland

ALDI SÜD
Supermarkt
4.2
234 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G8CP+7G Neunkirchen am Sand, Deutschland
+49 800 8002534
aldi-sued.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Daniel lehmann
Daniel lehmann2 vor Jahren
MA an der Kasse sehr unter Druck und kennen sich leider fachlich nicht aus.

Sehr beängstigend fand ich, das Herr Ercan, stellvertretender Marktleiter, mir aufs Nachbargrundstück gefolgt ist und mir indirekt unterstellt hat das ich im Laden Fotos mache. Sehr Strange, hatte nur telefoniert. Bin gespannt, wie sich die Regionalleitung dazu äußert.

Schade
Conny K.
Conny K.2 vor Jahren
Immer häufiger sind Aktionsartikel nur in so geringer Stückzahl vorhanden, dass man keinen mehr bekommt, auch wenn man direkt bei Ladenöffnung da ist.
Da kann einem nur das Personal leid tun. Die müssen den Unmut der Kunden dann aushalten, obwohl sie das nicht verbockt haben.
Sven Schuhmann
Sven Schuhmann2 vor Jahren
Ich war "Aldianer", doch seit dem "neuen Style": Unterschiedliche Sortimente in verschiedenen Filialen. Jede Filiale unterschiedlich eingeteilt. Zu hohe Regale für kleine Menschen. Wesentlich zu hohe Stapelhöhen bei 1,5 l Sixpacks (Kindersicherheit). Fehlende Artikel.
Absolut schlechtes Obst. Man wird ständig von Auffüllern zur Seite geschoben. Freundlicher Hinweis auf komplett verschimmelte Erdbeeren würde genervt beantwortet.
Das betrifft alle Aldi Süd Filialen die ich kenne und durch die ständigen Aktionswaren sehen alle unordentlich aus. Es hat sich viel zum Negativen verändert. Inzwischen gehe ich lieber zu Edeka- kostet mehr, aber ich muss auch nicht so viel direkt nach dem Kauf wegwerfen (Obst).
Gundelbald Marenge
Gundelbald Marenge2 vor Jahren
Ein typischer Vertreter der Gruppe.
An sich ist alles in Ordnung,was mir jedoch nicht gefällt ist die Übersichtlichkeit. Es wirkt irgendwie konfus verteilt und man sucht die gewünschten Artikel. Es erschließt sich mir nicht warum Aldi die Regale nicht beschriftet. Vielleicht ist es ja auch erwünscht das die Kunden suchen und so auf das ein oder andere stoßen. Das mag in "normalen" Zeiten durchaus zweckmäßig sein. Jedoch bei der derzeitigen Inflation und den horrenden Preisen, ist es eher unpassend.
Stephanie Habricht
Stephanie Habricht2 vor Jahren
Super Auswahl. Mitarbeiter sind hier sehr freundlich. Hier geh ich gerne hin😄
Andreas Lebrecht
Andreas Lebrecht2 vor Jahren
Wie ein Discounter so ist.
Ein großer Parkplatz, leihbare Einkaufswägen für eine Pfandmünze, dann geht es los, durch eine selbstöffnende Tür in die klimatisierte Halle.
Wow, viele Gänge, Regale und etliche Artikel welche man käuflich erwerben kann. Die Preise unterscheiden sich keinen Cent zu anderen Aldi's.
Die zu erwerbenden Artikel legt man üblicherweise in den zuvor geliehenen Wagen, welchen man selber durch die Gäng schieben darf.
In 2 bis 45 Minuten ist ein Rundgang zu schaffen.
Jetzt die Artikel auf das Band und diese dann zur Kasse fahren lassen. Das klappt von alleine und man muß hier nichts schieben oder ziehen.
Bisher waren immer freundliche Personen an der Kasse, welche dann meine zukünftigen Lebensmittel, Haushaltswaren oder unnötigerweise im Angebot gekauften Artikel über einen Laserscanner bewegen. Der Laserscanner hat bisher noch nie Artikel von mir beschädigt.
Leider ist der Platz nach der Kasse einfach zu kurz, und ich vermutlich unterdurchschnittlich langsam.
Das korrekte ablegen der Artikel in den von mir ausgeliehen Wagen dauert gefühlt 5 x so lange wie das schonende Laserscannen.
Nach geschätzten 1,3 Sekunden mal die Anzahl meiner Artikel ist der zu zahlende Gesamtbetrag ermittelt.
Die Zahlung ist in Euro, Scheinen und Münzen, sowie digital mit der Karte oder dem Handy möglich.
Dann wieder raus, durch eine nur von innen selbstöffnende Schiebetür, ins Freie.
Den Wagen entleeren, den Kofferraum befüllen und den geliehenen Einkaufswagen zurückstellen. Die Pfandmünze aber nicht vergessen.
Ach, fast vergessen, man könnte auch Leergut abgeben, sein Auto aufladen oder Bargeld auszahlen lassen.

Alles anders als es Oma und Opa früher bei Tante Emmea erleben durften.
Aber heute ist es halt so üblich.

Kurz und knapp hätte ich geschrieben:
Alles OK, suber, freundlich, korrekt.
Brigitte Meding
Brigitte Meding2 vor Jahren
Jetzt nach der Renovierung einfach klasse. Frische Produkte gab's ja schon immer. Gehe immer wieder gerne hier hin. Die Obst und Gemüseauslagen sind ordentlich und frisch. Das Personal meist freundlich und hilfsbereit.
Phil Lu
Phil Lu2 vor Jahren
Es sollte mehr auf das MHD bei Frischfleisch geachtet werden. Leider versehentlich was abgelaufenes und dazu verdorbenes gekauft.
Und die Azubine darf beim Regale einräumen mal bitte aufhören über ihren Arbeitgeber zu schimpfen während Kunden daneben sind
Ansonsten alles ok
Empfohlene Orte